![]() |
windgeräusche bei 250kmh
hallo
Hab bei 250kmh und mehr ziemlich starke windgeräusche, vor allem wenn ich dann das fenster öffne. Ist das normal? Mfg martin |
? ja ne is klar das ist normal musst dir keine sorgen machen sollte bei 280 wieder aufhören hab ich auch bei meinem.
|
Zitat:
|
Das ist normal wenn Du Dich im freien Fall befindest ;););)
|
Zitat:
da würde ich mal die Tür- und Fenstergummis überprüfen und gegebenenfalls austauschen !! :megalach: |
Hast du denn nach dem Einsteigen die Tür geschlossen? Passiert mir nämlich auch immer.
|
... da würd' ich das Schiebedach schließen ..
Gruß Fritz |
Na, da hast Du wohl noch Deine Deutschland-Fahne von der letzten WM draußen dran... Abmachen, dann gleitest Du wieder geräuschlos bis der Tank leer ist.
|
Wenn Du die Schallmauer durchbrichst wird alles anders8)
|
Mach einfach die Musik lauter, dann hörst du nichts mehr:mrgreen:
|
also ich hab die türgummis getauscht und siehe da ES BEWIRKT WAHRE WUNDER
ab 320 km/h fängt es langsam an lauter zu werden -.- |
Zitat:
|
danke für die vielen tips, hab den fehler schon gefunden.
War ein 3er bmw der beim einsaugen quer im kühlergrill stecken geblieben ist.. Wie krieg ich den am besten da raus? Rostlöser? Bitte schnell um hilfe, macht so wirklich keinen spaß mehr :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich gemacht.. Jetzt ist der fahrer ausgestiegen und hat ihn gegessen.. So.. Hab ihn jetzt endlich aus meiner ansaugung rauskriegt. Der motor des bmws geht noch. Braucht hier jemand nen neuen scheibenwischermotor? Mfg martin |
Ich möchte die "M" Aufkleber für unsere Mülltonne haben! Die schluckt dann glatt 20Liter mehr!
LittelSix |
du meinst "M" wie Mülltonne?
|
Wenn du das M3 Zeichen nimst, nimmt er 3x20 Liter mehr;)
|
Zitat:
M3 heißt er säuft mindestens 3mal so viel wie 3 3er golf zusammen :) |
so, kaum repariert stimmt wieder was nicht.. :(
Die drehzahl schwankt zwischen 750 und 8000 umdrehungen je nach gaspedalstellung. Kennt sich da jemand aus? Sind da die zündkabel schuld oder die alufußmatten? Nur probleme mit dem karren :( |
Zitat:
Könnten allerdings auch noch die Nachwirkungen des 3er BMW im Kühlergrill sein. Falls es ein E36 war, haben sich die Rostpartikel im Kühlsystem verteilt und verbreiten sich nun auch durch die Zündanlage, was zu Drehzahlschwankungen führt. Gruß, Christian |
Hast du vielleicht noch den alten Tempomat drin (Backstein)?
|
Was wird das hier wenns fertig ist? :p
|
Erstaunlich ist, dass die Drehzahl nur bis 8000 U/min schwankt.
Bei der Molekü(h)l -Theorie würde ich Drehzahlen bis 16000 U/min erwarten. BMW Rost führt hingegen meist zu einer Begrenzung des unteren Drehzahlbereiches, also z.B. ab 3000 U/min. Ich würde auf ein poröses Kondom in der Mittelkonsolen-Armlehne tippen. Wenn es Luft von den hinteren Heizungsbelüftungsschlitzen zieht, können die Schwankungen im Druckreservoir die Drehzahl aus dem Tritt bringen. |
ja hab mir 10 stück dieser magnete reinbaut, erhoffte mir dadurch eine spritersparnis von 10l auf 100km, tatsächlich warens aber nur 8l, reine abzocke wenn ihr mich fragt.
Aber i glaub i weiß warums nicht so ganz passt, hab ja noch solche egay turbinen in die ansaugung geklemmt, die passen nicht ganz in meine teilchenbeschleunigerkonstruktion. Und die egay chips um 2euro sind der hammer. Hab mir gleich 20 davon in den lmm gesteckt. Jetzt hat er eine mehrleistung von ca 500%, das sind dann ca 900ps (diese werte gelten aber nur wenn dann am mars damit fährt, ihr versteht schon, andere moleküle in der luft usw) Achja, backsteintempomat entfernen hatte keine auswirkungen auf mein problem. Jetzt wurde es noch schlimmer. Das in seine moleküle zerfallene kondom hab ich auch entfernt, jetzt funktionieren die fensterheberschalter wieder. Theoretisch kanns ja nur der e36 gewesen sein.. Danke nochmal für die nützlichen tips, ihr seid echt ne super community :) |
da haben wir es doch, Du hast den M3 nicht angesaugt, sondern die Sprit-Magneten haben den M3 angezogen. Schmeiß die Dinger wieder raus, und Du bist die negativen Einflüsse vom M3 los. Sicher steigt dann der Verbrauch wieder, aber irgend etwas ist ja immer.
|
und was mach ich damit ich meinen molekülsaustall wieder in ordnung bringe?
Die meisten moleküle drehen ja sonst vor der drosselklappe um da sie angst vorm verbrennungstod haben. Ist ja verständlich. Mfg martin |
Entferne die Molkülmagneten und entmagnetisiere den gesamten Motorraum. Früher gab es mal für den Cessettenrecorder Entmagnetisierdrosseln. Das sollte hier auch helfen. Ist natürlich eine Fleißarbeit.
Moin Moin Christian |
man kann ja auch sachen entmagnetisieren indem man mit nem hammer fest draufhaut? Oder?
|
Zitat:
|
egal.. Für meinen xedos tu ich alles..
So, bräuchte jetzt bitte eine neue ansaugbrücke und neue ventildeckel. Mfg martin |
Nee nicht mit dem Hammer, sonst lockst Du ja noch die VWs alle an, besonders den Aktuell von Autobild getesteten Passat, der nur solches gewohnt ist.
Ich habe hier noch ein altes Röhrenradio stehen, womit ich schon seid Jahren Erfolgreich die Bundeswehr Tornados, Phantoms, Eurof. und wie die alle heißen im 40km Radius um mein Grundstück kreisen lasse. Ich würde es Dir überlassen, wenn Du damit die möchtegern Mitbewerber Parasiten von Deinem X fernhalten kannst! Das Magnetfeld sollte für sowas ausreichen. MfG René |
Moin,
das mit dem Hammer funktioniert nur wenn du im Uhrzeigersinn drauf haust!:schlag: Ich würde folgendes machen:idea:: Ersteigere dieses hier: http://cgi.ebay.de/Entmagnetisierung...d=p3286.c0.m14 und fahre mindestens 1000km, halte diese Drossel dabei in den Ansaugtrakt, (während der Fahrt gut festhalten!) damit das Gerät mit Strom (220V) versorgt wird stell dir ein Notstromaggregat auf den Beifahrersitz (für Lüftung sorgen!). Oder du schließt das: http://cgi.ebay.de/Furutech-RD-1-Dem...d=p3286.c0.m14 an das Steuergerät an. Musst du aber viel verkabeln, damit sollte Ruhe sein. LittelSix |
na das wär ja mal was.
Und theoretisch hätt ich dann 200% spritersparnis. Cool :) |
Also um die lästigen BMwähs und Vauwehs Reste abzubekommen empfehle ich dir einen Ultraschallreiniger, damit kriegste auch das anhänglichste Weg
http://cgi.ebay.de/Ultraschall-Ultra...d=p3286.c0.m14 ....Und damit sowas nicht mehr vorkommt kriegen die BMWeh und VauWeh Fahrer so was http://cgi.ebay.de/HUNDE-Antibell-Er...d=p3286.c0.m14 |
Also sooooooo laut habe ich schon lange nicht mehr gelacht....(ganz allein im WZ)....:haha::haha::haha::haha::haha:
Gruss xedosoliker39 |
List mit ernst zunehmenden Problemen :)
Hallo, hier mal eine Liste mit echten Problemen von jeglichen Autofahrern. Bitte einfach mal lesen und staunen. :);)
Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 305 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8-Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat-Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier? Mercedes C-Klasse-Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun? MX-5-Forum: So ein Hinterwäldler-Asi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren! VW Touareg-Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus? Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück. Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 32 l/100km. Einspritzung defekt? Smart-Forum: Mofamotor eingebaut: Endlich mehr Leistung! Mustang-Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen. Civic-Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen. Honda Accord-Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen. VW Bora-Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style? Toyota Corolla E10-Forum: Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt! Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus? Seat Marbella-Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten! BMW 3er E36-Forum: Wo hat beste fett krass döner in Stadt Trabbi-Forum: War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefriemelt, jetzt läuft er, läuft nicht, läuft, läuft nicht => einmal editiert: Anruf von Mercedes Benz: Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um.. Hummer-Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 14 Verletzte, 2 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten! MB 190D-Forum: Rückfrage - kann jemand Kisuaheli? Yugo-Forum: Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert? Honda Civic CRX-Forum: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten?? Toyota-Forum: Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt? Polo-Forum: Endlich 6cm tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive! Ferrari-Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus Porsche-Forum: Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen? Lancia-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt? BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu...? Mercedes S-Klasse-Forum: - suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten DeLorean Forum: Bin zurück und benötige dringend eine Zylinderkopfdichtung oder einen Flux-Compensator. Bitte um Hilfe - bin von 1985. Toyota Prius Forum: Benötigt unser Auto AAA oder AA Batterien? Subaru WRX Forum: Ich hasse Bullen. Bekam Strafmandat fürs Driften in der Tiefgarage. Ford Forum: HILFE! schon alles erneuert, aber: springt noch immer nicht an? Dodge Viper Forum: Bin beim ersten mal Gas geben sehr erschrocken. Wie kriegt man Pipi-Flecken aus dem Leder? Smart-Forum: An der Ampel habe ich manchmal Anfahrprobleme. Woran kann es liegen? Antwort A: Läuft bei der Viper hinter dir der Kühler? Warten, bis der Kühler stillsteht. Dann fährt der Smart. Antwort B: Klebt ein Kaugummi auf der Straße? Spachtel nehmen und abkratzen. Dann fährt der Smart. Antwort C: Stehst du ganz vorne an der Ampel? Weiße Haltelinie ist zu hoch. Von der Viper über die Haltelinie schieben lassen, dann fährt der Smart* Wie gesagt jeder hat sein Kreuz zu tragen!!!!!! |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
nicht schlecht :)
|
Zitat:
Und biste jetzt problem frei...? sind die Windgeräusche bei 250kmh weg...:mrgreen: Gruss xedosoliker39 |
:megalach::megalach::megalach:
Der war Hammer lach jetzt seid 20 min.:respekt::respekt::megalach::megalach: |
Zitat:
jaa das war echt der Knaller...:megalach: Aber du hast es erst gelesen..? Gruss xedosoliker39 |
Ja, habe ich wohl Total übersehen haben;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |