![]() |
[Alexander] xedos v6
hallo zusammen !
wollte jetzt endlich auch mal meinen xedos hir im forum präsentieren ! bj.25.06.92 , er hat 214 kkm auf dem tacho habe jetzt vor kurzem Alufelgen aufgezogen, 205x50x16" (7,5) |
Tach
Hallo,
und herzlich Wilkommen. Der Karle_Moik |
bilder !"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
hir meine bilder!
|
Nicht Schlecht!!
Kompliment!! :!: Sieht gut aus Dein X !! Ach ja und " Herzlich Willkommen" :!: :-D
|
interessante verspoilerung... aber eine Frage, sieht es nur auf den Fotos so aus oder hat diese ein anderes Silber?
|
Sieht gut aus! Fehlen nur noch die Seitenschweller.
Noch eine Frage: Sieht es nur auf dem Foto so aus oder hast du deine Rückleuchten getönt? Gruß Georg |
antwort!
ja die Scheinwerfer und die blincker an der seite und die blincker vorn sind lackiert! Und die frontstange hat auch ne andere farbe !
der lacker meinte so ,der origenal lack hat die farbe verloren ,lol, der lack am dach und kofferraumtür ist kaputt:(, muss polieren !. die seitenschweller hab ich da, abba zu blödd die dran zumachen . |
Dein Heck sieht ja ma richtig Bombe aus. so muss dat ;)
Tiefergelegt hast du deinen X aber noch nicht oder? Gruß FLO3rp |
Oh!
Rückleuchten lakiert, Xenon-Licht... Erste Kontrolle ist Deine. Blendet Dich die LED-Beleuchtung nicht? Ist diese gleichmäßig? Habe bis jetzt eher schlechte Erfahrungen mit gemacht. Nach halben Jahr fangen die Dioden an zu blinken, verlieren an Leuchtkraft, leuchten unterschiedlich u.s.w. Gruß, Roman. |
hi
hi zusammen , nein tiefer ist er noch nicht , kommt aber bald vielleicht.!
und die led`s sind nicht gleichmässig aber nicht schlecht, würden die led`s auch nach den seiten leuchten ,dann wärs gleichmässig , zu stincken und so weiter , dass hatte ich noch nicht , ich habe sie jetzt auch ca. dreviertelJahr drin , gruß alex |
hi
ach ja ,Zitat: (romaschka) Oh!
Rückleuchten lakiert, Xenon-Licht... Erste Kontrolle ist Deine. Blendet Dich die LED-Beleuchtung nicht? Ist diese gleichmäßig? Habe bis jetzt eher schlechte Erfahrungen mit gemacht. Nach halben Jahr fangen die Dioden an zu blinken, verlieren an Leuchtkraft, leuchten unterschiedlich u.s.w. Gruß, Roman. wo habe ich xenon -Licht ?8) Gruß Alex |
Das frage ich mich auch:?ich kann bei leibe kein Xenon ect. feststellen:!:
Seit wann kann man den Xedos auf Xenon umrüsten..:?: würd mich echt interessieren..:) Gruss Xedosoliker39 |
Zitat:
Gruß Peter |
Sorry:-))
habe mich falsch ausgedrückt,wollte damit sagen "Legal umrüsten"!!!? das man es so umrüsten kann, ist mir schon bekannt;-) Allerdings würde mich diese Xedos mit Xenon interessieren,gibt es evtl. davon Bilder?? Gruss Xedosoliker39 |
Hmm ich hab grad geschaut aber leider keines gefunden wo die Scheinwerfer an sind. Sorry...
|
@Alexander:
Auf den ersten Blick sah es für mich auf dem Foto mit eingeschlateten Scheinwerfern, sowohl Fern- als auch Abblendlicht eingeschaltet war. Muss mich getäuscht haben. Roman. |
paar neue bilder (Handy)!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
hallo alle zusammen .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |