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Hallo Leute, hab bei ebay entdeckt, hat jemand von diesem Gerät mal gehört??
Oder ist das wieder wie so oft Geldmacherei?? http://cgi.ebay.de/Mazda-Einlass-Luf...QQcmdZViewItem |
Alles nur Verarschung!!!!
104.600 Umdrehungen:schlag: wenn das Ding nicht aufs milligramm genau gewuchtet ist dann würde es dir bei der Drehzahl um die Ohren fliegen:haha: Mfg harry |
Uralte Sache. Das ist was für Leute, die echt noch weniger als null Peilung und nicht auch nur das geringste Grundverständnis von Physik haben.
In Sachen Albernheit und Peinlichkeit ist das nochmal eine Steigerung des schon bekannten Turbo-Boosters: http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40894 Neee, is ja aber klar: dadurch, dass ich zusätzlich ein Schaufelrad in den Ansaugtrakt baue, das von der Luft auch noch angetrieben werden muss und dadurch einen nennenswerten Widerstand darstellt, erhält man 7 PS mehr und ein Auto mit 3 Liter Hubraum fährt wie mit 7 Liter Hubraum. Physikalisch auch völlig logisch ist ja, dass die Rotorblätter im Inneren immer mit exakt 104.600 U/min drehen - egal, ob der Motor gerade im Leerlauf kaum Luft an diesem Spielzeug vorbei zieht, oder bei Höchstgeschwindigkeit mal eben 6000 Liter pro Minute durch den Schnorchel saugt.... Dass es wirklich noch immer Menschen hierzulande gibt, die ein derart unterentwickeltes Verständnis für Physik, Logik und Technik haben und dann so einen Unsinn kaufen, sagt schon viel über unser Volk aus. Pisa lässt grüßen ;) Gruß, Christian |
naja...immerhin arbeitet der turbo spiral (welche dönerbude hat sich eigentlich den namen ausgedacht?) mit präzisionsentworfenen ALUMINIUMBLÄTTERN!!!!!
das ist doch klar, dass das funktionieren muss... geil sind auch die faqs: funktioniert der turbo spiral eigentlich? ja ist der turbo spiral geil? ja, das ist gentechnisch untersucht und physikalisch bewiesen worden... |
Geil!
Dann kaufe ich 20 Stück, schalte die in Reihe und habe so locker 100 PS mehr, oder? Muss ich unbedingt probieren. Oder 40 Stück?
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Halli Hallo
Nana Christian, da steht "bis zu 104.600U/min". Also könnten es ja auch 1U/min sein. :-) Da juckt es in den Finger so ein Teil zu kaufen und dann schön langsam die Umdrehungen raufdrehen und sehen wann es sich selbst zerlegt. Ich bin mir sicher das ich da nicht einmal die hälfte des angegebenen Maxima erreiche. :-D Hatschi |
Mein DynoSpiral macht aber 104.700U/min, kann ich den jetzt umtauschen? :x
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jaja...nach dem motto: man kann alles verkaufen, man muss bloß wissen, als was.
hat er wahrscheinlich aus nem alten fön ausgebaut oder so... mit solchen märchen kann man bestimmt viel geld verdienen.... |
Ist ja alles schön u.gut...aber was mich wundert ist ja nicht das der Anbieter..die Ware als wahre Wundermittel anpreisst u. verkauft..!
Mal die Bewertungen gelesen?...insbesondere aus BRD?? Sondern die Tatsache...das es viele begeisterte...Käufer aus Deutschland gibt,die angeblich sehr zufrieden sind...?!! Was soll man dazu sagen..????;-) Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Gruß, Christian |
Zitat:
Nee das hat damit nichts zu tun...also der jenige muss doch tatsächlich eine veränderung gespürt haben...warum soll der jenige dann sowas reinschreiben?! ich glaube wenn jemand was merkt,dann nur bei kleinen leistungsschwachen Autos und das nicht gleich in PS ausgedrückt..sondern das der Wagen ab einer Geschwindigkeit von 120kmh etwas mehr schub spürt...das wars dann aber! Und einer der größten gründe warum ich mein X verkauft habe ist auch,das es den x6 nicht mit Genug Leistung gab...leider:(:wall: Abgesehen davon halte ich persönlich nichts davon...!!da ich lieber ein Áuto mit genug power fahre anstatt ein Wagen mit wenig leistung..und nachher versuche den Wagen irgendwie schneller zu bekommen...mit so billig tuning Artikel..:wall::schlag: Wenn tuning...dann bitte richtig..!! oder gleich ein Auto mit Power kaufen!! Gruss xedosoliker39 |
Tja Leut's, das ist solides amerikanisches Marketing!
Nimm ein Stück Sch..., eine ordentliche Verpackung, einen Preis der nicht wehtut & preise das Ganze euphorisch an. So macht man Sch... zu Geld, da die Dummen nicht aussterben! Falls sich jemand über mangelnde Performance beschwert: "It's not a bug, it's a feature!" so long, John |
hy,
Das Leistungsdiagramm ist auch geil. Der Größte unterschied sind sagenhafte 5 PS ! Die würde eh keiner merken ! PS. Bin ein RC freund. habe Motoren die bis ca. 50.000 RMP machen und das ist schon obere Liga. Also 104T RPM.... neeeee lass mal..... :p Ich befürchte das unser auto durch den ansaub soog das ding sogar andrehen würde :) |
ich glaube da liegst du mit deiner befürchtung sogar ziemlich richtig das er das ding andrehen würde.
hast mal das querrrohr abgebaut was zum luftfilterkasten gehört? mach das mal und halte die hand mit leichtem abstand vor dem luftfilterkasten und gib mal gas... mamas staubsauger ist ein dreck dagegen so derb sa.ugt der |
Halli Hallo
"Hier ein Dyno-Ergebniss daß ich von einem Kunden bekommen habe". Was ist daran verwerflich, er schreibt ja nicht das es vor/nach dem Einbau seines Wunderdings gemacht wurde, eben nur ein Dyno-Ergebis, woher auch immer. Es könnte ganauso gut als Text dabei stehen "hier sitze ich gerade am Klo", hat ebenso nix mit der Auktion zu tun. Das in der Überschrift was von Turbo und co steht ist schon bedenklicher und kann auch an der richtigen Stelle beanstandet werden. Hatschi |
So So
hier sitze ich grad auf dem Klo :)
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Ich weiß nicht, ob jemand die russischen Ural-LKW kennt?
Diese Motoren haben Putzlappen gefressen, wenn man nicht aufgepasst hat. Ich habe sogar schon von Trainingsjackeen gehört, die verschwunden sind. Auf jeden Fall kann ich mir theoretisch die 100000 1/min vorstellen. Gleichzeitig stellt sich mir natürlich die Frage, wie standfest das Ganze mit einem normalen trockenen Gleitlager sein soll. Turbos sind nicht umsonst mit in der Druckumlaufschmierung. Schön ist auch sicher nicht, wenn sich ein Teil löst/abbricht oder sonstwas und in Richtung Motor fliegt. Da kann man wegen dieses Humbugs (der selbstverständlich ebensowenig funktioniert wie alle perpetuum mobiles dieser Erde) schonmal einen Motorschaden riskieren. |
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