![]() |
Duell X6 V6 gegen Mitsubishi Eclipse 2000
Ich habe nen paar Bekannte mit unterschiedlichen Wagen.
Ich denke gegen die meisten hätt ich ne Chance. (Siehe Liste) Aber ich weiß nicht was ich von dem "Mitsubishi Eclipse 2000 16V" halten soll!?! Hab ich da ne Chance in der Beschleunigung (z.B Ampel) Daten habe ich von allen Fahrzeugen rausgesucht.. Meldet euch doch mal dazu, was ihr von den Wagen haltet. http://images3.bilder-speicher.de/sh...08081213754908 |
probiers einfach mal aus :)
aber ich denke der sollte schon drin sein!! |
Der Eclipse hat 110 KW also 150 PS und 175 NM.
Also ein hauch mehr als der Xedos. Ist aber schwerer. Aber es kommt bekantlich immer auf den Fahrer an. Also Gucken, Fahren und staunen...;) |
Klar ist der Eclipse schwerer....
Aber seit wann hat der bitte 150 PS? Laut meiner Recherchen hat der von mir genannte Typ nur 141 PS |
Also meine Daten vom Eclipse sind volgende:
Mitsubishi Eclipse 2000 GSi 16V: -2.0 16V Vierzylinder -110kw(150PS) bei 6750U/min -175Nm bei 5500U/min -0-100 in 9,2 sec. -Vmax 220km/h Werksangabe Leergwicht 1310kg |
Du redest ja auch vom GSi. Ich meine nur den Mitsubishi Eclipse 2000 16V GS
|
Wenn Du früh genung auf Drehzahl kommst hast Du vvlt. ne Chance. Sonst eher weniger.. Welten liegen eigentlich nicht zwischen den beiden.
Wenn Du es wirklich versuchen willst räum Deinen Kofferraum aus + E Rad etc.. Aber Vorsicht PLS :) |
Reserverad hab ich sowieso nicht mehr im Wagen.
Hab stattdessen nen Subwoofer in der Radmulde^^ und den baue ich sicher nicht aus. Aber wenn es drauf ankommen sollte, dann kann ich ja mit fast leerem Tank fahren... |
Na ja egal, es gibt wohl denn D20 Motor mit 107 KW und 110 KW,
so wie bei uns denn 103 KW und den 106 KW. Sprich, wer Besser startet Gewinnt...:) Aber fahr Vorsichtig....;) Viel glück. Gruß David |
naja der 16v 4zylinder spricht eigentlich für den eclipse!da unser v6 einfach länger braucht das er auf touren kommt! aber mit den kilos die er mehr hat, dürfte das recht ausgeglichen sein!
und das mit fast leerem tank is auch nicht blöd.... vielleicht baust ja die sitze aus und enfernst sämtliche scheiben :-) last umsonst :D nee spass.....interesantes duell!!breichte dann wie es ausgeht! bin ja auch einer von denen die es im blut haben sich mit anderen zu messen!! was mich total reitzen würde, wäre ein duell mit nen Galant V6 150ps!!! das is so ziemlich ausgeglichen !!!!aber leider kenn ich keinen der nen fährt! und meine kumpels sind alle begeisterte diesel fahrer :-( da macht das racen auch keinen spass :-( |
Der vergleich ist gut weill,der X ist Besser:)
Hab einen Arbeits Kollege und der ist immer Sauer wenn er neben mir steht. 8) Der X zieht die gänge eindeutig besser als der Galant:!: |
Also mich kriegt der nicht ;) ich hab 144 PS und die Kupplung ist wie am ersten Tag :p
EDIT: die Rücksitzbank und das Reserverad schmeiß ich dann auch noch raus ;-))) |
Moin moin
Ich hatte als Auto vor dem X 2,5 Jahre lang nen Galant E50 2,0 V6.Der ging meiner Meinung nach besser.Der drehte leichtfüßiger hoch und im Topspeed kam es mir auch schneller vor.Angegeben war er mit 179 nm - 150 PS - 215 km/h - und 9 Sek/100 km/h. Er war aber minimal, was er besser durchzog. Es sollte auf den Fahrer ankommen. Viel Spaß beim messen - aber immer schön aufpassen. |
Also mit meinem stino V6 serie 2 hab ich schon so nen kleinen 16V Clio mit 1,8 16v vernascht, könnte aber auch am Fahrer liegen....
Weil der Clio hat 135PS und wiegt knapp 950kg und dreht auch bis 7000U/min |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.