Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Small Talk (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1008)
-   -   3:2 Halbfinale Deutschland (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40343)

Webmasterxp 19.06.2008 21:52

3:2 Halbfinale Deutschland
 
Was für ein geniales Spiel...

Wer hats gesehen.....

Mfg

Alexander 19.06.2008 22:22

Zitat:

Zitat von Webmasterxp (Beitrag 62210)
Was für ein geniales Spiel...

Wer hats gesehen.....

Mfg

hi,
looool .
Ich habe heute auf den nachHAuseweg einen Xedos6 mit Deutschlands pfane gesehen ,hehe,
,
Gruß,
Alex

David 19.06.2008 22:30

:)HAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR:)
Super Spiel,so kanns und wirds weiter gehen.
Jetzt die Revace gegen Kroatien und dann Holland im Finale!!!!
:respekt::respekt::respekt:

Webmasterxp 19.06.2008 22:35

Jo und dann 2:0 gegen Holland !!

Fußballeuropameister es gibt nur einen Deutschland heist er !!!!

PS:
Mein X hat auch Nationalschmuck !!!

Daniel Froehlich 19.06.2008 23:25

Ein Traum !!

Ich hab ne fette Fahne in mein Schiebedach geklemmt, yeah!

BouncerVS 20.06.2008 00:00

Juhuuu komm gerade vom Autokorso!!

So sehen Sieger aus schalalala!!!!

DukeMagic 20.06.2008 09:38

und ich bin jetzt auch endlich wach, nachdem ich mich heut morgen gegen 3:00 ins Bett getrollt hab :D
Hammerspiel !
Jetzt gegen Kroatien zwecks Revanche zum Vorrundenspiel. Und dann Italien im Endspiel zwecks Revanche zur WM ! Das wärs !

Alex_X6´fahrer 20.06.2008 14:20

So wie die Jungs gestern gespielt haben sehe ich darin auch kein Problem !

Einfach ein Hammer Spiel :)

Fipsi 20.06.2008 14:22

Selbst ich habe das Fußballspiel gesehen und kann sagen es war spannend bis zur letzten Minute!

RockyRobson 20.06.2008 14:53

Prima ! alle waren zu Hause und haben das Spiel gesehen. Nur ich nicht.Nicht nur das man von diesem finnischen Kauderwelsch kein Wort versteht, nee ich hab auch noch Nachtschicht! Wärend jeder normale Mensch mit nem Bier vorm Fernseher sitzt, geht unsereins knechten. Und am Schlimmsten ist... es war nen superspiel und ich hab nur den Torstand per sms gekriegt. Das leben ist echt ein Scheißspiel!(aber es hat ne verdammt geile Grafik).
Auf jeden Fall ist der WM Sieger klar;)
Gruß aus Finnland
Sven

Moppelkopp 20.06.2008 18:01

Echt geiles Spiel.Bei den Leuten(Schweini+Hitzlsberger) mußte es ja klappen.
Hoffentlich halten sie den Ball flach.Dann kann es noch was werden mit dem Finale.Ich habe es im großen Saal mit Videowand und vielen gröhlenden Fans gesehen.Geile Stimmung inklusive.Beim Halbfinale hätte ich lieber die Türkei.Dann wäre in Berlin die Hölle los.
Naja schaun wir mal.

By Carsten

Kenny 20.06.2008 18:04

Zitat:

Zitat von RockyRobson (Beitrag 62228)
Auf jeden Fall ist der WM Sieger klar;)

Die WM wäre erst in zwei Jahren, bist ja sehr optimistisch ;)

BouncerVS 20.06.2008 23:12

Und die Türkei machen wir im Halbfinale auch noch platt

Webmasterxp 21.06.2008 00:01

Jo wir haben die Türken in Halbfinale !!!!

Das wird der Kampf des Jahres..

Germany vs. Türkei

Mein TIP. 3:1 für unsere Elf :!:

Mfg

klose 21.06.2008 00:48

schade^^ ich hätt mich mehr auf eine revenge gegen kroatien gefreut, aber na gut, sollte nich so sein^^
ich hofe die deutsche - elf spielt genauso hervorragend wie gegen portugal!!

und ich freu mcih auf holland-russland!!


mfg klose

milfhunta 21.06.2008 07:51

die türken spielen doch kein fussball mehr:
gegen tschechien 6 gelbe und eine rote kassiert, gegen kroatien auch genug gelbe und als die kroaten das tor geschossen haben, wollte der eine abwehrspieler den ball noch mit der hand aufhalten!
die deutschen müssen die mal richtig rannehmen im halbfinale!

Webmasterxp 25.06.2008 22:13

Finale !!!!!!!
 
Finale !!!!

Was für ein Krimi !!

Viel Spaß beim Feiern

Mfg

David 25.06.2008 22:44

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:saufen::saufen::saufe n:
Hammer Hammer Hammer.:D:schlag:
:saufen:Finale oho Finale :):saufen:

FLO3rp 26.06.2008 00:01

---------------------->XEDOS-KORSO<-----------------------
guckt zufällig jemand das finale am ballermann???.........................
gruß FLO3rp 8)

BouncerVS 26.06.2008 00:12

So sehen Sieger aus, Schalalala, so sehen Sieger aus Schalalalala!!!!!!!!!!!!!!

Die Bullen hier haben echt nen Schuss eine Stunde nach Abpfiff sind se zu jedem im Autokorso hingegangen und haben gesagt: Ab sofort werden die Autonummern aufgeschrieben und wer nochmal hier vorbei kommt kriegt ne Anzeige wegen Ruhestörung!!!!!!!!!!!!

Webmasterxp 26.06.2008 08:11

Jaja wie war das Freund und Helfer ???

David 26.06.2008 08:37

Das ist natürlich blöd wenn die B... bei euch aus der Türkei Stammen :)
Es gibt leider immer wieder Stadsmänner die es Übertreiben!!!!
Schade:x

Sepp 26.06.2008 08:53

Zitat:

Zitat von David (Beitrag 62454)
Es gibt leider immer wieder Stadsmänner die es Übertreiben!!!!
Schade:x

die es übertreiben, gehören wohl eher zu den Hupenbenutzern.
Es ist doch nicht normal, bis nachts um 3 Uhr hupend durch die Stadt zu fahren.
Von den ganzen Sylvesterraketen, die hier in Hamburg gestartet wurden, will ich mal lieber nicht reden.

So schön auch der Sieg war, aber das geht meiner Meinung nach zu weit !

David 26.06.2008 09:46

Tja es gibt halt Mensche die so ihre Freude zeigen. Der eine mehr und der ander wenniger. Ich denke aber das bleibt jedem selbst überlassen!!! Dann gebe ich dir einen Tipp, fahr einfach weit weit weg oder geh in den Keller wenn du keine freude dran hast!

klose 26.06.2008 10:08

also da mussi ch sepp doch schon ein wenig recht geben!
klar kann man feiern, aber bitte nicht in der woche und bis morgens durch die stadt fahren und wie ein idiot hupen! ich mein es gibt auch noch menschen die früh aufstehen müssen oder krank sind und dringen schlafen müssen, aber nein irgend welche deppen fahren nachts rum und hupen und lassen leute nich schlafen!
nya aber was soll man tun...

mfg klose

Sepp 26.06.2008 11:04

Zitat:

Zitat von David (Beitrag 62458)
Dann gebe ich dir einen Tipp, fahr einfach weit weit weg oder geh in den Keller wenn du keine freude dran hast!

tja, so ist das mit der Freude, wenn das Spiel kurz vor 23 Uhr aus ist, dann verstehe ich das schon, daß man sich freut, ich übrigends auch. Aber wenn man diese Freude bis nachts um 3 hört und man ab um 12 versucht einzuschlafen, und dann kommen solche Dödels vorbei und hupen wie wild, da hört die Freude bei mir auf und schlägt in Unverständnis um.

xedosoliker39 26.06.2008 15:12

Zitat:

Zitat von Webmasterxp (Beitrag 62446)
Finale !!!!

Was für ein Krimi !!

Viel Spaß beim Feiern

Mfg

Das Spiel hat die Türkei gemacht...aber gewonnen hat BRD...dusel...dusel sag ich nur!!
Gewonnen ja...aber auch verdient???!!Aber darüber diskutiert keiner...Hauptsache gewonnen.
Fairerweise gehört es einfach gesagt,das die Deutsche elf nur eine (LAHM)E...krücke ist...so gewinnt nur (Spanien oder die RUSSEN kommen...!)
Gruss xedosoliker39

Moppelkopp 26.06.2008 16:42

Unsere Elf hat halt mal wieder gedacht.Das Spiel haben wir schon gewonnen.Hat man gut am Einsatz unserer Spieler gesehen.Kaum einem Ball hinterher gerannt und nur das Nötigste getan.Hat gereicht für die Türkei(mit viel Glück).Ich hoffe mal im Final auf die Spanier(denke aber es machen die Russen).Vor den Spaniern haben die Deutschen wenigstens genügend Respekt(wie auch gegen Potugal).Da unterschätzt keiner und alle geben 120 %.

Naja schauen wir mal.

Carsten

2.0 24v 26.06.2008 17:24

Nicht schön aber effizient , vorher hatten die Türken das Glück nun wir !
Dennoch haben mich die Türken beeindruckt.:respekt:

Pierre 29.06.2008 10:56

Das letzte LäutenRinkes Rauten (VI und Schluss):

(Elf große Schwäne schwimmen langsam über den Lago Maggiore. Sie beobachten Mario Gomez, der wieder ganz allein in seinem Boot voller Gurken sitzt und eine nach der anderen aufisst aus Verzweiflung. In der Ferne läuten die Kirchenglocken von Ascona. Es ist der letzte Tag vor der Abreise nach Wien zum Finale! Metzelder und Mertesacker gehen am See spazieren.)[/I]
MERTESACKER: Was liest du gerade?

METZELDER: Aristoteles.

MERTESACKER: Hochinteressant.

METZELDER: Ja.

MERTESACKER: Ich lese die Weisheiten des Laotse.

METZELDER: Ah.

(Sie legen beide die Arme auf dem Rücken zusammen und sehen über den See und den Kanton Tessin.)
MERTESACKER: Ich glaube, wir sind die intelligentesten Menschen weit und breit.


METZELDER: Ja. (Kleine Pause.) Scheiße ist eigentlich nur, dass wir Sonntag die Innenverteidigung gegen Spanien bilden müssen.

(Ein schwüler Wind weht und wühlt den See auf. Frings macht Picknick am Ufer und isst seit den Morgenstunden Rippchen. Lehmann sitzt im Lotussitz mit Torwarthandschuhen auf einem Hügel und konzentriert sich. David Odonkor rennt wie ein Wahnsinniger um den gesamten See und will noch die Welt von seinen Stärken überzeugen. Trochowski und Borowski laufen durch die Altstadt von Ascona und warten darauf, dass sie erkannt werden. Klose liegt apathisch auf der Terrasse und vergleicht ein Foto seines dritten Kindes mit Panini-Bildern von Owomoyela, Timo Hildebrand und Petri Pasanen von Werder Bremen. Ballack putzt sich im Zimmer die Zähne und schreibt mit Zahnpasta „Nie wieder Zweiter!“ über den Badezimmerspiegel. Aus dem Zimmer von Kevin Kuranyi tönt leise Flamenco. Plötzlich hört man zwei vertraute Stimmen.)

JOGI LÖW: Hansi?

HANSI FLICK: Ja, Jogi?

(Hansi Flick und Jogi Löw sitzen in schneeweißen Hemden auf einem Elektroauto und fahren auf das Trainingsgelände zu, hinten auf Löws Taktik-Anhänger befinden sich Hütchen, Stangen und die im Fußball so genannten „stummen Diener“, in diesem Fall rot-gelbe Metallfiguren mit den Köpfen der spanischen Spieler Torres, Silva, Ramos, Capdevila usw.)
JOGI LÖW: Du fährst ganz schön schnell, Hansi. (Dreht sich ängstlich zu seinem Taktik-Anhänger um.) Gleich fällt Torres runter!


HANSI FLICK: Ist doch egal, Jogi!

JOGI LÖW: Ist nicht egal! Ich muss damit das Spiel simulieren! Wir müssen unsere Taktik für die Spanier simulieren!

HANSI FLICK: Die Türken haben wir doch auch simuliert und dann haben die plötzlich ganz anders gespielt!

JOGI LÖW: Nein, die Türken haben nicht anders gespielt! Wir haben sie nur mangelhaft simuliert, du mit deiner Raserei! (Dreht sich wieder um.) Gleich fällt Torres runter! Als wir das letzte Mal auf dem Übungsgelände ankamen, waren Altintop, Ugur und Gökhan auch runtergefallen und fehlten, als wir das türkische Spiel simulierten! Und was ist dann am Ende im wirklichen Leben passiert? Wer fühlte sich für Ugur verantwortlich, als Ugur plötzlich auftauchte wie aus dem Nichts? Keiner wusste, wer Ugur ist! Keiner hatte Ugur jemals gesehen! Keiner konnte Ugur berechnen! Ugur hätte das Ende sein können!

HANSI FLICK: Ugur, Ugur, Ugur! Ich fahr so gern Vollspeed Elektroauto!

JOGI LÖW: Ich will Europameister werden! Du sollst bremsen, Hansi! (Klammert sich am Windschutz des Elektroautos fest) Ramos ist runtergefallen! Halt an!

(Hansi Flick fährt plötzlich eine scharfe Kurve, so dass das gesamte Mittelfeld der Spanier mit Xavi, Silva, Fabregas etc. aus dem Taktik-Anhänger fällt. Dann rast Flick nicht auf das Übungsgelände zu, sondern auf den Lago Maggiore!)
JOGI LÖW: Hansi?

HANSI FLICK: Ja, Jogi?

JOGI LÖW: Bist du eigentlich wahnsinnig?

HANSI FLICK: Ja. Lass uns Schluss machen mit Taktik! Lass uns einfach alles nur noch mit Mut machen! Wir müssen da reingehen wie die Irren! Ich weiß jetzt den Weg, Jogi! Verrückt! Irre! Mit Mut, Jogi! Mut!

(Sie rasen noch schneller mit dem Elektroauto und Löws Taktik-Anhänger auf den See zu, es sind nur noch zwanzig Meter. Die letzten Worte von Flick und Löw übertönen den hochtourenden Motor.)HANSI FLICK: Fiiii-naaaa-le-ohohoho!

(Jogi Löw und Hansi Flick sind jetzt bereits unter Wasser, der Taktik-Anhänger sinkt wie einst die Titanic auf den Grund des Sees. Jogi Löw will noch sagen: „Unser EM-Motto war aber Bergtour, Hansi!, man hört jedoch nur noch „Gluck, Gluck“. In das „Gluck, Gluck“ von Jogi Löw hinein läuten noch einmal die Glocken von Ascona. Die elf Schwäne schwimmen in einem geordneten 4-4-2 der Abendsonne entgegen.)
ENDE. SCHLUSS. AUS.
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Moritz Rinke ist Schriftsteller und Autor des Tagesspiegels. Bei der EM hat er an dieser Stelle vor jedem Spiel der Deutschen geschrieben.


Ich drücke uns die Daumen heute Abend!

Pierre 29.06.2008 22:03

Gratulation an Spanien, verdient gewonnen! ;)

klose 29.06.2008 22:08

Zitat:

Zitat von Pierre (Beitrag 62585)
Gratulation an Spanien, verdient gewonnen! ;)

seh ich genau so!!!!

mfg klose

xedosoliker39 30.06.2008 10:29

Zitat:

Zitat von klose (Beitrag 62586)
seh ich genau so!!!!

mfg klose

Kann mich nur anschliesen...!
War gegen die Türkei auch nicht anders...aber da hatte die Deutsche elf etwas mehr Glück..!!;-)
Gruss xedosoliker39

Streethawk 30.06.2008 21:20

Heute gabs Paella mmmmh:p

xedosoliker39 01.07.2008 05:15

Zitat:

Zitat von Streethawk (Beitrag 62619)
Heute gabs Paella mmmmh:p

Verstehe nur Bahnhof...:confused:
Gruss xedosoliker39

Moppelkopp 01.07.2008 06:45

Moin

Paella - Spanisches Reisgericht

Was die Deutschen im Finale abgeliefert haben war erschreckend.Der Einzige der halbwegs Form hatte war Lehmann.Ballack-Frings-Klose-Schweini-Poldi usw. hat man eigentlich nur bei Ihren Fehlpässen wargenommen(Die ersten 10 Minuten mal ausgeklammert.Naja egal, ändern kann mans nicht und der Bessere hat halt gewonnen.

Bye bye
PS.Dann holen wir halt 2010 den WM Titel:?

Larsi 01.07.2008 10:45

Hi

Ich staune das die deutschen soweit gekommen sind.Das einzige Spiel was gut war war gegen Portugal.
Naja jeder hat seine Meinung.



Gruß Larsi

xedosoliker39 01.07.2008 15:44

Zitat:

Zitat von Larsi (Beitrag 62640)
Hi

Ich staune das die deutschen soweit gekommen sind.Das einzige Spiel was gut war war gegen Portugal.
Naja jeder hat seine Meinung.



Gruß Larsi

Genauso sehe ich es auch...!8) Es ist überhaupt ein Wunder das sie soweit gekommen sind...eigentlich wären sie spätestens nach dem Spiel gegen die Türkei ausgeschieden...verdient war es nicht...aber so ist nun Fussball.
Gruss xedosoliker39

Pierre 01.07.2008 22:19

Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 62649)
Genauso sehe ich es auch...!8) Es ist überhaupt ein Wunder das sie soweit gekommen sind...eigentlich wären sie spätestens nach dem Spiel gegen die Türkei ausgeschieden...verdient war es nicht...aber so ist nun Fussball.
Gruss xedosoliker39

genau! Die Dt. Mannschaft hatte schon Glück mit der Gruppe in der sie war.

na ja, in 2 Jahren ist die WM. Auf alle Fälle waren das wunderschöne und spannende 4 Wochen ;)

DukeMagic 01.07.2008 23:19

hmm, also für mich waren das nur 3 Wochen ... 8) aber ansonsten 100% zustimm !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.