![]() |
Ein Traum Xedos 6!!!!!!
Also jeder hier im Forum kennt sicherlich diesen xedos..!
gehe mal stark davon aus;-) was mich persönlich interessieren würde..ob es diesen xedos genau so gibt..d.h mit diesen hammergeilen Felgen...oder ob es nur ne Fotomontage ist (bodykit kennen wir ja..) Aber hat sich jemand mit diesem xedos beschäftigt? kann da jemand was dazu sagen? würde mich einfach interessieren! Gruss xedosoliker39 http://thumbs3.ebaystatic.com/pict/3...69064040_1.jpg |
Man ist der verbastelt.
|
Jo, da gefällt mir meiner sogar mit den Serien-Alus besser.
Völlig unverbastelt hat eben auch was. ;) Und ja, wenn ich das Geld nicht woanders bräuchte und meine Sommergummis abgefahren wären, würd ich mir auch mal Gedanken über ein paar schicke, neue Felgen machen. Meiner sieht SO aus, aber mit den Serienfelgen. Die Felgen von unserem Wiener Freund gefallen mir sehr gut :ja: das wirkt sehr stimmig und nicht überzogen - voll mein Geschmack. |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Oder gibt es ein Xedos gesetz die das verschönern verbietet?? Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Für mich macht der Xedi vom Össi den Eindruck von einem leichtfüßigen Hai - manch andere den - von einer klumpfüßigen Schildkröte. Aber (ich wiederehol mich) Geschmackssache .. und du hast beim X definitiv einen Vorteil, wenn du die Chassie-Unterseite gut im Blick hast. ;) |
[QUOTE=GIFT2;60559]
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
[QUOTE=xedosoliker39;60564]
Zitat:
Würde ich den GUTEN verspoilern - kommt die Hilfe sicher manchmal zu spät. Wer hat denn noch ein 16 Jahre altes Auto, was in 2 Jahren noch die TÜV-Prüfer in Erstaunen versetzt ;) |
Zitat:
Das mein X serie ist liegt eher daran, dass der als "daily-driver" dient, und meine Investitionen in anderes Blech gesteckt werden. Achso, zum Thema Tunig: Ein anständiges Paket zur Leistungssteigerung mit der Anpassung von Fahrwerk und Co., das ist für mich Tuning. Und kein stumpfes tiefer, härter & breiter! gez. Der Originalfetischist. ;) |
Zitat:
|
[QUOTE=GIFT2;60567]
Zitat:
Das ist das schöne am xedos...auch nach jahren ist dieser Wagen up to date!!:-) Gruss xedosoliker39 |
[QUOTE=GIFT2;60567]
Zitat:
Zitat:
Also ich habe auch ein anderes Auto wie den xedos (aber das ist auch ein ganz anderer Welt..) Mein xedos hat bei mir auch einen sehr hohen stellenwert,wie mein Hoda auch!!Allerdings ist es zweigleisig! Honda zum heizen, xedos zum geniessen:cheesy::cheesy::cheesy: Für den Alltag habe ich mein mazda 121...der zuverlässige von A nach B... Gruss xedosoliker39 |
Ja, der Honda macht auch keinen schlechten Eindruck - so für die Arbeit würd ich den auch nehmen ;)
|
Zitat:
Das habe ich jetzt nicht so verstanden.....für die Arbeit ?(soll es als bel..verstanden werden?!) Gruss xedosoliker39 |
@ xedosoliker39:
So, ist gut nun. Lass dich nicht weiter ärgern. Die Leute haben halt verschiedene Einstellungen zu den einzelnen Autos. Noch mal zum Thema Alltagswagen: Da eignet sich so ein Xedos schon gut. Er lässte sich einigermaßen entspannt fahren, und wenn man mal längere Sachen hat lässt sich die Rückbank auch umklappen, was immer von Vorteil ist, wenn man mit der Frau zu Ikea fährt. ;) Er hat eben mehr Stil als ein schnöder 626 und ist dennoch ein zuverlässiger Kerl. |
Zitat:
Also keine Sorge - war nett gemeint. |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Wenn dir jemand eine todschicke Frau zeigt - sagt man doch auch mal so im Spaß "Ja, wär was - aber nur für den Garten" so ungefähr meinte ich das. ;) Man sieht halt die Mimik und das dumme Grinsen hier in den Beiträgen nicht. Ist voll OK der Kleine - ziemlich unverwechselbar. |
Da würd ich doch mal sagen jedem das seine ;) ich hatte mal nen Kadett E der war auch komplett verspoiiiiiilert und egal welcher Sheriff mich sah..... Kelle und Kontrolle.... jeder Bodenwelle und jedes Schlagloch kante ich mit Vornamen :D mein X hat nu schöne Felgen "wie ich finde" und hmmm ähm 215/40 17 wenn ich nicht irre. Auf die Original Alus kommen nun Winterreifen.
|
Zitat:
|
Was leistet das Maschinchen unter der Haube eigentlich? Ich glaub das war ja nicht ganz wenig was du erzählt hast. :p
|
Zitat:
@Pierre, Klar werden die Koflügel lackiert..!aber es wird noch momentan an einem freiprogrammierbaren Steuergerät gearbeitet...es wird momentan an der Feinabstimmung gedoktert...u. mein Tuner macht es neben her immer wenn er Zeit hat..!deshalb bin ich etwas frustriet ob ich mein Honda diesen Saison überhaupt fahren kann:? Zum Glück ist mein xedos davon nicht betroffen:D:D...! soll ihm auch erspart bleiben! Gruss xedosoliker39 |
Was is das denn für ein frei programmierbares Steuerteil? Etwa das megasquirt? Das würd mich auch mal für den Xedos interessieren. :p Beim Motortausch auf den 9er muss ja auch noch ein anderes Steuergerät rein.
|
Zitat:
mfg klose |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 http://www.nnomo-racing.com/index.htm |
Tuning...
Also ich finde Dezentes(leichtes) Tuning darf bei jedem Auto gemacht werden!
Damit meine ich z.B. Tieferlegungen, große Felgen und das Tauschen von orangenen Blinkern gegen weiße/schwarze ist völlig ok... Aber ein völlig zu Verspoilern finde ich absolut nicht gut da es dann absolut nicht aussieht wie DAS Auto und manche Verspoilerten Kisten haben auch nur ca. 60Ps und das ist dann sehr peinlich:p:p:p Es kommt ja auch darauf an welches Auto! Ein Toyota Supra, welcher eine absolute Rennsau ist, darf sich erlauben große Spoiler am Heck zu haben etc! Aber wenn ein S-Klasse Mercedes irgendwelche billigen Plastikspoiler bekommt dann ist das echt nicht mehr schön...finde ich halt;) Mein Xedos bleibt auf alle Fälle so weit original bis auf ein paar Kleinigkeiten: Bremssättel werden rot lackiert, Tieferlegung, Seitenblinker sind schon schwarz lasiert und innen kommt ein 2-Din DVD-NAVI-Autoradio rein! P.S. Als ich mir anfangs den Hond ansah, dachte ich es ist ein Skyline GTR! Sieht echt gut aus! |
Zitat:
OOOO..Danke:mrgreen: Schön das es dir auch gefallen hat! Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Ansonsten gibt es soetwas auch zum selber basteln (wurde ja schon erwähnt): http://www.megasquirt.de/ |
Zum urprünglichen Thema zurück!
Das Bild ist ne Fotomontage, so wie alle Bilder vom CDW (der Tuningfirma) Naja zu Verspoilerungen, sie sind schon ok, insofern die zur Linie des Autos passen, da viele Body Kits zu aufgesetzt und gerade bei Japanern zu übertrieben wirken! Also spoiler sind ok, solange sie dezent sind... Achso und ich denke, dass Leistung und Optik was ganz anderes sind, und es egal ist, ob man 50Ps oder 500Ps hat, es gibt halt Menschen die keinen Wert auf Ps setzen, die kannst du eh nie wirklich nutzen! Und bei Ampelrennen oder son Schwachsinn, sind eh fast alle Autos von 0-70 gleich auf-.- |
Traum Xedos 9!!!!!!!!!!
Hi.
Hab grad bissl rumgeklickt und diesen X9 gefunden aus Australien..... Spinnst ja, echt perfekt der Wagen. Wäre der in Deutschland hätte ich meinen 2. Wagen gefunden! ;-)))) http://cgi.ebay.com.au/Eunos-800M-80...QQcmdZViewItem MfG Toby |
wie findet ihr denn das bodykit vom CDW tuning???
habe jetzt ja schon von vielen hier gelesen das sie es nich so super find...:( also was is denn eurer meinung nahc daran so scheiße??? weil habe mir das gekauft und bin grade mit anpassen fertig und mochte es bis jetzt eig immer gerne...auch wenn der x auch so schon mega cool is....8) LG Nina |
Zitat:
… aber ich glaube ja eher nicht, sonst hättest Du nicht gefragt, gelle? http://www.smilies.4-user.de/include...schild_003.gif Jedem das seine http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_020.gif Einen Xedos muss man nicht verkleiden, der ist unvergleichlich. lieben Gruß, Pierre |
Tja das ist eben eine Geschmacksfrage... Manchen ist der Xedos noch nicht individuell genug 8)
Ich hab mich damals für das Nippon Kit entschieden weils das von CDW noch nicht gab ;) Ich find jedoch beide Frontstoßstangen nicht optimal. Ich werd mir da wahrscheinlich für die nächste Saison noch was selber basteln müssen :p Heck und seiten gefallen mir beide. Jedoch hab ich mein Heck trozdem etwas verändert. Gruß Peter |
@xedosoliker39: Wieviel Pferde hat jetzt der Honda.?????
Würd mich interessieren wie er zu meiner Celi steht!!! Was hast den für ne Maschiene drinnen und was hast den noch alles gemacht?????:-D |
na wenns für die aufgeführten Autos reicht müssen es wohl mindestens 300 Pferde sein:p
|
Tja ich weis was so viel Pferde bei nem FrontAntrieb mit Rädern und Halbachsen machen. Ist nicht schön wenn sich dein GummiHändler schon extra wegen dir Reifen auf Lager legt!!!:-D
|
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
gibts das auch in Zahlen. Kilo pro PS. oder was hast alles gemacht???
|
Zitat:
Um es hier aufzuzählen würde es den Rahmen sprengen..:mrgreen: Gruss xedosoliker39 |
dann schätze ich mal so grob 300 Pferde, oder???
Tja wäre sicher Interessant mal zum vergleichen!!!! |
Zitat:
Mir ist jeder schneller Wagen zum Vergleichen willkommen..u. jedesmal adrenalin Purrr!!!(da man den Gegner niemals unterschätzen darf..!!!) Bisher habe ich in der 300-450PS klasse fast immer gewonnen.:cheesy::cheesy: Was hast du an deinem Auto gemacht??Was waren deine Gegner seither??! Meine seitherigen Opfer in kurzfassung: Porsche 911 Carrera Audi S4 (MTM)knapp 400PS Audi S3-gechippt..Leistung war ein Geheimnis!;-) Evo6 Leistungsgesteigert 340PS Subaru WRX-STI (leichte leistungssteigerung)geschätzte 350PS?! OPEL Kadett D 2.0 ..!!!! /War der absolute Porsche 911 Killer und mein einzig schwere Gegner den ich zwar abschütteln konnte aber nicht davon fahren konnte...!!Leistung? jede Menge...u. Gewicht von 800-900kg! uvm... Gruss xedosoliker39 |
Das wichtigste war sicher mal der Motortasch auf nen 2Liter Twin Cam mit Turbo. Schmiedekolben, Kopfbearbeitung, Ladeluftkühler uvm.
|
Zitat:
Wie schnell bis du auf 200kmh? Gruss xedosoliker39 |
Also Bestwert soll bei 6.8 s von null auf 200 kmh sein, wahrscheinlich bräuchte ich aber mehrere Anläufe dafür, solang es unter 8s sind ist es ok.
Habe ich aber bisher nicht gemessen. Interessant daß Du mit dem Vorderradantrieb gegen die Allradler aus dem Stand gewinnen konntest. So ein rasender Kadett ist aber auch was feines;-) Gruß |
Zitat:
Also der Nissan Skyline mit 1000Ps braucht ca.9.9 sec auf 200kmh... Gruss xedosoliker39 |
Achso nein kein Auto sondern gsxr1000, macht aber auch spass.
Aber sag wie schaffst Du es mit Frontantrieb den Allradlern davonzusprinten? (Rückwärtsfahren gilt nicht;)) Gruß |
Zitat:
Jetz ist es klar...dachte schon....das du mit nem Auto diesen Wert geschafft hast. Da musst du aber schon Raketenantrieb haben8) Gruss xedosoliker39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |