Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Alljährliches Xedos Forum treffen 2008 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=39629)

Doce 08.01.2008 19:35

Alljährliches Xedos Forum treffen 2008
 
Hi leute
Da wir auf dem letzten treffen festgestellt haben das viele nicht mal ihre Hauptstadt kennen würde mehr oder weinger beschlossen dies jahr das treffen in /um Berlin zu machen,auch als ausgleich zu den Nord Deutschen die meist zahlreich erschienen sind troz vieler kilometer.Fest steht auch das wir nicht zelten.Ich habe mich bereit erklärt das dies jahr mit unterstützung anderer Berliner(hoffe ich) zu planen und durch zuführen.
Aber um diesmal nicht zu zelten und es richtig zu planen brauche ich eine ungefäire anzahl der teilnehmer.Dazu brauche ich eure hilfe.
Es steht noch kein genaues datum fest und will mich da auch nicht fest nageln lassen.Aber eins ist klar im sommer.Meine bitte ist es sollen sich mal alle melden die 100% bock und laune haben dann bitte anzahl der Leute und vielleicht wunsch Monat.Mehr info`s zu später zeit.

Sven + Freundin + Xedos = August

wirthensohn 08.01.2008 20:27

Bin definitiv dabei.

Ich würde vorschlagen, wir tippen einfach mal blind in den Kalender und legen der Termin schon verbindlich fest. Dann gibt es keine Diskussionen wegen "kann nicht", "weiß noch nicht", "noch zu früh" oder "zu kurzfristig" - wie jedes Jahr.

Um etwas aus den Fehlern des letztjährigen Treffens gelernt zu haben, würde ich vorschlagen, diesmal Termin, Location und Preise sehr frühzeitig (Januar, spätestens Februar) festzulegen und nur verbindliche Anmeldungen mit Vorab-Überweisung der entsprechenden Kosten für die Location samt Verpflegung zu akzeptieren. Sonst melden sich wieder x Leute an ("komme auf jeden Fall", "werde ich nicht verpassen", "bin definitiv dabei", usw.) und kommen dann doch nicht, ohne wenigstens mal Bescheid zu geben.

Spricht etwas gegen Juli statt August? Im August hatten wir mit dem Wetter noch nie sonderlich viel Glück.

Gruß,
Christian

Doce 08.01.2008 20:49

Von mir aus ist es egal nur festfelgen mag ich mich echt noch nicht da sich schon eine Location im Auge habe und ich es eigentlich davon abhängig machen wollte wie die dort noch freie Plätze haben,und ob überhaupt dort der platz reicht.Drum wollte ich auch nur die ungefaire anzahl der leute und Wunsch monat genannt bekommen.

P.s. glaub mir,wir haben gelernt und diesmal würd wohl viele anders werden,natürlich nicht nur Negatives.:p

erster schritt ist ja schon diesmal in Januar getan:Vorankündigung
zweiter schritt Location klar machen

Liste:
Sven + Freundin + Xedos = August
Wrthensohn + + Xedos = Juli

Mista Matze 09.01.2008 05:27

Hallo Hallo!

Eine 100 %ige Garantie kann man nun mal nicht abgegeben, es kann immer was dazwischen kommen.

Aber mit einer Vorabüberweisung ect, sollte ja schon mal ein großer Schritt in eine größere Runde geschaffen sein.

Mir ist es vom Termin her gleich, wann es stattfinden wird.
Im Juni ist es ein wenig eng, da dort viele andere Treffen sind und im Juli ist auch noch das MC Treffen, also sollte auf solche Termine evtl. RÜcksichtgenommen werden.

Wäre schön, falls der Termin auf Juli fällt, dass es nicht vom 11.07 - 13.07 ist, da meine Eltern an dem Datum Silberhochzeit feiern.

Sven, was stellst du dir denn vor, wenn nicht zelten? Gibts da günstige Übernachtungsmöglichkeiten, oder wie? Gut, ich wohn ja jetzt zum Glück nicht allzuweit weg :D

Liste:
Sven + Freundin + Xedos = August
wirthensohn+ + Xedos = Juli
Mista Matze + Freundin + Xedos = Juli

Christian Lenz 09.01.2008 16:18

Hallo!

Es stellt sich wie immer da Problem der Urlaubszeit. Aber das ist bei so vielen Bundesländern eh wohl etwas problematisch!

Vielleicht kennt ja jemand den Ferienplan und hat den Überblick.

Moin Moin
Christian

Xedos 09.01.2008 17:50

@ doce: Schön, dass du jetzt schon alles in die Hand nimmst. August hört sich gut an. Finde ich klasse, dann lässt sich soetwas auch etwas einplanen. Wobei es diese Jahr etwas schwieriger sein wird mit dem "Reisen", da wir zu dritt kommen, oder ich alleine.
Kann man da nichts im Meilenwerk organisieren? ;)

Littelsix 09.01.2008 17:56

Moin,

Gesundes Neues Jahr euch allen!! Komme - mache es möglich! Bin mit Christian einer Meinung. Datum bis Ende Februar fest, keine Diskusionen alle schaffen es eh nie.
Andere Clubs sind da jetzt schon viel weiter, http://forum.mazda-community.de/boar...07ebd9161b3af9

Wir sehen uns!

LittelSix

Doce 09.01.2008 22:09

noch mal es wird nur ein datum geben und wer kann der kommt aber der ich wollt zumindest den monat nehem wo theorätisch die meisten können.Versprochen datum wird Spätetens ende Feb. stehen.egal was ist.
Das andere forums schon weiter sind ist klar dort wird allerdings es auch immer von den selben gemacht und meist wissen die auch schon ungefair wieviele kommen.Nur bei uns ist es ja nicht möglich ausser ich zähle den harten kern durch und packe noch 2 xedosè dazu mit jeweils 2 leuten fertig ist.
@Xedos Normal solltes ein kein ding sein euer Jüngstes Xedos mitglied mit zubringen da wie gesagt nicht gezeltet wird.

ok mehr info`s
Es sieht wohl so aus das ich uns in einer ferien anlage ein miete wo wir Block hütten bekommen und eine Große mit vorplatz und grill stelle oder auch küche und tanzraum drin.Diese hütten sind meist mit 2 schlafzimmer belegt aber es gibt auch 2 bett hütten.Das ganze wird wohl nicht in berlin sein eher am rand aber zu der genauen location kann ich noch nichts sagen da ich drei im die engere wahl genommen habe.

Webmasterxp 10.01.2008 03:18

Na da hört sich mal gut an!

Webmasterxp+Nadine= Juli !

Mfg

Doce 10.01.2008 07:15

Sven + Freundin + Xedos = August
wirthensohn+ + Xedos = Juli
Mista Matze + Freundin + Xedos = Juli
Littelsix + Xedos = Egal
Webmasterxp + Nadine = Juli

RockyRobson 10.01.2008 14:14

Dabei!
:ja:
1Miller+1 Sven
(Diesesmal wird er wohl die ganze Strecke fahren und nicht wieder auf ´nem Trailer:lol:)

Xedos 10.01.2008 14:24

Sven + Freundin + Xedos = August
wirthensohn+ + Xedos = Juli
Mista Matze + Freundin + Xedos = Juli
Littelsix + Xedos = Egal
Webmasterxp + Nadine = Juli
RockyRobson (Sven) + 1Miller = dabei
Xedos (Andreas) + Xedos + evtl. Claudi & Ableger = Juli, August

Ole 10.01.2008 17:53

Sven + Freundin + Xedos = August
wirthensohn+ + Xedos = Juli
Mista Matze + Freundin + Xedos = Juli
Littelsix + Xedos = Egal
Webmasterxp + Nadine = Juli
RockyRobson (Sven) + 1Miller = dabei
Xedos (Andreas) + Xedos + evtl. Claudi & Ableger = Juli, August
Ole + Kumpel + Miller = Juli bevorzugt

Peter Willer 10.01.2008 18:45

Ich werd versuchen es dieses Jahr wieder zu schaffen! Aber wir sollten so 1-2 Monate vor dem Termin nochmal alle bestätigen und fest zusagen obs klappt. Jetzt schon verbindlich zuzusagen ist fast unmöglich. Kann immer was dazwischen kommen wie bei mir letztes Jahr (Todesfall in der Familie) Ich wär auch bereit eine "Startgebühr" zu zahlen.
An welchen "Rand" von Berlin solls denn sein? Ich hoff mal am südlichen ;) Sind so schon ca. 650km von hier nach Berlin...


Sven + Freundin + Xedos = August
wirthensohn+ + Xedos = Juli
Mista Matze + Freundin + Xedos = Juli
Littelsix + Xedos = Egal
Webmasterxp + Nadine = Juli
RockyRobson (Sven) + 1Miller = dabei
Xedos (Andreas) + Xedos + evtl. Claudi & Ableger = Juli, August
Ole + Kumpel + Miller = Juli bevorzugt
Peter Willer + Freundin (?) + Xedos = egal


Gruß Peter

Björn 10.01.2008 18:51

Ja will auch kommen das lass ich mir so schnell nich entgehn kann dann ja auch endlich mal die hauptstadt sehn wollt letztes jahr nich mit meiner freundin nach berlin um den ollen eisbären anzusehn...

Sven + Freundin + Xedos = August
wirthensohn+ + Xedos = Juli
Mista Matze + Freundin + Xedos = Juli
Littelsix + Xedos = Egal
Webmasterxp + Nadine = Juli
RockyRobson (Sven) + 1Miller = dabei
Xedos (Andreas) + Xedos + evtl. Claudi & Ableger = Juli, August
Ole + Kumpel + Miller = Juli bevorzugt
Peter Willer + Freundin (?) + Xedos = egal
Björn+ ? + Xedos = nur nich am 8.juli da hat mein alter her geburtstag sonst egal

Peter Willer 15.01.2008 17:29

Wir sollten etwas Werbung für das Treffen machen. Christian kann einen Newsletter schreiben. Am besten einmal um auf das Treffen und diesen Thread hinzuweißen und dann nochmal 1 Monat und nochmal 1 Woche vor dem Treffen zur Erinnerung. Ich kann über den Shop auch einen Newsletter schreiben. In ebay könnte man zum Beispiel auch Werbung machen. Das lesen hunderte von Xedosfahrern die auch oft garnicht hier im Forum registriert sind. Und dann natürlich in diversen Mazda Foren das Treffen posten.

Gruß Peter

Xdos84 22.01.2008 20:30

Würde dieses Jahr auch gern zum Treffen kommen...iss ja fast um die Ecke...
Würde mich aber freuen,wenn man sich schnell auf ne´n termin einigen könnte(Ob Juli oder August is egal),da ich teilweise auch am Wochenende arbeiten muß...Und das dann ne´n guten Monat vorher regeln müsste,zwecks vertretung....
Der Rest sollte eigentlich kein Problem sein

Doce 23.01.2008 18:18

so leute also dann wird es wohl im juli sein da die meisten da zeit haben.Ich werde nun an denn kommen denn wochenende die Location vor ort ab checken preise und termine erfragen auch bilder werden gemacht.Also das ganz läuft nun an.Das mit ende feb. steht immer noch.

kadet 25.01.2008 06:41

wäre nett wenn diesmal etwas in der nähe von der Grenze mit Polen organisiert wurde. Dann hätten wir die möglichkeit uns kennenzulernen. Bis Grenze (z.B. Görlitz oder Frankfurt/Oder) hab ich 650 km

globe5382 25.01.2008 17:31

Zitat:

Zitat von Peter Willer (Beitrag 55620)
Wir sollten etwas Werbung für das Treffen machen. Christian kann einen Newsletter schreiben. Am besten einmal um auf das Treffen und diesen Thread hinzuweißen und dann nochmal 1 Monat und nochmal 1 Woche vor dem Treffen zur Erinnerung. Ich kann über den Shop auch einen Newsletter schreiben. In ebay könnte man zum Beispiel auch Werbung machen. Das lesen hunderte von Xedosfahrern die auch oft garnicht hier im Forum registriert sind. Und dann natürlich in diversen Mazda Foren das Treffen posten.

Gruß Peter



Also ich poste mal hier in salzburg rum, und matürlich auch in der MAZDASZENE.AT

Dino_72 28.01.2008 14:31

Hallo Leute,
wir sind auch dabei. Ich weiß aber nicht ob wir mit 2 Autos oder einem Kommen. Wir habe auch nachwuchs bekommen. :-)

Sven + Freundin + Xedos = August
wirthensohn+ + Xedos = Juli
Mista Matze + Freundin + Xedos = Juli
Littelsix + Xedos = Egal
Webmasterxp + Nadine = Juli
RockyRobson (Sven) + 1Miller = dabei
Xedos (Andreas) + Xedos + evtl. Claudi & Ableger = Juli, August
Ole + Kumpel + Miller = Juli bevorzugt
Peter Willer + Freundin (?) + Xedos = egal
Björn+ ? + Xedos = nur nich am 8.juli da hat mein alter her geburtstag sonst egal
Dino+Sanne+Marco+Xedos=Juli,August

Also bis dann

Pierre 28.01.2008 19:12

Zitat:

Zitat von Dino_72 (Beitrag 56066)
Hallo Leute,
wir sind auch dabei. Ich weiß aber nicht ob wir mit 2 Autos oder einem Kommen. Wir habe auch nachwuchs bekommen. :-)

Oh, herzlichen Glückwunsch von mir :!::p zum Boxerwelpen.

Larsi 06.02.2008 18:17

Huhu


Ich versuche auch zu kommen:p.



Gruß Larsi

globe5382 06.02.2008 20:53

Sven + Freundin + Xedos = August
wirthensohn+ + Xedos = Juli
Mista Matze + Freundin + Xedos = Juli
Littelsix + Xedos = Egal
Webmasterxp + Nadine = Juli
RockyRobson (Sven) + 1Miller = dabei
Xedos (Andreas) + Xedos + evtl. Claudi & Ableger = Juli, August
Ole + Kumpel + Miller = Juli bevorzugt
Peter Willer + Freundin (?) + Xedos = egal
Björn+ ? + Xedos = nur nich am 8.juli da hat mein alter her geburtstag sonst egal
Dino+Sanne+Marco+Xedos=Juli,August
Niko+kumpel+xedos=Juli,august

Ich hoff mal nur das der termin sich nich mit meinen urlaub kreuzt :|
das wird dir längste strecke die der x in einem durchfährt...800Km!!aber ich wollt schon immer mal nach berlin!

Mista Matze 13.02.2008 19:28

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Treffen, Organisation , Locatio ect?

Gruß, Matze

Doce 13.02.2008 19:50

Hm?
Eigentlich noch nicht,nach dem ich am wochenende 200km durch die gegend gefahren bin um mir verschiedende sachen anzusehen,bin ich nun schlauer und lerne dazu.Z.b das ferienanlagen in unsere region erst ab Ostern Öffnen,aber trotzdem habe ich es geschafft mir 2 sachen anzusehen.Die Bongalows sehen von aussen nicht besonders aus(Typische DDR bauten) aber sind innen ok und sauber.am 23.2 habe ich noch ein besichtigungs termin klar machen können.Bis dahin bitte ich noch um gedullt.Die anlagen die ich mir bis jetzt angesehen habe sind 40km vom Zentrum Berlins.

Ansonsten habe ich mich schon mit unseren samstag ausflug beschäftigt,wobei ich da noch schwange wie ich das nun genau mache,werd dazu aber noch mal mit littelsix sprechen denn der kann mir mit seiner viele treffen erfahrung weiter helfen.

profy 13.02.2008 21:56

Habe leider noch keine Urlaubsplanung für dieses Jahr. Wochenende alleine wäre also bevorzugt. Und wenn ich schon mal da bin, kann ich ja gleich eine Schulung bei Elpigaz machen ;)
Berlin liegt für meine Begriffe nicht im Norden, sondern im Osten kurz vor Ostpreußen ;)
Norden wäre Fehmarn ... :P
Diesmal will ich es aber mal angehen mit dem Xedostreffen. Und nicht Zelten ist für mich ehere ein Plus (die Pollen lassen grüßen)
Location. ein Motel wäre ja passend 8)
http://www.ciao.de/sr/q-motel+berlin,tc-734292


Sven + Freundin + Xedos = August
wirthensohn+ + Xedos = Juli
Mista Matze + Freundin + Xedos = Juli
Littelsix + Xedos = Egal
Webmasterxp + Nadine = Juli
RockyRobson (Sven) + 1Miller = dabei
Xedos (Andreas) + Xedos + evtl. Claudi & Ableger = Juli, August
Ole + Kumpel + Miller = Juli bevorzugt
Peter Willer + Freundin (?) + Xedos = egal
Björn+ ? + Xedos = nur nich am 8.juli da hat mein alter her geburtstag sonst egal
Dino+Sanne+Marco+Xedos=Juli,August
Niko+kumpel+xedos=Juli,august
Profy(Sven) + ? + Xedos = ?, 75 %

Tobias_Keckel 15.02.2008 13:56

Also Nähe Berlin hört sich sehr gut an.
Mit dem Verbindlich zusagen ein halbes Jahr vorher ist doch etwas schwer. Ich hab bisher nur 2 mal abgesagt... einmal, weil mir 550 km Strecke zu weit waren und da hab ich gleich am Anfang abgesagt und dann hab ich mal einen Tag vorher abgesagt, weil ich dann leider wegen Unfall den Weg ins Krankenhaus einschlagen musste.
Falls ich keine Termine reingewürgt bekomme und gesund bleibe, bin auch dabei.

Mir wäre allerdings der August lieber, denn im Juli hab ich 15 Klausuren.

Runaway 07.06.2008 13:01

Also ich würde gerne auch kommen, auch wenn ich bis dahin wohl keinen Xedos haben werde, aber würde gerne mehr übern Xedos lernen :)

Doce 08.06.2008 09:46

aber natürlich kannst du auch kommen,es wird noch ein Mazda fahrer mit einen BG8 kommen also alles nicht so schlimm:p

SOK-Thomas 08.06.2008 10:56

Hallo!
 
Würde auch mal mit machen wenn es nich grad in der Woche is!

Doce 08.06.2008 17:42

es ist ein wochenende

Runaway 08.06.2008 23:23

Sag mal Doce wo wohnstn du in Berlin??

Land_Streicher 12.06.2008 16:19

Ich würde auch gern kommen, aber das kann ich nur für die letzten beiden Augustwochen zusagen, da sonst die Anfahrt zu weit währe.

Littelsix 12.06.2008 16:42

Moin,

da kommst du ein bissel spät. Liest du hier: http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=39852

LittelSix

Doce 12.06.2008 21:07

komme aus reinickendorf

Land_Streicher 12.06.2008 23:06

mist hab ich nicht gesehen
naja pech gehabt, dann halt eventuell nächstes Jahr

klose 13.06.2008 07:03

wieso sollstest du nciht kommen dürfen??
ich denke, das man da sicherlich noch was machen kann!!!
schreib doce am besten mal ne pn^^

mfg klose

Land_Streicher 13.06.2008 10:11

Nein, das problem ist, das ich das Aufgrund meiner Arbeit nicht einrichten kann, da ich auch am Wochenende Arbeiten muss. Aber danke für die Idee.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.