![]() |
Zettel an Windschutzscheibe: Xedos-Forum-Werbung
:D
Hallo liebes XEDOS-Forum! Das Forum kenne ich schon länger. Jetzt hab ich mich entschieden endlich die Registrierung vorzunehmen. Vor einigen Wochen war hier ein zettel an meiner Windschutzscheibe & neben meinem Xedos stand ein anderer Xedos. Auf dem Zettel stand die www-Adresse des Forums hier. Und da bin ich also. MfG Eunos500-Ralf P.S. Morgen darf ich ca. 180 km mit dem Xedos Autobahn bretzeln, jippieee!!! |
Dann Herzlich Wilkommen hier :-)
MfG René |
Erstmal herzlich willkommen!
Also ich habe mal in Spaichingen neben einem anderen Xedos geparkt und diesem die www-Adresse des Forums unter den Scheibenwischer geklemmt, aber das war schon einige Monate her. Ich schätze, das warst demnach nicht du, oder? Gruß Georg |
Hi Ralf,
willkommen im Forum. Ich bin ja erst seit Sommer Xedos-Fahrer und find das Forum hier super :lachen: Was für einen Xedos fährst du denn? Bin schon neugierig. Grüße, Gerd |
Zettel an Windschutzscheibe
Hallo Georg,
doch das war dann wohl ich. Dein Xedos war glaube ich (bzw. ist) silbergrau mit schwarzem Klavierlack innen?! Gruß Ralf |
Xedos 6 V6
Hallo Gerd,
einen V6 Exklusiv Bj 97, s. Story im selben Kapitel (von gestern). Gerade in Tübingen gewesen heute, gediegen-leises Schnurren auf der Autobahn, herrlich. Gruß Ralf |
Mein Xedos ist auch dunkelblau, wie deiner... aber das mit dem Klavierlack stimmt!
Gruß Georg |
Wer von euch hat hier einen silbernen X mit schwarzem Klavierlack innen? Ich kenne da nämlich noch einen.
|
Zitat:
Moin, schöne Grüße an den "neuen". LittelSix |
Hallo
Typisch Littelsix :). Gruß Larsi |
Auch ein herzliches willkommen von mir....:D
Gruss xedosoliker39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |