Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Audio (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Doppel-DIN Radio/Navi Einbau in X6 möglich? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=39811)

mazolaexodus 24.02.2008 09:15

Doppel-DIN Radio/Navi Einbau in X6 möglich?
 
Hallo Leute,

weiß jemand, ob man im X6 ohne größere Probleme und irreversible Schäden ein Doppel-DIN Radio reinbekommt?

Danke und Gruß
Martin

Björn 24.02.2008 09:48

Ja das geht du musst dazu nur das ablagefach ausbauen und die metallstrebe die zwischen den beiden "fächern" ist abschrauben ist mit 2 schrauben befestigt und dann kanns losgehn.

^Xeddi^ 18.03.2008 08:23

zum beispiel dieses radio?

ebay-Artikelnummer: 370033007609

ich nehme das kassetten-fach raus und die mettalschiene und rein mit dem radio?
richtig verstanden?

Xs!le 20.03.2008 07:29

holla
 
Salü,

Ja hast du richtig verstanden, wobei wenn du das Original radio drin hast brauchst du noch einen Adapter für Strom/Lautsprächer und evtl. für die Antenne. Das ding wollte ich mir auch mal hollen aber da ich "Sound Fanaticke" bin und damit gerechnet habe das dass ding keinen anständigen Ton rausgibt habe ich es gelassen. Wenn du es dir gekauft hast Poste mal wie das ding Klingt !!!

Gruß Sven
Kleiner Tipp: wenn du das Problem hast das alle einstellungen weg sind wenn du die Zündung aus/an machst must du das Gelbe und Rote Stromkabel am Radio tauschen. schon mal so im Vorraus !

Fritz Halmburger 13.05.2008 13:01

Metallstrebe zwischen den Fächern
 
Hi,
wenn Du auf Doppeldin umrüstest, gibst Du die Metallstrebe her?
Ich hab mein Navi verkauft und bräuchte die Streben zum 2 X DIn Einbau.
Was verlangst Du?
Gruß
Fritz

PremiumXedosClass1 13.05.2008 15:09

... Benötigt man nicht auch noch zusätzlich diese (Halte-)rahmen für das Doppel DIN Radio??

MFG

xedos9@graz 13.05.2008 15:23

So ist es - bei ebay gibts welche - entweder aus Plastik (glaub so um die EUR 20,-) oder einen echten Metall-Doppel DIN für EUR 75,- :-D

Am einfachsten und kostengünstigsten ist es, zwei normale DIN-Rahmen zu nehmen und daraus einen zu machen - Schweißgerät brauchst halt dafür. ;)


gr33tz, mekz.

xedosoliker39 13.05.2008 16:02

Hier mein Doppel DIN Radio..
Gruss xedosoliker39

Merlin2504 13.05.2008 17:07

Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 60433)
Hier mein Doppel DIN Radio..
Gruss xedosoliker39

Was ist das für ne Marke?

xedosoliker39 13.05.2008 18:37

Zitat:

Zitat von Merlin2504 (Beitrag 60439)
Was ist das für ne Marke?

...siehe bei xeddi-beitrag oben ;-) ebay Artikel NR;370033007609
Gruss xedosoliker39

Jugien 13.05.2008 19:38

@ Xedosliker,
das Ding hab ich auch, hast du auch das Problem das, das Radio unten etwas weiter rausschaut als oben?

Gruss
Eugen

Merlin2504 13.05.2008 20:31

Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 60442)
...siehe bei xeddi-beitrag oben ;-) ebay Artikel NR;370033007609
Gruss xedosoliker39

Danke hab ich überlesen. 8)

xedosoliker39 13.05.2008 20:38

Zitat:

Zitat von Jugien (Beitrag 60446)
@ Xedosliker,
das Ding hab ich auch, hast du auch das Problem das, das Radio unten etwas weiter rausschaut als oben?

Gruss
Eugen

Nein so ein problem habe ich nicht..:eek:
es könnte bei dir daran liegen, das dein Doppeldin Rahmen am Radio unten nicht richtig einrastet...was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Gruss xedosoliker39

Kenny 13.05.2008 20:51

Wie funzt denn das Navi, seid Ihr zufrieden damit?

xedosoliker39 13.05.2008 21:02

Zitat:

Zitat von Kenny (Beitrag 60457)
Wie funzt denn das Navi, seid Ihr zufrieden damit?

Also ich habe das dazugehörige Navimodul nicht...(kostet 99eur extra..!)
Da ich sowieso mein Tomtom habe brauche ich es nicht!
(soll aber gut sein ;-) )
Gruss xedosolike39

Jugien 13.05.2008 21:14

ich hab gar keinen Rahmen drin, das Radio ist bis zum Anschlag hinten an der Metallstrebe dran, oben ist es Perfekt und unten ist es ca. 2mm weiter drausen. Keine Ahnung, warum. Muss vielleicht die Metallstrebe etwas reinbiegen, dann passt das schon.


@ Kenny,
Es ist kein super Radio aber für den Preis kann man nicht mekern, ich zumindest nicht. Du kannst es halt nicht mit denn 2000,- Euro Teuren Geräten vergleichen.
Also bis jetzt hat das Ding noch keine Probleme gemacht, das Navi ist ein bisschen lam, hängt manchmal hinterher.
Aber ob ich jetzt ein Navi für 300 € oder ein normales Radio für 300 €
oder das Gerät mit Navi/Radio/DVD für 300 € ist schon ein unterschied

Hab vor kurzem bei einem Kunden ein änliches Radio gesehen, gibts auch bei Ebay (Artikelnummer: 380025529243), selbe Preisklasse. Konnte mich damals nicht entscheiden zwischen denn beiden aber bei dem fand ich das aussehen nicht so schön wie bei meinem, dafür war das Menü und die Auflösung viel besser.

Gruss
Eugen

xedosoliker39 13.05.2008 21:41

[QUOTE]
Zitat:

Zitat von Jugien (Beitrag 60461)
@ Kenny,
Es ist kein super Radio aber für den Preis kann man nicht mekern, ich zumindest nicht. Du kannst es halt nicht mit denn 2000,- Euro Teuren Geräten vergleichen.
Also bis jetzt hat das Ding noch keine Probleme gemacht, das Navi ist ein bisschen lam, hängt manchmal hinterher.
Aber ob ich jetzt ein Navi für 300 € oder ein normales Radio für 300 €
oder das Gerät mit Navi/Radio/DVD für 300 € ist schon ein unterschied

Dem ist nichts hinzuzufügen..ich bin auch soweit zufrieden u. für diese Preisklasse kann man nichts besseres erwarten..!Klar gibt es bessere...aber die kosten auch um einiges mehr...ich habe das ganze mit etwas Soundtuning verbessert u. soundtechnisch klingt es nicht schlecht,aber man darf nicht zuviel erwarten sonst ist man enttäuscht!
Ich habe in meinem Honda Alpine..system für ca.5000eur drin (ist allerdings auch paar jahre her) da hört man natürlich den Unterschied heraus!
Aber in der zwischen Zeit bin ich dabei zurück zu rüsten (in meinem Honda..!)
und einige Komponente in meinem xedos einzubauen!!(da mein Honda so aufgebaut /umgebaut wurde auf der Piste zu glänzen u. da muss halt auch die Anlage inkl. Basskiste mit 55kg. dran glauben:cheesy::cheesy: den da zählen nicht Sound sondern sekunden:cheesy::cheesy::cheesy:
So jetzt habe ich aber etwas mehr als notwendig erzählt,was mit dem eigentlichen Thema weniger zu tun hat....!aber um es auf das Thema zu bringen notwendig war:p
Gruss xedosoliker39

mazolaexodus 13.05.2008 22:25

Zitat:

Zitat von Fritz Halmburger (Beitrag 60406)
Hi,
wenn Du auf Doppeldin umrüstest, gibst Du die Metallstrebe her?
Ich hab mein Navi verkauft und bräuchte die Streben zum 2 X DIn Einbau.
Was verlangst Du?
Gruß
Fritz

Hallo Fritz,

sorry aber den Steg möchte ich noch behalten, für den Fall daß ich noch mal zurückrüste.

Gruß
Martin

Merlin2504 07.06.2008 18:12

Sieht man bei den Radio in dieser Presiklasse die Telefonnummer oder den Namen des Anrufers?

Gruss Klaus

Markus P 24.07.2008 14:32

Hallo,
habe da jetzt doch noch mal eine Frage zu Doppel-DIN Radios. Habe heute meins bekommen.
Meine Frage, das war bist jetzt aus vielen Beiträgen noch nicht ganz klar, ist, wie dieser befestigt wird?
Einer schreibt, er hat Bleche gebastelt, einer, er hat den nur so reingeschoben, und eine dritte Möglichkeit ist ein Einbaurahmen.
Wäre dankbar für eine Antwort.

Gruß Markus

Alexander 24.07.2008 14:38

Zitat:

Zitat von Markus P (Beitrag 63495)
Hallo,
habe da jetzt doch noch mal eine Frage zu Doppel-DIN Radios. Habe heute meins bekommen.
Meine Frage, das war bist jetzt aus vielen Beiträgen noch nicht ganz klar, ist, wie dieser befestigt wird?
Einer schreibt, er hat Bleche gebastelt, einer, er hat den nur so reingeschoben, und eine dritte Möglichkeit ist ein Einbaurahmen.
Wäre dankbar für eine Antwort.

Gruß Markus

HI ,
also mein radio wir mit 4 kleinen Schrauben unter dem Panel befestigt.

Gruß,
Alex

Markus P 24.07.2008 14:54

Also ich hab zwar zwei Winkel dabei mit 4 Schrauben, aber da weiß ein KFZ-Einbauer schon nichts damit anzufangen weils am Autoradio nichts gibt, wo man das befestigen könnte. Daher wüsste ich nicht, womit was ich das Autoradio dann am Radio-Schacht bzw. unter der Blende befestigen könnte. :(

Alexander 24.07.2008 15:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HI ,
so ist es bei mir .

Merlin2504 24.07.2008 15:57

Zitat:

Zitat von Markus P (Beitrag 63495)
Hallo,
habe da jetzt doch noch mal eine Frage zu Doppel-DIN Radios. Habe heute meins bekommen.
Meine Frage, das war bist jetzt aus vielen Beiträgen noch nicht ganz klar, ist, wie dieser befestigt wird?
Einer schreibt, er hat Bleche gebastelt, einer, er hat den nur so reingeschoben, und eine dritte Möglichkeit ist ein Einbaurahmen.
Wäre dankbar für eine Antwort.

Gruß Markus

Eine Frage, welches Radio hast du dir gekauft?

Markus P 24.07.2008 21:25

@Alexander: Alles klar, danke, aber so wie es bei dir aussieht hast du einen Einbaurahmen dabei, an dem du dann das Radio ranschraubst. Sowas ist bei mir leider nicht dabei. Daher hab ich mich entschlossen, einen Universal-Einbaurahmen zu bestellen und es damit zu versuchen, da es mit den mitgelieferten Montagematerial definitiv nicht funktioniert.
Trotzdem danke!

@Merlin2504:
http://www.moreformoney.de/product_i...76893a4c7e880b
oder
http://cgi.ebay.de/7-GPS-Navigation-...QQcmdZViewItem

Hab lange gesucht, bis ich ein 7" TFT Radio mit RDS und Windows CE 5.0 gefunden hab, dass neben Navigation auch Musik abspielt, die Bedieneroberfläche mir gefällt und einen Subwoofer-Ausgang hat.

Webmasterxp 25.07.2008 09:06

Ich habe da mal ne Frage, was kostet die Navi Soft denn extra ?

Mfg

Markus P 25.07.2008 11:19

Schau mal den Link an, ist der gleiche Anbieter nur mit Route 66.
http://cgi.ebay.de/7-GPS-Navigation-...QQcmdZViewItem

Hatte aber zu mir gemeint, dass ich da jede Software, ob TomTom, Route 66 oder Igo Nav N Go, reinstecken kann. Werd ich mal testen, ob die Software von meinem jetzigen Navi geht.

Über die Internetseite verlangt der 75,- EUR:
http://www.moreformoney.de/product_i...avigate-7.html

Merlin2504 28.07.2008 06:34

Zitat:

Zitat von Markus P (Beitrag 63526)
@Alexander: Alles klar, danke, aber so wie es bei dir aussieht hast du einen Einbaurahmen dabei, an dem du dann das Radio ranschraubst. Sowas ist bei mir leider nicht dabei. Daher hab ich mich entschlossen, einen Universal-Einbaurahmen zu bestellen und es damit zu versuchen, da es mit den mitgelieferten Montagematerial definitiv nicht funktioniert.
Trotzdem danke!

@Merlin2504:
http://www.moreformoney.de/product_i...76893a4c7e880b
oder
http://cgi.ebay.de/7-GPS-Navigation-...QQcmdZViewItem

Hab lange gesucht, bis ich ein 7" TFT Radio mit RDS und Windows CE 5.0 gefunden hab, dass neben Navigation auch Musik abspielt, die Bedieneroberfläche mir gefällt und einen Subwoofer-Ausgang hat.


Hallo Marcus,

schon eingebaut und kannst du zum Klang usw schon was sagen? Was hast du für Lautsprecher drin?

gruss Klaus

Toby 28.07.2008 11:00

Hi!

Ja gib mal ein feedback von dem Ding! ;-)

Preis is echt sher gut für das was es alles kann! Was is denn das für ein Hersteller???

MfG Toby

Markus P 28.07.2008 12:01

Also auf dem Karton steht "The Best Hi-Fi System"... Anleitung ist auf Englisch. Seh aber gerade in der Bedienungsanleitung, dass es Windows CE 4.2 NET hat, obwohl der Verkäufer gesagt hat, dass es 5.0 hat... Mal schauen, vielleicht hat er was dran gemacht.
Ich geb auf jeden Fall bescheid, wenns drin ist, muss noch auf meinen Doppel-DIN Einbaurahmen warten, der hoffentlich heute kommt :(.
Lautsprecher sind immernoch die, die von Werk aus drin sind, keine Ahnung, was das für welche sind...

Merlin2504 02.08.2008 10:20

Zitat:

Zitat von Markus P (Beitrag 63657)
Also auf dem Karton steht "The Best Hi-Fi System"... Anleitung ist auf Englisch. Seh aber gerade in der Bedienungsanleitung, dass es Windows CE 4.2 NET hat, obwohl der Verkäufer gesagt hat, dass es 5.0 hat... Mal schauen, vielleicht hat er was dran gemacht.
Ich geb auf jeden Fall bescheid, wenns drin ist, muss noch auf meinen Doppel-DIN Einbaurahmen warten, der hoffentlich heute kommt :(.
Lautsprecher sind immernoch die, die von Werk aus drin sind, keine Ahnung, was das für welche sind...

Und schon ein feedback! :D

Markus P 21.08.2008 15:10

Hey... Sorry für die lange Wartezeit, hatte Probleme mit meinem PC und Auto :(.
Also, Radio ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber was will man für den Preis erwarten. Funktioniert zwar so ganz gut, nur er merkt sich eben nur das letzte Lied, dass man abgespielt hat, und nicht die Position innerhalb des Liedes. Kann nervig sein, wenn man einen Anruf bekommt und danach das gleiche Lied nochmal spielt oder man nur kurz aussteigt, Motor ausmacht, und Lied beginnt wieder neu. Aber man gewöhnt sich daran und macht per Hand ein Lied weiter.
Navi funktioniert gut, schaltet von Musik auf Navi um, wenn man an einen Punkt kommt, an dem eine Ansage gemacht wird, und schaltet danach wieder auf Musik. Also lieber ohne Navi kaufen, da man während des Musikhörens nicht das Navi sieht, sondern erst, wenn sich an der Route was ändert... Geschmachssache.
Sound ist in Ordnung, gewöhnt man sich dran, aber nichts für High-End-Liebhaber. Ich hatte vorher ein 2 Jahre altes Panasonic drin, kein Vergleich... Ist schon ein Rückschritt... Aber dafür eben TFT mit relativ guten Bild, kann dagegen nichts Negatives sagen.
Alles in allem viel Ausstattung, und nutzt man alles gleichzeitig kann das Radio schon mal versagen (Navi/Musik/Bluetooth).
Einzig was stört ist, dass man nicht das Navi sieht und er Musik im Hintergrund laufen lässt. Daher lieber das Model ohne Navi (kostet 200,- weniger) und ein portables Navi gekauft. Dann ist das Ganze ne super Sache!
Gruß Markus

Markus P 21.08.2008 15:16

Achja, Musik lässt sich auf auf ne SD-Karte machen oder über Bluetooth vom Handy abspielen. Da hats dann aber gelegentlich Aussetzer.
Bluetooth-Freisprecheinrichtung ist gut, obwohl nur ein Loch fürs Mikro an der Vorderseite. Soll etwas blechern klingen aber bei 150 km/h noch ohne Fahrgeräusche zu verstehen sein. Also an sich ne super Sache. Nur sieht man nur die Nummer und kann nur Nummern wählen und nicht aus dem Telefonbuch, heißt, Telefonbuch vom Handy wird nicht übertragen aufs Radio. Aber mit einer Handy-Halterung kann man da ja sehen wer anruft und die Nummer im Handy anwählen, geht dann direkt per Bluetooth aufs Radio.
I-Pod nur mit I-Pod-Video ausprobiert, Klang war schrecklich.
USB auch noch nicht probiert.

Merlin2504 23.08.2008 08:55

Also der Klang schreckt mich bös zurück. :(
Dann verzichte ich lieber auf paar Dinge, aber Klang muss sein.

Gruss Klaus

Markus P 26.08.2008 15:06

Naja, ist jetzt auch nicht so schlimm, aber auf jeden Fall im Vergleich zu meinem Panasonic merklich. Hab auch noch die Standard-Boxen drin, woran man vielleicht merkt, dass es mir jetzt nicht so sehr darauf ankomm :). Werd vielleicht mal überlegen, da das Radio doch einen Subwoofer-Ausgang hat, einen anzuschaffen. Nur dann ist der Kofferraum ja noch kleiner ;-)!

s!lv6rsurf6r 28.09.2008 21:11

Hi Leute!

Ich hab auch vor mir diese Woche einen Doppel-DIN-Moniceiver mit Bluetooth zuzulegen. Bin mir aber noch nicht sicher ob mit oder ohne Navi. Vllt. ein Model wo ich später nachrüsten kann falls ich mal mehr Bedarf an nem Navi hab. Derzeit fahr ich eh nur Kurzstrecke. Und falls ich mal Navi brauch nutz ich dafür mein Nokia N82.

Der Thread hier wird mir beim Kauf behilflich sein. Dachte eigentlich dass ein Einbaurahmen immer bei solch einem Gerät dabei ist. Wurde aber soeben hier eines besseren belehrt. ;)

Naja, da ich auch ein kleiner Sound-Fetischist bin wirds wohl ein Markengerät von Pioneer oder Alpine vom Car-HiFi-Spezialisten meines Vertrauens werden.

Ich halt euch auf dem Laufenden...

xedosoliker39 29.09.2008 05:06

Zitat:

Zitat von s!lv6rsurf6r (Beitrag 66075)
Hi Leute!

Ich hab auch vor mir diese Woche einen Doppel-DIN-Moniceiver mit Bluetooth zuzulegen. Bin mir aber noch nicht sicher ob mit oder ohne Navi. Vllt. ein Model wo ich später nachrüsten kann falls ich mal mehr Bedarf an nem Navi hab. Derzeit fahr ich eh nur Kurzstrecke. Und falls ich mal Navi brauch nutz ich dafür mein Nokia N82.

Der Thread hier wird mir beim Kauf behilflich sein. Dachte eigentlich dass ein Einbaurahmen immer bei solch einem Gerät dabei ist. Wurde aber soeben hier eines besseren belehrt. ;)

Naja, da ich auch ein kleiner Sound-Fetischist bin wirds wohl ein Markengerät von Pioneer oder Alpine vom Car-HiFi-Spezialisten meines Vertrauens werden.

Ich halt euch auf dem Laufenden...

Hi!
Also mal was anderes...geilen MX hast du da,aber wieso soll es verkauft werden??
Was hast du eigentlich für dein X mit so wenig km gezahlt?

Gruss xedosoliker39

s!lv6rsurf6r 29.09.2008 20:31

MX-3
 
@xedosoliker39: Der Zustand ist leider nicht mehr so gut wie auf den Fotos bei "GeileKarre". Ich trenne mich zwar schweren Herzens von meiner MX-3 aber den Wagen herzurichten ist mir persönlich einfach zu kostspielig. Neben der Instandsetzung der hinteren Kotflügel hätte auch der Motor (231.000 km Laufleistung) eine Generalüberholung nötig. Außerdem müsste er dringend mal komplett neu lackiert werden und auch das Bodykit ist stellenweise etwas mitgenommen. Ich denke sie eignet sich am besten noch zur Teilegewinnung.

Wenn in innerhalb von 2 - 3 Wochen noch keinen Interessenten für sie hab werd ich einige Tuningteile wie z. B. die Klarglas-Rückleuchten demontieren und einzeln bei ebay anbieten. Die Originalteile hab ich nämlich noch alle.

---

Aber jetzt wieder zum Thema!!!

Hab mir heut das JVC EXAD KW-AVX800 gekauft und es auch gleich eingebaut. Absolut problemlos! Ich finde es einfach super! Das Gerät wird größtenteils über Touchscreen bedient was auch gut funktioniert. Leider hat es kein Bluetooth an Bord kann aber nachgerüstet werden. Bei einem bisher makellosen Markengerät für 499,- Euro lässt sich dies aber für mich zumindest gut verkraften. Ich konnte in knapp 2 Stunden nach dem Einbau nicht wirklich alles bis ins Detail austesten war aber vom Sound schon angetan obwohl ich momentan noch die Originallautsprecher verwende.

Mein vorläufiges Testergebnis:
Einbau: Note 1-2
Bedienung/Menü: 2
Sound: 2
Preis/Leistung: 2

Ich werde die Woche ein paar Fotos einstellen...

xedosoliker39 29.09.2008 21:35

Zitat:

Zitat von s!lv6rsurf6r (Beitrag 66110)
@xedosoliker39: Der Zustand ist leider nicht mehr so gut wie auf den Fotos bei "GeileKarre". Ich trenne mich zwar schweren Herzens von meiner MX-3 aber den Wagen herzurichten ist mir persönlich einfach zu kostspielig. Neben der Instandsetzung der hinteren Kotflügel hätte auch der Motor (231.000 km Laufleistung) eine Generalüberholung nötig. Außerdem müsste er dringend mal komplett neu lackiert werden und auch das Bodykit ist stellenweise etwas mitgenommen. Ich denke sie eignet sich am besten noch zur Teilegewinnung.

Wenn in innerhalb von 2 - 3 Wochen noch keinen Interessenten für sie hab werd ich einige Tuningteile wie z. B. die Klarglas-Rückleuchten demontieren und einzeln bei ebay anbieten. Die Originalteile hab ich nämlich noch alle.

---

Aber jetzt wieder zum Thema!!!

Hab mir heut das JVC EXAD KW-AVX800 gekauft und es auch gleich eingebaut. Absolut problemlos! Ich finde es einfach super! Das Gerät wird größtenteils über Touchscreen bedient was auch gut funktioniert. Leider hat es kein Bluetooth an Bord kann aber nachgerüstet werden. Bei einem bisher makellosen Markengerät für 499,- Euro lässt sich dies aber für mich zumindest gut verkraften. Ich konnte in knapp 2 Stunden nach dem Einbau nicht wirklich alles bis ins Detail austesten war aber vom Sound schon angetan obwohl ich momentan noch die Originallautsprecher verwende.

Mein vorläufiges Testergebnis:
Einbau: Note 1-2
Bedienung/Menü: 2
Sound: 2
Preis/Leistung: 2

Ich werde die Woche ein paar Fotos einstellen...

Da bin ich mal auf dein Doppeldin Gerät gespannt..!

Gruss xedosoliker39

s!lv6rsurf6r 29.09.2008 21:53

Hab gerade bei ebay gesehn dass es das Gerät auch schon für 400,- gibt. Naja, dafür weiß ich wohin ich mich wenden kann wenn ich Probs mit meiner Anlage hab.

DAB, iPod-Support und Bluetooth sind übrigens nachrüstbar.

Bin mal gespannt wie sich das Gerät im Härtetest in den nächsten Tagen schlägt :???:

xedosoliker39 29.09.2008 22:24

Zitat:

Zitat von s!lv6rsurf6r (Beitrag 66121)
Hab gerade bei ebay gesehn dass es das Gerät auch schon für 400,- gibt. Naja, dafür weiß ich wohin ich mich wenden kann wenn ich Probs mit meiner Anlage hab.

DAB, iPod-Support und Bluetooth sind übrigens nachrüstbar.

Bin mal gespannt wie sich das Gerät im Härtetest in den nächsten Tagen schlägt :???:

gib mal die ebaynr bzw.schick mal den Link für das Angebot..
Gruss xedosoliker39

s!lv6rsurf6r 30.09.2008 18:41

Hier is das Teil bei ebay:

http://cgi.ebay.de/JVC-KW-AVX800-NEU...d=p3286.c0.m14

Allerdings gibt es ein Nachfolgermodell KW-AVX810. Hab mir aber noch nicht die Mühe gemacht herauszufinden wo genau die Unterschiede zum 800er liegen. Ich denke dass einige Video-Codecs mehr unterstützt werden.

Gruß

s!lv6rsurf6r 01.10.2008 21:52

Heut wollt ich das Audio-Kabel vom Doppel-DIN-Receiver zum Monoblock für den Sub verlegen. Dadurch wurde es etwas eng hinterm Gerät so dass ich es nicht mehr ganz in den Rahmen schieben konnte. Habe dann bei dem Sauwetter abgebrochen und mache morgen in der Garage weiter. Werde dann die Verkleidung rechts demontieren damit ich besser ran komm um sämtliche Kabel optimal verlegen zu können. Schließlich muss da auch noch das USB-, "Video in" und "Audio in"-Kabel verlegt werden.

Naja... morgen sehn wir weiter.

Habe heute auch endlich mal ne Video-DVD eingelegt. Echt ne geile Sache :-) Dauerte zwar nen Augenblick bis sie eingelesen war aber ansonsten einwandfrei...

xedosoliker39 01.10.2008 22:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von s!lv6rsurf6r (Beitrag 66217)
Heut wollt ich das Audio-Kabel vom Doppel-DIN-Receiver zum Monoblock für den Sub verlegen. Dadurch wurde es etwas eng hinterm Gerät so dass ich es nicht mehr ganz in den Rahmen schieben konnte. Habe dann bei dem Sauwetter abgebrochen und mache morgen in der Garage weiter. Werde dann die Verkleidung rechts demontieren damit ich besser ran komm um sämtliche Kabel optimal verlegen zu können. Schließlich muss da auch noch das USB-, "Video in" und "Audio in"-Kabel verlegt werden.

Naja... morgen sehn wir weiter.

Habe heute auch endlich mal ne Video-DVD eingelegt. Echt ne geile Sache :-) Dauerte zwar nen Augenblick bis sie eingelesen war aber ansonsten einwandfrei...

In der Tat...es ist schon richtig Geilll...vorallem auf Langstrecke ist es einfach nicht wegzudenken...!:-)
Natürlich für die hinteren Passagiere...der Fahrer muss erst mal in die röhre gucken..bzw. sich aufs fahren konzentrieren!
Gruss xedosoliker39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.