![]() |
Bei Mobile gesehen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 805
139.000km gelaufen und letzte Inspektion bei 142.000, dabei ist wohl auch der Tacho neu geeicht worden.:D Lou 8) |
Jaja und wegen son sch....hat man gar kein Bock mehr ein gebrauchten zu kaufen:(.
Gruß Larsi |
Hey Larsi,
das muss nicht immer schlecht sein. Es gibt auch noch ehrliche Gebrauchte. Man muss nur suchen und genau gucken. |
Hallo,
ist schon blöd wenn sowas is, aber muss nicht immer Betrug sein. Mein Schwager hat sicher auch gerade einen Gebrauchten gekauft, da wurde laut Service Heft bei 122 000 das letzte Service gemacht, 124 000 hatte er drauf. Angeschrieben war er außen aber mit 118 000. Also im Prinzip alles komplett stimmig (Serviceheft mit Stempeln war vom Mazda Händler ne Strasse weiter, 100% ok alles). Dann ahben wir den Händler darauf angesprochen und der hat uns erklärt dass sowas leider häufig vorkommt, weil das ein Eintauschwagen ist und sie den in die Datenbank tun, wenn der Neuwagen verkauft wird, derjenige dann aber bis zur Abholung noch damit fährt. Der Vorbesitzer z.B. war ein gründlicher Pensionist und hat in dieser Zeit freundlicherweise sogar noch das Service gemacht, das vorgeschireben war! Also im Einzelfall das Auto selber genau anschaun und wenns ein Srviceheft gibt kann ma ja auch bei der Werkstatt dort anrufen. Weiters haben wir beim Kauf unseres Premacy bei Mazda (also bei Mazda Werkstatt uinseres Vertrauens) angefragt, die haben eine Datenbank über Garantiefälle und Mobilitätsservice, da wird immer der km Stand eingetragen, auch daraus kann man auf die tatsächlichen km rückschließen. Unser Premacy hatte z.B. ca. 6 Monate vorher zufällig das Mobilitätsservice gerufen und in der Mazda Werkstatt waren ca. 7000 km weniger als aktuell eingetragen worden, was also genau für ein halbes Jahr passt... |
Hi!
Ich habe auch was gefunden! Wollte nicht extra ein neues Thema erstellen!!! Hammer Xedos 9! Genau mein geschmack! Woher der wohl die geile Auspuffanlage her hat! Aber schaut ihn euch selber an! http://www.mobile.de/SIDOcsR5mLZG56V...1111267828466& MfG Toby |
Nicht schlecht. Passend zum Auto.
|
Zitat:
...meine nächste auspuff anlage soll auch so ausschaun ;) mfg Probmaker |
Zitat:
Ein Freund von mir, der sich gerade beim Bund für 4 Jahre verpflichtet hat ( ;) ), hat sich jetzt auch einen 2002 er X9 gekauft. Einen in silber ( oder Champagne ), mit weißem Leder und weißer Ausstattung. Mal sehen ob er auch den Weg zu unserer Community findet ;) |
genau so eine schalldämpferanlage such ich für meien 6er sieht irgendwie geil aus es kann mir leider aber auch von den händlern keiner sagen wos sowas gibt die sagen alle immer nur remus oder original
|
Zitat:
Nur da musst du halt was investieren. Und das Geld ist es sicherlich wert, wenn man es hat und dafür ausgeben möchte! |
Zitat:
mfg Probmaker |
Also du musst mit ca. 1000 - 1100 € rechnen!
Du kannst ja auch mal "Topsa" fragen, was er insgesammt bezahlt hat! klick In dem Preis wäre dann die Edelstahlkomplettanlage, der Anbau und die Eintragung enthalten! Zzgl. Kommt dann ja für jeden noch Anreise und Abreise + 1 Übernachtung dazu! Es gibt unterschiedliche Klang-und Endrohrvarianten! Ich hatte mir auch schon mal ein Angebot machen lassen, aber wie gesagt.. muss jeder mit sich ausmachen, ob er das Geld dafür ausgeben möchte! Wenn ich es hätte, würde ich es bestimmt auch machen :D Hier der Link zur Firma: GTG |
naja, das unternehmen ist ja in deutschland. das werd ich in österreich wahrscheinlich nicht eingetragen bekommen...
aber gut, also 1000 mindestens... hab ich mir eh gedacht, find ich auch iO... ich will aber einen leisen sound. will keinen mega sportauspuff. am besten nur ein wenig lauter als serie, das passt dann :) aba so 4 rohre schaun am besten aus find ich. mal sehen ;) mfg Probmaker |
Wer die Suchfunktion zu nutzen imstande und willens ist, wird darüber stolpern, dass GTG für die Xedos-Community mal Sonder-Rabatte eingeräumt hatte: http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=1277
Ob das noch gültig ist, wäre anzufragen. Gruß, Christian |
bei mir in der nähe fährt ein 6 rum
bei mir in der nöähe hatt jemand nen 6 xedi auch mit soner auspuff anlage kann denn ja mal fragen woher er denn hatt
mfg madferret |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 818
Xedos6 ohne Licht :D Also die Beschreibung:Scheinwerfer Gestohlen!!! kann ich nicht so ganz glauben, wer schon mal versucht hat die Scheinwerfer aus dem X6 auzubauen weiß das dies nicht in 5 Minuten geht. Lou 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |