Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Ideen vom X-Treff (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=38747)

Martin1985 13.06.2007 00:27

Ideen vom X-Treff

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi Leute

wollt hier mal paar Bilder reinsetzen von meinen verwirklichten Ideen die ich auf dem X-Treff gesammelt hab und mich auch bei den Leuten bedanken die mich dadrauf gebracht haben.

Zwei Ideen hab ich schon verwirklicht.

Zu einem der Xedos-Community Aufkleber auf der Heckscheibe dem der Nature One Aufkleber weichen musste. Naja wobei das keine Idee war sondern ich mich einfach ein bisschen verpflichtet gefühlt hab den drauf zumachen.:D

Und die zweite Idee sind dann die Chromleisten um die Heckleuchten. Der Ars... von meinem X-Baby sieht damit noch knackiger aus :)

Was meint ihr dazu :?:

So weitere Ideen folgen demnächst.

Gruß Martin ;)

Littelsix 13.06.2007 07:05

Moin,

Geil!! Jetzt bist du offiziell "aufgepimpt"!:clap::clap::clap::clap::clap:

Wo hast du bloß die geile Chromumrandung her? :shock: Gibs die bei Mazda? :schlag::megalach:

LittelSix

David 13.06.2007 09:54

:)Die Cromleiste gibts bei ATU.8)
3meter für 10 euro.Nur vorher den untergrund richtig saubermachen damit die leiste richtig hält.

Pierre 13.06.2007 11:36

@Martin,

der Kleber ist schön und die Chromumrandung sieht auch gut aus. Das Ding ist halt, wenn man mal mit diesen Chromleisten angefangen hat, kann man kaum wieder aufhören. Ich überlege mir schon seit Wochen, welche Linie am Xedos man damit noch unterstreichen könnte. Wenn es ja erlaubt währe, die Rückleuchten ordentlich zu tönen, würde ich sie auch Chrom-umranden.

Echt richtig gut passen tun Deine Felgen zu Deinem Xedos, habe ich Dir ja schon gesagt.

Gruß Pierre

Gerard 13.06.2007 11:48

Das habe ich auch beim treffen bemerkt,ist es schwer sie anzubringen?

Martin1985 13.06.2007 23:52

Hmm von wem hab ich nur die Idee mit den Chromringen LittelSix?;)

Ja das stimmt Pierre ich hab auch schon überlegt was ich als nächstes damit bekleben soll.:D

Also die Chromrahmen anzubringen ist kein ding nur wie David gesagt hat gut saubermachen und entfetten.;)

Gruß Martin;)

Xedos 14.06.2007 20:09

Das mit der Chromumrandung hatte ich mir auch vor zwei Jahren bei Littelsix abgeguckt.
Seit dem hält die schon bei meinen Rückleuchten.

@ Doce: Da ich jetzt genügend Pfandflasche hier habe würde ich meinen X auch gerne etwas tiefer legen, damit er beim nächsten Gruppenfoto nicht so nach oben herausschaut. :)

Ich brauche da noch nen fähigen Mechaniker...
Könnte man mit nem Besuch im Zeitlos verbinden. ;)

sasha hehn 14.06.2007 21:21

Moin Andreas,

hast du auf dem Treffen den Pfandpiraten gegeben? :megalach:

Stimmt, dein Xedos sieht auf den Bildern aus wie ein Storch im Gras :D:D:D

Gruß Christian

Martin1985 16.06.2007 00:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi Leute

Heute hab ich wieder was an meinem Xedos geändert ^^ und auch hier wieder ein dank an alle die mich auf die Idee gebracht haben aber bedonders großen Dank an Webmasterxp, der mir die Info gegeben hat das man die Logos auch bei Mazda bestellen kann. Ich wär da nicht von alleine drauf gekommen, so doof wie ich bin :schlag:

So jetzt hab ich noch eine frage an Doce wegen den Türleuchten. Was war das nochmal für ein anderer Mazda von dem die Leuchten in den Xedos gepasst haben aber billiger waren. Hab nachgefragt die Orginalen in Klar kosten alle 4 zusammen ca. 85 Teuro. :shock:
Danke schonmal

Gruß Martin;)

Mista Matze 16.06.2007 11:17

Was hast du für die Embleme bezahlt?

Gehört das nicht eigentlich in " User und Ihre Autos"? 8)

Martin1985 16.06.2007 12:33

Die waren nicht gerade billig. Haben ca. 30 euro gekostet.

Doce 16.06.2007 16:01

@ Mista Matze
Klar gehört es hier her da ja die überschrift auch heißt ideen von Treffen.

@Xedos
Hey wie heißt es immer so schön Berlin ist immer eine Reise wert?Ich denke das wir auch wieder Larsi und Littelsix überreden können ins Zeitlos zu kommen oder vielleicht noch andere Berliner.Übrings hätte ich da noch eine Tieferlegung zum abgeben:p

@Martin1985
Die Kappen waren vom Mazda MPV.

Martin1985 17.06.2007 12:38

Und was für ein Baujahr war das, weißt du das noch?

Doce 17.06.2007 17:33

Ist von dem neueren MPV bj spielt dann keine rolle

Olli 17.06.2007 18:33

Darf ich fragen, um welche Türleuchten es hier geht? Die roten Einstiegsleuchten? Die gibt es in klar???

Gruß, Olli

Doce 17.06.2007 19:43

ja um die geht und das es die in Weiß gibt ist auch klar nur kosten die vom Xedos doppelt soviel wie die vom Mazda MPV und diese passen bei uns nun mal auch

Olli 17.06.2007 20:00

Das klingt ja nicht schlecht... Wäre mal eine Überlegung wert, die zu kaufen.
Du hast die also drin? Kannst du davon mal ein Foto posten, falls du eins parat hast?

Gruß, Olli

Daniel Froehlich 17.06.2007 20:10

Das wär ma geil! Dann könnte man noch anders farbige Lampen einbauen!

Gerard 18.06.2007 16:11

Gibts diese Leuchte auch in blau und wenn ja,wo?

Wegen den Chrom-Leisten,wo hast du sie gekauft und von welcher Firma und welche Grösse?
War heute bei ATU doch da gabs verschieden Sorten!

Martin1985 18.06.2007 22:20

Also von dem was ich mir jetzt zusammen reimen kann gibt es die bei Mazda und nur in Rot oder Klar (Weiß) für den Xedos6 kosten die 17 Euro das Stück aber wenn man die Teile vom Mazda MPV bestellt dann kosten die Dinger 6 Euro und paar zerquetschte.

Wenn du die in Blau haben willst dann würd ich entweder Blaue LED´s reinsetzen oder lackieren. Womit man das lackieren kann damit es durchleuchtet weiß ich net aber da gibts bestimmt
auch was ( von Ratiopharm):cheesy::p:D

Hab heute einen Clown gefrühstückt:p

Gurß Martin;)

Daniel Froehlich 18.06.2007 23:18

Achwas, wenn man die blau haben will kauft man sich so blaue Lampen die bei ebay als Standlicht gehandelt werden, haben alle den Sockel w5w.

Doce 20.06.2007 06:32

ja genau so habe ich es auch gemacht Blaue LED da hinter gebaut allerdings war der sockel zulang habe ihn einfach gekürzt.Bilder habe ich leider nicht davon kann das aber jederzeit nach holen

Xedos 20.06.2007 13:47

@ Sasha hehn: keine Anspielungen bitte! ;)

@ doce: darueber sollten ich mal nachdenken! Wir muessten uns dann mal einen Termin ueberlegen und natuerlich einen Preis. :)

(Sorry, aber ich bin gerade in England und die haben hier keine Umlaute auf der Tastertur.)

wirthensohn 20.06.2007 14:10

Na toll... kochen können sie nicht, auf der richtigen Straßenseite fahren sie auch nicht und nicht mal Umlaute haben sie auf der Tastatur.... tzzzz... ;)

Und, regnet es?

Gruß,
Christian

Doce 21.06.2007 06:01

Hey das mit dem Kochen ist nicht ganz richtig schließlich kocht dort jede menge Tee-wassser.

@Xedos: kein ding komm erstmal heil wieder und dann regeln wir das.Es gibt ja auch neu Berliner die auch gerne mal abends ein Frisches trinken gehen möchten da bietet sich das Zeitlos nur so an.Ich werd dann mal in der zwischen zeit in meinen Stundenplan sehen ob mal ein Samstag frei ist.:-D

Xedos 27.06.2007 22:50

So, wieder online.
Wir können uns dann mal kurzschließen. ;)
Der Xedos lebt noch und hat in den letzten 10 Tagen gute 4000km abgespult.

Doce 28.06.2007 05:37

so schön das ihr und der Xedos Heil wieder da seid.SO wie es aussieht haben die Berliner erst im August zeit für ein kleines treffen,wollt ihr dann einfach auch kommen?Oder magst du schneller ein tiefern Xedos:p
Achja Ein sehr guter kumpel von mir zieht nach H sieht sich nun die nächsten beiden wochenenden,wohnungen bei euch an.

Daniel Froehlich 28.06.2007 09:55

leute lasst uns mal sammelbestellung machen für die eunos symbole vllt gibts rabatt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.