![]() |
Poster X9 + X6
Hallo alle zusammen,
hier schon mal der Zwischenstand vom Airbrushbild, es ist noch nicht fertig ist noch ne Menge feinarbeit dran zu machen. Ich hoffe es gefällt euch. Habs leider Abends ohne Blitz Fotographiert. Also wenn jemand Interesse an einem Poster hat, bitte eine PN an mich. Preis und Größe muss ich noch erfragen. Ich denke das ich es die Woche noch fertig bekomme, dann gehe ich zu einer Druckerei und erkundige mich. Gruss Jugien http://www.freepler.de/userdaten/853...x/pict2374.jpg |
Hier ich hab Interresse! Sieht fett aus! Um so größer desto besser. Sowas such ich schon lange für mein Zimmer.
|
Schaut Hammer aus
|
Na das ist ja mal was!!
Haben will!! Mfg |
also, ich willl es haben!!
super arbeit!! mfg klose |
Ja, echt schönes Bild, hätte auch Interesse... :)
|
Hätte auch Interesse!
Wäre schön, wenn du uns dann den Preis verkündest! :D |
Das ist aber schön, das sich so viele melden versuch morgen mal in eine Druckerei reinzufahren um den Preis nachzufragen.
Gruss Jugien |
Hab grad im Internet nach Druckereien geschaut, die Preise varieren zwischen 5€ und 20€ bei 100 Stück, Format DIN A1. Die günsitgen für 5€ würde ich gerne nehmen, nur das problem ist, das man bei denen Online bestellen muss. Da weiß man nicht wie die Qualität ist. Wenn ich Persönlich da bin, kann ich gleich fehldrucke oder nicht 100% saubere Drucke aussortieren, damit ihr schöne bekommt, ohne Maken. Ausserdem will ich erst den Scan vom fertigen Bild hier rein Posten, weil auf nem Foto sieht es net so schön aus.
Ich Denke der Preis wird nicht 25€ inkl. Verpackung und Versand überschreiten aber genau sagen kann ich das erst morgen. Gruss Jugien |
War grad in 7 Druckreien, der Preis ist fast immer der selbe 1€ plus minus.
Hier die Preise. 22,- Euro DIN A1 inkl. Verpackung & Versand 16,- Euro DIN A2 inkl. Verpackung & Versand Beides auf glänzendem Fotopapier. Also wer eins möchte kann mir eine PN mit seiner Adresse und die Größe die er haben will senden. Ich gebe euch dann die Kontodaten. Das fertige Bild stelle ich am Montag Online und am Dienstag wird dann gedruckt. Wie lange die fürs Drucken brauchen weiß ich leider net. Gruss Jugien |
Hast ne PM! Bin schon ganz gespannt :D
|
Halli Hallo
Schön gemacht! Wenn ich es mit 12MPix abfotofiere sind 30x40cm drinnen, wenn man dann die Pixel durch mehrere Bilder erhöht und dann Sticht geht´s noch größer. 100Stk bei 20€ sind nicht wenig bei einer Sammelbestellung. Hatschi Ps.: ich bin das Wochenende um den 17. Juni in München, also falls du nicht so weit weg währest... Was würde denn nur der Scan kosten und in welchem Format/Auflösung/dpi ? |
Also das Einscanen alleine kostet 20€ + 6€ für den 1. Druck. Ich habe nur eine einzige Druckerei gefunden die mir das Bild farblich einscannen können, alle anderen nur schwarz/weiß.
Das mit den 100 Stück habe ich im Internet nachgeschaut über Onlinebestellung, was ich aber nicht machen will, falls dann irgendwelche maken sind. Mengenrabatt gibts aber auch irgendwie nur im Internet, in den Druckereien wo ich war, nicht. Die fragen dann immer nur obs eins oder mehrere werden sollen, wegen dem Papier. Weil wenn man nur eins Druckt verschwendtet man unnötig Papier, bei mehreren kann man die Bilder nebeneinander reihen. Der Druck selber ist nicht so teuer wie das Papier, das Papier alleine im Format A1 kostet schon fast 10 Euro. Außerdem glaub ich nicht das es 100 bestellungen werden. Das Original ist in DIN A2, der Scan sollte min. 300dpi haben. Mit dem Fotographieren ist so ne sache, mit dem Licht usw.. Ich habe mit ner 8,2Mpixel mehrer Fotos gemacht Tags, Nachts, Licht an, aus 2 Lichter usw. aber keins kommt von der Farbe/Licht dem Original nahe. wenn dann müsste ich es noch am Pc bearbeiten und dann mehrere Ausdrucke machen, weil am Pc die Farben und Licht auch ganz anders rüber kommt. Gruss Jugien |
Und Eines für mich.
Ist das eigendlich normal, wenn ich über ICQ eine Mail schicke, daß immer wieder nach erfolgter Eingabe eine andere Sicherheitsnummer generiert wird? In diesem Falle bitte nur ein DIN A1 Bild für mich, Danke! Gruß René |
Hab das Bild erneuert, ist etwas besser als das alte
|
So Liebe Community, wer ein Poster haben möchte soll spätestens bis Montag bescheid sagen, damit ich weiß wieviele ich ungefähr drucken soll.
Es kann sein das die Preise um ca. 2 Euro fallen. Das muss ich aber noch mit der Post abklären. Der Versand von Rollen kostet 5,40 €, weil die nicht auf dem Rollband sortiert werden können. Ich versuche es in Dreieckige verpakungen zu machen, dann dürfte der Versandt bei 3,90 € liegen. Gruss Jugien |
Poster
Hallo,
ich möchte auch gern 1 Poster haben. Kannst du es zum Treffen mitbringen oder brauchst du meine Adresse? Ich hätte gern die größe Din A1 :):):):):):):):) M F G Dino |
Es ist vollbracht, nach 30 Stunden ist es endlich fertig.
Habs wieder aktualiesiert. Gruss Jugien |
Wie ist der momentane stand? :D
|
Ja das hätte ich auch gern mal gewußt! Und wie teuer wird der Spaß denn jetzt.
|
Also ich habe lt. Bestätigung - 15 € für DIN A2 überwiesen!
|
Hallöchen,
also das kleine Format DIN A2 15,-€ und das große Format DIN A1 21,-€ Ich wollte heute in die Druckerei reinfahren und nachfragen wie weit die sind, habs aber nicht geschaft, bin grad eben von der Arbeit gekommen. :( Ich warte auch schon ganz gespannt bis die fertig werden und wie die aussehen werden. :) Ich bitte euch um etwas Geduld, da ich das zum ersten mal mache und nicht weiß wie die Druckerei Arbeitet. Ich hoffe das ich morgen mehr sagen kann. Gruss Jugien |
so, war heute in der Druckerei.
Grrrrrr.:x die werden erst morgen Gedruckt, weil die so viele großaufträge hatten. naja bin mal gespannt. Gruss Jugien |
juhu, die Poster sind fertig. Hab sie heute abgeholt und verschicke sie Morgen an die, die schon bezahlt haben.
Gruss Jugien |
jawohl!! udn wie is die quali??
mfg klose |
Poster
Hallo !!!
dann schick mir doch mal bitte deine Bankdaten via Email oder PN bitte! M F G Dino |
Also die Qualität ist, wie ich finde Farblich sehr dem Original ähnlich. Die Auflösung ist bei dem DIN A2 gut und bei dem DIN A1 weninger gut aber nur wenn man mit der Nase das Poster berührt, vom weiten ist es okay, aber das wisst ihr ja selbst, wenn man etwas vergößert muss die Auflösung leiden.
auf einer Scala von 1-10, 1 schlecht, 10 Gut würde ich folgendes sagen. Beide auf das Original bezogen. DIN A2 = eine 9,5 DIN A1 = eine 8 Ich hoffe es gefällt euch. Gruss Jugien |
Wundert euch nicht über die Verpackung, war 3 mal bei der Post bis es denen gepasst hat und endlich als Päckchen durchging :?
|
so ich hab mein gerade bekommen:):)
sieht hammer aus!!^^ danke!!!:dance: mfg klose |
hi
das bild ist echt der hammer. wuerde auch gerne eins haben bin aber nicht zu hause um es abzuholen:( sage dir noch dieses wochenende bescheid. |
Danke Klose.
Bitte an die anderen, die ihre Poster noch bekommen, eine kleine ehrliche bewertung abgeben, damit ich weiß, was ich das nächste mal besser machen kann. Danke Ansonsten hoffe ich das ihr zufrieden seit:):):) |
Sorry, hab das hier total vergessen, gehe gleich morgen zur Bank die Überweisung machen!
|
Hey Jugien!
Super Arbeit und Qualität! Gefällt mir sehr gut, jetzt brauch ich nur noch nen passenden Rahmen und dann ist alles top! Hat ja auch alles gut geklappt, nur zu empfehlen! |
Das Poster ist wahrlich super geworden. Aber auch bei mir mangelt es noch an einem adäquaten Rahmen....
Gruß, Christian |
hehehe,:D dankeschön.
Also wer noch welche haben will, ich habe noch 4 Große und 8 kleine Poster. Gruss Jugien |
Poster ist heute angekommen!
Besten Dank und Respekt für diese Arbeit! Mfg |
So der Rahmen ist heute auch angekommen!
www.rahmenversand.com Und Bild ist aufgehängt und ich muss sagen..genial...!! Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |