![]() |
Nur mal so interssenhalber
was macht´n ihr so beruflich und wie alt seit ihr so
ich bin Koch und 19 Mfg.undTHX.:Toni |
Re: Nur mal so interssenhalber
Man das wird bestimmt auch wieder so ein langes ding, wie das mit dem........WO KOMMT IHR ALLE HER
aber warum nicht. Ich bin vorarbeiter bei einer großen würstchen firma BÖKLUNDER. Arbeite von morgens 0 Uhr bis um 8:30 Viel spass noch. |
OK.
Ich bin Elektriker und bin 28. |
ich arbeite als flugzeug reiniger und bin 23 jahre alt.
|
Hallöle!
Ich bin Fliesen,Platten und Mosaikleger und bin 31 Jahre alt. Bin wahrscheinlich der älteste im Forum;(. bye:winke:Larsi |
Hey Hallo!
Glaube ich nicht ganz, dass du der Älteste bist, Larsi! :lachen: Hier schwirrt noch jemand rum, der schon über 50 ist. Ich weiss bloss den Namen nicht mehr... Ich bin Küchenplaner und Küchenmonteur und bin 25 Gruss Roland |
Noch bin ich der Älteste :headbang:
Erstzulassung 10-71 und beruflich im Catering tätig |
HI
Man sind ja echt nur junge leute hier,die einen Xedos fahren.Da ich nur ältere leute im Xedos sitzen sehe. Na egal ich bin Bj:01/75:redface: Und bin als Kfz-Mechaniker+Service-Techniker tätig. www.Xedos6.beep.de |
hallole, bin zahntechniker und hoffentlich bald mit dem meister fertig, und baujahr 74
|
Ich bin im Jahre 9/79 vom Fliessband gekommen und habe noch keinen Beruf. Ich versuche mich an einem Studium der Wirtschaftsinformatik an einer Fachhochschule. Ich bin in vermutlich einem Jahr fertig und muss dann irgendwo um Arbeit flehen, da der Arbeitsmarkt im Osten mehr als beschissen aussieht X(
mfG Hans |
Bin 26 und Maurer. Zwischendurch habe ich bei Securitas als
Kurierfahrer und danach im Geld-und Werttransprt gearbeitet. |
Re: Nur mal so interessehalber
Student an der TU-Dresden
Bj. 05/81 |
Nicht nur im Osten sieht der Arbeitsmarkt äußerst übel aus, hier mitten im Westen ist es kein bischen besser. Wir haben hier mehrere gerade fertig wordene Informatik-Studenten mit Traumnoten, die gleich noch ein BWL- oder Telekommunikations-Studium hinten dran hängen, weil sie die Jobsuche frustriert aufgegeben haben. Und so sieht es eigentlich fast in allen Bereichen aus.
Um zum Thema zurück zu kommen: ich bin 30 und gut beschäftigt: ich arbeite Teilzeit als Netzwerkadministrator bzw. EDV-Verantwortlicher (60%), außerdem bin ich selbständig im Netzwerk- und PC-Bereich (55%) und nebenbei studiere ich noch Informatik (5%), derzeit im 15. Semester... ups.... und ja, das waren 120%, aber ich schrieb ja, dass ich gut beschäftigt bin.... ;) Gruß, Christian |
Bj ´62 !! Also bis jetzt der älteste.
Flugzeugelektroniker |
Ich bin 30!
Und Versuchsfahrer |
Uiii.... ich habe damals während meiner Ausbildung beim Flughafen Frankfurt (als Energieelektroniker) die Jungs beneidet, die in und an den Flugzeugen rumbasteln durften. Aber ich hatte ja auch mehr oder minder direkt mit den Flugzeugen zu tun - zumindest in der 400Hz-Abteilung, wo wir die Anlagen gewartet hatten, mit denen die Flugzeuge in der Parkposition am Boden mit Strom versorgt wurden...
Wo bist Du denn tätig? Kann ja fast nur Frankfurt oder Hahn sein, oder? Gruß, Christian |
also ich würde sagen ich bin der jüngste hier im forum *FG*... ich bin baujahr 7/81 also 22 und studiere bwl. nebenbei arbeite ich in ner videothek...
|
Ich bin ja auch noch da. Gehöre wohl zum Durchschnitt, bin Bj. 01/76 und arbeite wie Doce als
Kfz-Mechaniker + Service-Techniker bei Mazda. |
Halli Hallo
Bj. 7, ´76 Werkzeugmaschineur, Dreher, CNC-Techniker Arbeite zur Zeit (3,5Jahren) als Schlosser. Hatschi |
Re: Nur mal so interessehalber 2.ältester
Tja bin dann wohl der zweit älteste hier 35 winter jung und bin von Beruf Lagerleiter im Möbelhaus
zudem habe ich noch ein gewerbe nebenbei und verticke alles was die welt haben will von Schrauben über Handys bis zum Panzer Reste und import. Hoffentlich kann ich meinen Job bald an den Nagel hängen. |
Re: Nur mal so interessehalber 2.ältester
5/82 also knappe 22
fachinformatiker |
Re: biste nicht xedi6
Bin Bj.5-84 also gerade noch so 19
hab sogar noch probezeit Bätsch :megalach: |
Re:
Bin 30 Jahre alt und Redaktionsvolontär bei einer Tuning-Zeitschrift.
Gruß Romulus |
Re:
bin 23 lenze jung, gelernter rohrleitungsbauer, aber zur zeit arbeitslos
c ya Vol |
Re: Nur mal so interssenhalber/ ich noch mal
ich bin 37 jahre alt/jung, wie auch immer!
:-D |
Re:
bin 34 und arbeite in einem Fachverlag eines großen privaten Messeveranstalters in Düsseldorf (suche aber aus Interessensgründen ein neues Betätigungsfeld: Messeberatung, PR,...)
|
Re:
ich bin 20 jahre alt,und mache gerade eine Ausbildung zum Energieelektoniker,bin im 3 lehrjahr :)
|
mist *FG* doch nicht der jüngste.... naja aber wenigstens einer der jüngeren.. aber es ist schon interessant dass wir doch alle relativ jung sind.. die meisten im xedos sind doch schon "opas" wenn man das so auf den strassen anguckt *G*
|
Re:interessehalber
Hi!
Ich bin 27 und IT-Verantwortlicher (->Christian: Hallo Kollege ;-)) ) |
Re:
Bin Bj. 66 und Dipl.Ingenieur
Gruß Formi |
Re:
Halli Hallo
Dipl.Ing. in welchem Bereich? Hatschi |
Bin 20 und Medizinstudent....
|
Re:
Maschinenbau
Gruß Formi |
Und da Opas ja bekanntlich nicht so mit dem Inder-Net vertraut sind und eine Festplatte eher ein Hungergefühl bei denen verursacht sind vornhemlich jüngere Leute hier im Forum :P :P
mfG Hans |
Ich wollte es auch gerade sagen...
|
Bin noch jünger... zwar auch 19 aber 06/84 ;)
mfg imu ... und auch noch probezeit |
Mist aber auch!!!!
aber meine probezeit geht noch 2 jahre und bei dir ??? P.S.:fahre aber schon fast 2 jahre |
meine probezeit is im november zuende
der xedos is mein erstwagen haste mist gebaut oder warum is probezeit verlängert wurden mfg imu |
Moin!
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Marine-Elektronik-Maat auf der Fregatte Hamburg. Der Xedos ist mein zweites Auto. Mein erstes war ein 89er Mazda 626 GD Coupe 2.2 |
Büsgen zu schnell gewesen genau 22km\h und geblitzt worden(:wall: ) naja also nachschulung(:lachen2: ) Viel geld (:heulsuse: ) und probezeit verlängert (:kotz: )
Und das alles wegen !!!! 1 verf***ten km\h !!!! ist nämlich die magische grenze von 21 km\h d.h. alles über diese 21 km\h zieht diese prozätere von oben nach sich alles darunter kostet maximal 35 € Glaube isch kann auch weniger sein :motz::idiot::schlag::gun: P.S.: 2 Punkte aufs konto Gabs auch noch die sind aber wieder weg wenn die probezeit vorbei ist |
An Toni und wenn es interesiert
Hey mir gings damals genauso 21km/h mehr auf einer 30iger Strecke.Hat mich damals 1 Punkt und 700 DM gekostet für Nachschulung und so.War aber damals noch mit mein Honda Civic esi.
Ich sag Dir als meine Probezeit dann irgend wann vorbei war hab ich Luftsprünge gemacht:lachen: bye:winke:Larsi |
Re: An Toni und wenn es interesiert
Ich habe mir von Anfang an diese 20 Klamotten Regel eingebläut. Bis heute fahre ich durch die Bank weg meistens 17 bis 19 Klamotten zu viel .. niemals mehr. Und einen wachsamen Blick auf den Strassenrand habe ich mir auch antrainiert. Und bis jetzt bin ich immer ungeschoren(keine Punkte) davongekommen da entweder Zufall oder rechtzeitig erkannt :) Einmal hatten se mich am Kanthaken, aber das Foto war so undeutlich das mein Vater(Auto auf ihn zugelassen) auf "unschuldig" plädiert hat .. danach gab es keine Post mehr. Ein anderes Mal war ich anscheinend nicht schnell genug um ein Foto zu senden. 1* wurde ich mit 7 zuviel erwischt .. und ich musste glaube 15 Euro bezahlen. Ich fahre seit 1997.
mfG Hans |
Hey genauso fahren in Dreden 90% aller Fahrer, die anderen 10% fahren dann doch schneller. :-)
|
*gg* na dann reigh ich mich mal ein in. mich haben sie miz 34 zu viel gekriegt, hat mich 186 dm und 3 punkte gekostet, natürlich auch nachschulung. nur jetzt kommt der haken habe mir mal nen auszug aus flensburg besorgt, meine punkte sind erst im jahre 2008 verjährt, seit letztem jahr ist meine probezeit rum.
c ya Vol |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |