![]() |
Wer von euch ist momentan ein Student/Azubi?
Hi Leute,
ich hab nur kurz eine Frage (aus reinem Interesse): Wer von euch ist noch in der Bildungsphase und fährt Xedos?? Ich mach mal den Anfang: Ich studiere Maschinenbau, Fachrichtung Anlagenbau und Verfahrenstechnik und bin nächstes Jahr fertig. Gruß Bats |
Bin fertig mit meinem Abitur und gehe wohl nach meinem Ersatzdienst studieren.
|
also ich bin kein stundent oder azubi, jeodch ghe ich noch zur schule und mach nächstes jahr mien abi (hoffe es :D )
mfg klose |
Biege derzeit meinen Zivi runter *hrhr*.
|
Bis vor kurzem Azubi gewesen und während der Ausbildung auch noch etwas teureres finanziert wie den Xedos ;)
|
Zur Zeit Zivi, ab Oktober BA-Studium zum Bachelor Of Engineering Fachrichtung Fahrzeug-System-Engineering in Stuttgart.
|
student tu-dresden
verkehrsingenieurwesen / logistik im 10. vom 10 semestern rossi |
Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Automobiltechnologie an der FH Braunschweig/Wolfenbuettel.
Schreibe gerade meine Diplomarbeit. Gruß, Mirco |
Servus!
Ich studiere im 4. Semester Betriebswirtschaftslehre als Trainee-Studium, also mit einem ans Studium gekoppelten Arbeitsvertrag. Ähnlich einem BA-Studium, aber an einer normalen Uni, an der Düsseldorfer. Gruß, Olli |
Hm ich bin kein Azubi oder stundent,habe aber trotzdem ein Stundenausweis,und gehe auch noch zur schule.Ist die Abendschule auf der KFZ-Innung in Berlin zum Meister für KFZ-Technik bin dort im Teil 2 von Vier Teilen und habe sonst auch schon alle anderen teile hinter mir.:-D
|
Studiere Telematik, arbeite nebenbei aber (unregelmäßig) als Softwareentwickler, bzw. in den Sommerferien meist fulltime.
|
Bin am Studieren als Grafikdesigner, Illustrator und DTP Fachmann
|
Ich mach eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann
|
Habe gerader meine Ausbildung zum Karosseriebauer hinter mir un dmache jetzt mein Fachabi in Metalltechnik Hamburg. Habe meinen X6 V6 seit meinem 2.ten Ausbildungsjahr( 2003)
|
Ich bin Auszubildener im 3. LJ als Bürokaufmann! Habe die Abschlussprüfungen gerade hinter mir ;)
Danach wird dann wohl die Weiterbildung zum Fachkaufmann kommen und dann der Betriebswirt angesteuert.. Naja, von nichts, kommt nichts :p |
Azubi (2 Lehrjahr) als industriemechaniker fahre den X seit 2 1/2 Jahren :)
|
bin auch ein azubi (mediengestallter für digital und printmedien) [fachrichtung mediendesign], im 2. lehrjahr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |