![]() |
Tieferlegung rückgangig machen???
Hi !!!
Meine Xedos (habe vor paar wochen gekauft)ist tiefergelegt-ist feder vom H&R eingebaut (grüne farbe) Ich will normales fahrwerk haben(bitte nicht auslachen-bin aus Litauen und die strasen sieht bei uns etwas anders als in Deutschland) Die frage ist wen originall feder einbaue past es dann zu stoßdämpfern??? Bei mir ist TOKICO 2C27 stoßdämpfer (zumindenst vorne) sind die normall oder auch aus tuning bereich??? Past das fahrwerk(feder ,stoßdämpfer )vom Mazda 626 92-97Bj. für Xedos??? P.s.habe die suchfunktion benuzt,abber nicht wirklich schlauer geworden:-( Bin für jedes tip und info sehr dankbar!!! |
..es dürfte kein problem geben
die Dämpfer die du drin hast sind Seriendämpfer..du kannst auf die normale Serienfedern zurückgreifen!! Habe noch die orig. federn bei mir rumliegen..(hab sie ausgebaut wgn. tieferlegung) Aus dem 99er Xedos sind noch in Super zustand !! wenn du in BRD bist u. du interesse hast kannst du es haben.. Gruss Xedosoliker39 |
Hi!
Danke!!!!!!!! Na dann ist es supper!!!! Was soll Deine federn kosten??? und wo ungefähr wohns Du??? Grüß |
Hi!
Ich komme aus Stuttgarter gegend (BaWü)..;) Die Federn würde ich dir für 80eur überlassen.. gruss Xedosoliker39 |
Ist für mich etwas zuweitweg-bin oft in BRD abber nur bis Nürnberg....
Danke für angebot und natürlich für info! Weis Du vielleicht ob past die feder vom 626??? |
kann ich dir nicht sagen ob es passt...
ausserdem kann ich dir die Federn auch schicken..ist überhaupt kein problem wenn du ein Adresse hast wo man es hinschicken kann..daran soll es glaube ich nicht scheitern... Die federn sind vom Serie 2 (wo Mazda nachgebessert hat, weil bei Serie 1 sind die Federn gebrochen...ab 95-96 gab es andere Federn...) Gruss Xedosoliker39 |
Hi !
Ein paar bekante in raum Nürberg hab ich ,abber mus ich zuerst abklären ob die damit einverstanden sind. Versand nach Litauen wird sicher sauteuer sein... Wen ich weis mehr melde ich mich Danke und grüß |
Hallo!
ist kein problem,du meldest dich einfach....bin aber ab 25.7. bis 10.9 im Urlaub..entweder vorher oder nachher melden!;-) Gruss Xedosoliker39 |
Alles klar! es wird ehe nachher sein.:winke:
|
Hier ist noch jemand, der Federn in Baden-Württemberg, nähe Stuttgart hat ;) war aber ehr an Xedosoliker39 gerichtet, gibts hier noch mehr Xedosliker in der Gegend? So ca. 3 Stück habe ich hier im letzten Jahr gesehen, 2 davon waren etwas tiefer und mit breiteren Felgen. In Brandenburg, wo ich eigentlich her komme hat man sich begrüßt ;) hier haben die anderen mich aber glatt übersehen :( Tokico ist laut dem Admin übrigens die Marke die Mazda orginal verbaut...
|
Bist du aus Stuttgarter gegend??
Ich komme aus Ludwigsburg,aber was war deine frage eigentlich an mich :think: was meinst du jetzt mit Federn?? Gruss Xedosoliker39 |
Hi!
Hatt vieleicht jemand Federn in raum Nürnberg???-Ich bin meistens in dieser gegend. Das mit der begrußung finde ich wirklich schön!:-D:-D:-D |
@xedosliker39 bin auch aus LB (Ditzingen). War bei AMS in Ludwigsburg (Fahrwerk und Felgen). Da habe ich auch das Bild links gemacht.
Ich wollt nur sagen, dass ich auch Orginal-Federn im Keller habe, an Nürnberg fahr ich ab und zu mal vorbei nach Berlin. |
Hey:-D
..schön :!: ich war auch bei Ams,was sind das für felgen die du drauf hast?? welche Federn hast du drin? KAW ?? ...vielleicht sieht man sich mal in LB ;-) Gruss Xedosoliker39 |
Ja ist das KAW Pluskit. Die Felgen wollt ich eigentlich nicht verraten ;) Aber gut: Team Dynamics Monza mit Felgendeckel, der ist aber von der Verarbetung billiger als er aussieht, aber immerhin steht "Team Dynamics Motorsport" drauf. Ja vieleicht sieht man sich mal, jetzt gehts aber erstmal in den Urlaub, also bis dann...
|
eigentlich suche ich sportfedern und meine serienfedern will ich verkaufen oder tauschen wenn du interesse haettest...wurde ich mich freuen. BTW ich bin aus Polen (lublin)
|
Hi!
Natürlich bin ich an tausch interesiert!Nur wie könen wir das organisieren??? |
bleibt eine Lieferung per Post oder...du schreibst dass du oft in deutschland bist also eigentlich musst du polen durchfahren Vielleicht konnten wir uns irgendwo treffen auf der weg (Lublin oder _Warschau z.B.)
aber in diesem Fall problematisch waere dass ich kein fahrbereites Auto hätte wenn ich meine federn ausbauen lasse... bis 05.08. bin ich in deutschland (Dortmund) ich werde mich noch daruber überlegen wie das man erledigen kann. Aber wie gesagt in so einem tausch bin sehr interresiert. |
Hi!
In so einem tausch bin auch interresiert, Das treffen in Warschau wurde auch passen(Lublin ist etwas zu weit weg... ) Also dann bis 05.08 abwarten vieleicht komt was noch??? Bist Du zufälig nie in Litauen??? |
ja stimmt in Litauen war ich noch nie. Also wie gesagt Warschau waere schon ok. Kannst du vielleicht ein paar Bilder deine federn aufnehmen?? oder wie sieht deins Auto it diesen federn...
|
O.k.ich versuche möglich genau die feder zu identifizieren(markierung ist lesbar),fotos sind auch kein problem.nur bin ich für eine weille(7-10 tagen)weg.Wen ich zurück bin ,melde ich mich.
|
ok werde ich warten..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |