![]() |
Xedos in Monaco
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen :) ich war übers wochenende in Monaco :) mein xedos hat die 1600 km reise überstanden :) früher konnte er knapp 210 kmh schnell fahren jetzt geht er auf geraden strecke knapp 230 kmh bei 6500 umdrehungen :-D
hier noch ein foto von meinem Xedos |
Und was hast du in diese 1600km an oel nachkippen müssen?:p
Gruss xedosoliker39 |
die reifen sehen so unzulässig aus :p
|
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
z.b. 205/50/r16 anstatt 50 z.b. 60 oder täusch ich mich da auf dem bild |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
also das sind seine originalreifen ich meine die grösse 195 60 r15 zulässig bis 210 kmh :D
öl also nichts, wo ich losfuhr war es voll ich schaue heute nach und werde berichten :D das auto fasziniert mich immer mehr und mehr :) |
Zitat:
|
ich habe öl nachkontroliert, es ist ganz wenig unter dem maximum.. keine ahnung villeicht so 300 ml oder so :) ist das in ordnung ?
ah ja und bei mir blinkt die air bag lampe seit einer woche... keine ahnung wieso, kann es an irgend einem stecker liegen? kann ich da selber etwas dagegen tun ? mfg |
Bei mir blinkt die Airbaglampe auch 9mal - Pause - 9mal.
Deutet auf ein Kontaktproblem zum vorderen Kabelbaum hin. Könnte schon sein, das es nur ein leicht korrodierter Stecker ist, aber da müßte man erst mal wissen welcher. In dem Zustand wird der Airbag definitiv nicht auslösen und das ist mir auch lieber so. :p Die Blinkcodes standen, glaub ich in der Xedos-Wiki. Übrigens mal Dankeschön für die Mühe die sich damit gemacht wurde. :ja: |
[QUOTE]
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
den ölstand wird von mir regelmäsig kontroliert :)
weiss jemand ob man den schiebedach einstellen kann? letztes mal wo ich in der waschanlage war kamm da wasser rein. alles auf meinen kopf hehe |
Zitat:
Solche kleinigkeiten machen die meistens als Serviceleistung (zumindest bei mir beim Händler;-) ) Gruss xedosoliker39 |
ich habe schon gefragt, es wurde mir gesagt es sei defekt muss man neu ersetzen oder ich kann es so lassen... ich fahr mal in D und frage nach :-)
|
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |