![]() |
Papi
Hallo liebe Xedos Gemeinde
Wollte nur mal was los werden.Ich werde Papi hurra.Im Juni ist es dann soweit. Gruß Larsi |
GRATULATION!!!
das ist doch einmal ein sehr schöner 1000ster Post;-) |
Halli Hallo
Ah, wollte schon wegen Foto schimpfen aber du wirst ja erst. ;-) Hatschi |
hey alles gute freud mich für dich :clap::clap::saufen:
|
Herzlichen Glückwunsch!!!
Weiß man schon obs ein Junge oder Mädchen wird? Gruß Peter |
das wohl n bissl früh um das zu wissen man kann nur hoffen oder :)
|
papi
Hallo Larsi Glückwunsch :!::!: Aber mit 35 wird es auch Zeit dass Du mal einen Stammhalter in die Welt setzt,wer soll denn sonst Deinen Xedos übernehmen!! :p:p:p:p:p |
Gratulation auch von mir an dich und die empfängnisfrau ;-)
|
Auch von mir alles Gute!
Musst dann noch einen schönen Kindersitz für deinen Xedos besorgen, damit euer Nachwuchs auch schön mitgenießen kann ;-) Gruß, Olli |
Von mir auch alles gute!! Ich hoffe, das Du trotzdem dann noch ein bissl Zeit für uns hast hier in die Community :-)
:D :DHe he, der ist gut schmutzle!!:D :D |
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus!!!! (incl. meiner kleinen Family)
|
Auch ich wünsch dir alles gute
|
Glückwunsch, bei uns ist ende März soweit. :)
|
Hi,
Herzlichen Glückwunsch Lars und Trixie. Alles gute für euch Zwei(bald Drei :) ) Gruß Vol PS: Und Claudia und Andreas, euch beiden auch alles Gute und Viel Spaß HeHe. |
@Xedos & Larsi
herzlichen Glückwunsch und alles Gute - Vor allem Gesundheit. Bye bye |
Glückwunsch
Zitat:
|
Neid !!!
Von uns Zwei auch alles gute.
Ob junge oder Mädchen ist ja auch egal Hauptsache es ist gesund (manche Frauen können auch Xedos Fahren) !!! Obwohl ich auch Neid aussprechen muß, wir hätten auch gern ein bzw. zwei Kinder, aber da ich noch Azubi bin warten wir noch, und geben uns mit unserem Miniatur-Schwein zufrieden, das macht auch viel Lärm und Graue Haare :-D Also alles gute euch "3en" Sven und Steffi |
na da schicke ich auch mal einen herzlichen Glückwunsch nach Berlin und genauso auch nach Hannover
ist doch egal was es wird Hauptsache der Bub ist gesund.... PS: meine Freundin und ich üben noch ein bisschen bis es ernst wird...;) |
Hallo Larsi und Xedos,
auch von mir alles Gute! Es gibt übrigens richtige Kinderwagen die in einen Xedos Kofferraum passen, also alles gar kein Problem. Viel Spaß und immer genug Gelassenheit wünscht, celle |
Wir haben uns gerade gester einen Kinderwagen angeschaut. Das untergestell passt sogar in den Kofferraum vom dem kleinen Cuore. Zusammengeklappt und ohne die Reifen zu montieren. Die Schale kann man dann auf den Sitz stellen. Sollte also auch alles in den Xedos passen. Muss nur noch der Gurt für den Kindersitz lang genug sein.
|
Bei dem Gurt kann ich Dich beruigen ! Der ist mehr als lang genug..
Hatte auch ne Zeitlang einen großen Kindersitz im Auto. Mfg |
Hallo Larsi und Xedos,
auch von mir alles Gute! so long, John |
Kaum bin ich wieder zurück aus dem Urlaub lese ich als erstes diese gute nachricht.GLÜCKWUNSCH.cool 2 mini Xedos fahrer(in).Also ich wurde ja gefragt wo ihr beide seid zum Berlin Treffen,nun wissen wir was ihr getrieben habt:p
Von mir für euch auch alles gute und eine angenehme schwangerschaft für Trixi und Claudia. |
Vielen,vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche:).
Auch Glückwünsche von mir und Trixi an Andreas und Claudia:). Unser Xedos bleibt natürlich in der Familie wäre ja gelacht wenn wir das nicht hinbekommen mit den Kinderwagen:-D. Gruß Larsi PS.Unser Kind is momentan 8,9mm groß:D |
Herzlichen Glückwunsch von een anderen Berlina...
...dat Teil passt da rein, ich muß bei mir nicht mal den Subwoofer raus nehmen:grin: Bye McFive (Uwe) PS: Meine z.Z. "Zicke" (aber ne ganz liebe) ist 89 cm |
Hallo Larsi, wisst ihr schon was es wird? Bei uns wird es ein Mädchen.:)
|
Hey Glückwunsch.
Nein noch nicht Beatrix ist ja erst in der 11 Woche:). Gruß Larsi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |