![]() |
Ich wär niemals auf so ne Idee gekommen^^
na leute habt ihr sowas schonmal gesehn? find ich eigentlich cool und ganz ehrlich ich wär nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee drauf gekommen :p
http://img509.imageshack.us/img509/2118/xedossp8.jpg |
ich mein natürlich den seitenblinker
|
sieht ziemlich "billig" aus
|
Man müßte mal ein paar Leute, die den Xedos nicht kennen nach ihrer Meinung fragen.
Gruß |
Das eine Loch schaut nicht so gut aus. Müssten schon 3 sein so wie bei Maserati!!!
Aber sowieso nicht legal ohne Seitenblinker!! |
ein weißer Seitenblinker hätte besser zu dem Auto gepasst. Die Idee finde ich aber trotzdem kreativ :-)
LG. Xedos_sh |
Ist auf jeden Fall mal was anderes. Auch wenn man (als Xedos-Kenner) sofort erkennt, was das weglassen wurde ;-).
Gruß Olli |
merkt schon keiner dass die illegal sind ;)
|
was ist aber daran illegal, falls er an den Spiegeln den Blinker hat ?! ;-)
oder verstehe ich falsch was genau unter "illegal" ihr meint? |
Also Illegal ist in Deutschland alles was kreativ oder irgendwie individuell ist.
Es gibt zuviel Papier auf der Welt--> wir brauchen mehr Bürokratie! :p:p:p:p:p |
Das Gitter ist doch nicht illegal. Solange die Teile nicht scharfkantig überstehen, irgendwen verletzen können oder den Fahrer stören, ist daran überhaupt nichts auszusetzen.
Die gesetzlichen Regelungen zum Seitenblinker sind leider auch nicht eindeutig und weichen zwischen StVZO und ECE-Regelung sogar voneinander ab. Im Netz findet man unterschiedliche Aussagen. Allerdings sind die Seitenblinker Bestandteil der KBA-Betriebsgenehmigung. Generell gilt: es spricht nichts dagegen, die originalen Seitenblinker zu entfernen, sofern man an anderer, geeigneter Stelle mit zugelassenen Leuchten (mit E-Prüfzeichen) Ersatz schafft. Blinker in den Außenspiegeln wäre ein adäquater Ersatz - allerdings ist das wieder so ein total doofer und sinnfreier neuer Modetrend.... ;) Gruß, Christian |
also doch, schlussfolgerung: legal :)
ps: sieht aber nicht schön aus, hatte nen xedos mit anderen adaptern und blinkern an den spiegel gesehen ,am kotflügel waren die weg, sieht schreklich aus, ich mach mir lieber weiße statt der orangen :) EDIT: hier übrigens: http://forum.xedos6.ru/download/file...3320&mode=view http://forum.xedos6.ru/download/file...3319&mode=view |
Ja der Spiegel sieht wirklich schlimm aus.
|
das wirkt richtiggggggggg billig, aber den blinker durch gitter zu ersetzen ist noch "einigermaßen" dezent
|
Die spiegel würd ich nicht mal montiern wenn ich sie geschenkt bekomme. Und wenn würd ich sie glei beim einparken in die garage runter fahren. |
Die "Arme" von den Spiegeln sind ja fast so lang wie die Antenne vom X :)
Mach doch bitte mal ein Bild wie der Im Gesamten damit aussieht. WEr weiß vileicht sieht das ja im ganzen nicht schlecht aus :D |
soweit ich verstehe, ist dieses "mach doch bitte" an mich gerichtet.
da kann ich leider keine bilder von machen, ist ja nicht mein xedos, ICH würde den nie so verunstalten! der ist von i-einem typen aus litauen oder russland,kA mehr! |
ich finde die Aussparung mit Gitter sieht sehr schön aus.Blinker in den Aussenspieleln:warum nicht solange es unauffällig ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |