![]() |
Der sieht ja mal richtig geil aus der schönste Xedos den ich bisher gesehn habe.
was hast du denn da für tieferlegungsfedern drin? ich dachte den remus für den x9 gibts nich mehr? oder täusche ich mich naja auf jeden fall glückwunsch zu den geilen auto!! irgendwie reift in mir das verlangen nach einem süd treffen..... |
Der sieht echt richtig fetzig aus!
Seit wann hast Du den denn? Grüße |
Kann es sein, dass das eine "normale" 40 mm Tieferlegung ist und die Radläufe nicht nur verbreitert wurden, sondern die ganzen Kotflügelbleche deutlich weiter nach unten gezogen wurden?
Gruß, Christian |
Es sind normale H&R Federn mit 40mm drin. Ich korrigiere es im ersten Beitrag ;) Ja die Kotflügelbleche sind komplett geändert. Nach außen und auch nach unten gearbeitet. Vorne und hinten. Richtig, den Remus gibts leider nicht mehr. Ich hatte vor kurzem mit Remus telefoniert um im Frühling evtl. eine Sonderanfertigung von 20 Anlagen machen zu lassen. Werd ich dann nochmal ins Forum schreiben und wenn die Nachfrage da ist werd ich sie herstellen lassen. Ist dann eine Sonderanfertigung speziell für den Xedos-Shop. Ich hab den X9 glaub ich noch in der darauffolgenden Woche geholt als ich bei dir war Topsa! Ich glaub das müsste so vor 6-8 Wochen gewesen sein. Gruß Peter |
:)Hammer.:)
Echt ein super schönes Model Peter. Respekt. Fahr Vorsichtig. Viel spass damit. Gruß David |
8)da kann ich mich nur den anderen anschießen...
hatte es dir ja auch schon selbst gesagt....;) aber ich finde ihn einfach nur geil.... :clap: LG Nina |
Was für Reifen sind denn da drauf? also ich mein die breite nicht den hersteller
|
Das sind 255 :D
Sieht echt Hammer aus. |
ja hinten. und vorn auch glaub ich nich warum sollte man dann vorn ein schmalere felge nehmen?
|
Geeeiles Auto, genau mein Tuning-Geschmack, superschöne Felgen... das einzige was mir persönlich noch ein bischen besser gefallen würde, wäre die nicht facegeliftete front... ansonsten einfach hammer!
|
Vorne sind 225er und hinten 255er drauf. Stell dir mal vor du musst vorne 255er Reifen bewegen zum lenken ;) Außerdem siehts optisch perfekt aus wenn er hinten etwas breiter und wuchtiger ist. Optimal wäre jetzt halt noch Heckradantrieb.
|
Zitat:
Hammer Geill..!!!!!!! Der kommt hinten richtig breit rüber!!;-) Sehr schöner Wagen...dein x9!!Hast du die hinteren Monitore in die Kopfstützen integriert? Das einzige was mir persönlich nicht gefällt...Automatik´,ansonsten perfekt!! Was hat der Wagen für km stand u. was hat es gekostet..wenn ich fragen darf?:p Gruss xedosoliker39 |
Hmm Peter... nun fällt dir die Wahl doch sicher auch schwer, mit welchem X du nun zum Treffen, fährst, oder? Ansonsten muss an dem X6 eben ne Hängerkupplung ran, für den Trailer wo der X9 rauf kommt :p:p:p
NE aber mal im Ernst, hab dir ja acuh schon gesagt, dass mir der X9 sehr gut gefällt! Da hast du auf jeden Fall nen sehr schönes Schnäppchen gemacht ;) gruß, Matze |
Der X9 sieht traumhaft aus, der schönste X9 bisher.
|
Echt klasse Teil Peter, kommt das Fahrzeug nicht aus Offenburg?
|
Zitat:
Die Monitore sind auf die Kopfstützen aufgesetzt und fest montiert. Aktuell hat er 75tkm auf dem Tacho. Zitat:
Zitat:
|
Servus,
Glückwunsch zum geilen X9. Das Teil hatte mich damals auch sehr interessiert, war ne Zeitlang bei ebay im Angebot. Hab mich dann aber doch nicht getraut, weil ich zu wenig Ahnung von Technik habe und nicht wusste, wie qualitativ hochwertig das Tuning war. Aber jetzt ist er ja in guten Händen. |
Der erste Besitzer war ein Chef eines Mazda Autohauses. Die Umbauten sind alle professionell gemacht worden. Im Lack hab ich einen einzigsten Kratzer gefunden. Sonst ist er tip top. Nur der 75tkm Service ist jetzt fällig. Werd dabei gleich sämtliche Flüssigkeiten und Filter erneuern.
|
Hallo "großer" Bruder!!! ;-)
Sieht schon echt geil aus! Hab ich dir ja schon gesagt! Pass schön auf ihn auf! Jetzt müss ma dann mal im Frühjahr wenn meiner wieder on road is mal paar Team-Bilder machen! Ok?! Aber eine Frage hab ich da noch! Fährst du mit den Reifen im Winter??? MfG Toby |
Hi Tobi :)
Klar für Bilder bin ich immer zu haben ;) Wir müssen uns dann nur eine schöne Kulisse in der Nähe suchen. Kennst du die Erdfunkstelle in Raisting? Momentan sin noch die Sommeralus drauf. Ich fahr ihn aber auch nur am Tag und bei schönen Wetter ;) Gruß Peter |
Hallo Peter,
wirklich, Kompliment. Viel Spaß und bleib knitterfrei. Hans-Joachim |
Kompliment Peter!!
Sehr geiler Xedos 9! So einen hätte ich auch gern.Nur leider gab es ja den Facegelifteten nur mit Automatik. Hammer Teil!!!!!!!!!!!!!! |
x9
das ist doch der X der 3x bei ebay drinne war
|
re x9
Das ist der Geilste X 9 den ich je gesehen habe
habe auch mit geboten bei Ebay aber leider überboten um 1000€ |
hi,
Für wieviel ging er den weg ? :D Gruß, Alex |
re
der war mehrmals in ebay drinne war irgendwie bei 9000€
|
gratulation auch von meiner seite... so muss der x9 aussehen...
|
|
Mann, Mann, Mann.... Der sieht ja soooo geil aus...
mfg, Wolfgang |
Ja echt Tolles Auto.
Aber leider gibts denn nur als Automatik:( |
Zitat:
Und mit genug Kleingeld kann sich auch das ändern... mfg, Wolfgang |
Das ist ja grad das geile an dem Auto!!!!!!! 8)
Automatik RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!! MfG Toby |
Der X9 is einfach ein Auto zum cruisen. Ich bin auch kein Automatikfan aber beim Facelift passt sie irgendwie. Der Wagen verleitet auch irgendwie überhaupt nicht zum schnellen Fahren. Aber fürs sportliche hab ich ja den X6 ;)
Gruß Peter |
[Gabriel1981]
Mir geht die Luft aus...... Einfach nur ein Traum ;-);-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |