![]() |
Umfrage Xedos Treffen 2009
Also ich dachte mir einfach mal eine Umfrage zu starten...!
Votings ausdrücklich erwünscht! Mfg |
Moin,
Demokratie ist ja was schönes nur hier wird´s nichts bringen, es wer eher eine Umfrage nötig zum Thema: "Wer organisiert ein Xedos Treffen 2009 oder hilft dabei". LittelSix |
Es ist ja auch nur mal zum erkennen wo die Tendenz liegt.
Mfg |
genau und dann kann man sehen wer dort vor ort lebt sollte sich dann drum kümmern freiwillige gibt es bestimmt genug
|
Zitat:
Moin, hör ich da etwa ein klein wenig Sarkasmus, Dr. House? :shifty: LittelSix |
Moin,
die Tendenz ist eindeutig, aktuell 31 Meinungen abgegeben, 220 Hits, 748 Benutzer! Damit haben bis jetzt Wahnsinnige 4% Intersse. :neeee: Immer das selbe. Ich finde das eigentlich zum :kotz:. Man sieht sich! LittelSix |
Xedos Treffen
Hallo zusammen,
als endlich X9 Besitzer (seit kurzem) bin ich natürlich feuer und flamme. Auch wenn meiner grad leichte Probleme macht. Einem Xedos Treffen würde ich gerne beiwohnen. Je nachdem, wann und wo. Gruß HK |
Das mit dem interesse wird wohl warscheinlich auch so bleiben da wir ja kaum 35 aktive benutzer sind.....
ps: ich habe übrigend für den Norden gestimmt |
und ich für den westen, also ich denke i-wo im umkreis von 200 km von mir, würde ich so gut wie zu 100% kommen!8)
|
hab für den Süden gestimmt, wenns nicht allzuweit weg ist dann würde ich auch kommen.
|
Ach leute...nicht zu weit weg...wenns in der Nähe ist...nicht mehr als xxx Kilometer..!
Jedes jahr das gleiche :-( |
Zitat:
Moin, bring ich doch an dieser Stelle mal ne abgedroschenen Spruch: "Hab ich das nicht gleich gesagt!" :wall: Also bevor das hier länger ausartet. Wer hat ne Lokation, ca. für max. 20 Xedos, mehr werden es eh nicht werden? Wann? Und wer nicht kommt ist selber Schuld! Oder wir machen nichts eigenes, ist eh schon reichlich spät! LittelSix |
Zitat:
|
Ich werde mal gucken was sich machen lässt...!
|
Zitat:
Ein 300- 400km (einfach) halte ich für jeden Fan noch angemessen nah. Wer das nicht einsieht brauch auch nicht nach einem Treffen schreien. Und das Mitte Deutschland flach fällt sollte doch jeder der hier öfter aktiv ist wissen. Da waren wir schon und seit dem H@ns nicht mehr in Gotha wohnt haben wir dort auch keinen Ansprechpartner mehr. Wenn es mein Arbeit zulässt komme ich! Und wegen der Umkosten - wer es rechtzeitig weiß kann darauf sparen, wird eben mal kein Tunnigaufkleber, Xenonschnullibulli gekauft oder auf die Guggigürtelschnalle vom Fitschi um die Ecke verzichtet. Man muss Prioritäten setzten. LittelSix |
jetzt gehts hier aber los...
ich versteh nicht ganz warum du hier jeden gleich erstmal eins überbraten musst weil derjenige sagt das will ich mir nicht leisten. vielleicht stehen bei dir die prioritäten ja ein wenig anders....... aber ich bin hier nicht angmeldet damit ich unbedingt jedes jahr aufs treffen kommen muss und mir auch noch anhören muss das man ja eh nicht kommt oder sonst irgendwas.. |
ich bin eindeutig für westen 1. weil ich da wohne... hmm und 2. siehe "1." ;)
ich würde jemandem bei der planung gern helfen, ich hab nur kein plan wie sowas abläuft, also wenns hier in der nähe ist, würde ich mich beteiligen, aber bitte mit jemand erfahrenem. PS: man sieht ja wer hier was schreibt und wer nich... ich find die 4% reichen doch oder? 4% wähler für 100% spaß :p LG der Sanorp (ausm Ruhrpott) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LittelSix |
@Björn: ich kann Littelsix's Frust durchaus verstehen. Dazu muss einfach ein wenig um Verständnis geworben werden, denn die Treffen finden ja nun schon seit ein paar Jahren statt und der "harte Kern" erlebt leider immer wieder die gleiche, frustrierende Situation:
In der Vergangenheit wurde immer wieder lautstark und häufig nach Treffen geschrieen. Das ganze Jahr über. Dann kamen massenhaft Anmeldungen und Äußerungen wie "ich bin 100%ig dabei", "ich bringe ... mit", "ich kann es kaum erwarten". Letztendlich haben 372 User (übertrieben) ihr definitives Erscheinen und ihre Begeisterung zum Ausdruck gebracht. Von der Hälfte der User hat man dann nie wieder ein Wort gehört und ein Viertel hat mehr oder minder kurz vor dem Treffen doch wieder abgesagt. Ich finde es zumindest erstaunlich, wie viele Xedos-Fahrer Samstags und Sonntags arbeiten müssen, das aber erst wenige Tage zuvor erfahren. Mag vorkommen, aber die Häufigkeit finde ich.... interessant. Und wo ich dann auch "komisch" werde, ist dann, wenn verbindlich eine Teilnahme angekündigt wird, und dann beim Treffen diejenigen Personen gar nicht auftauchen, ohne zuvor mal ein Wort dazu zu sagen. Man reserviert die Plätze (was Geld kostet!), organisiert die Verpflegung (was noch mehr Geld kostet), rechnet mit -was-auch-immer- der jenige mitbringen wollte und am Ende sind gerade mal halb so viele Xedos-Fahrer beim Treffen, wie verbindliche und versprochene Teilnahmen vorlagen und die ganze Planung kommt durcheinander. Das kann es eigentlich nicht sein?! Gruß, Christian |
Im Endeffekt muss jeder für sich ganz allein entscheiden, ob er an einem Treffen teilnehmen will, oder nicht. Schließlich gehören auch andere Faktoren, als die "reine Lust" zur Teilnahme dazu.
Auch ich konnte bis jetzt nur an 1 Treffen teilnehmen, trotz dass ich in diesem Jahr, das 4. Jahr in dieser Community zugegen bin. Wie Littlesix schon sagt, eine Anfahrt von 300-400 km sollte man schon in kauf nehmen, wenn man die Lust, Zeit, Geld... dafür hat. Wir sind nun schon fast im März, also wo findet es dieses Jahr statt? Wenn sich im zentralen Deutschland was finden würde, wäre es meiner Meinung nach in Ordnung. |
Wenn es heißt Mitte D könnte man doch z. B.: nach eisenach gehen, liegt direkt an der A4, da gibt es kulturell etwas zu bieten und Übernachtungsmöglichkeiten scheinen auch genug vorhanden zu sein
http://www.eisenach.de/UEbernachtungen.253.0.html unter anderem auch mit Campingplatz. |
Wir könnten uns ja auch einfach im Netz einen schönen Campingplatz zentral in Deutschland raussuchen und da unverbindlich mal anfragen. Es gibt sicher genügend Campingplätze die viele Reserven übrig haben so das 10 Leute mehr oder weniger nichts ausmachen und wir dann nur das bezahlen was wir auch benötigen. So gäbs zumindest kein Steß mit reservieren und so weiter. Wer kommt, kommt und wer nicht kommt ist halt nicht da. Ganz einfach. Wir müssen uns dann nur absprechen wer Grill, Kohle, Pavilion ect. mitbringt und für den Rest ist jeder selbst verantwortlich. Ich denke so wärs vom Aufwand her am einfachsten. Und so viel planen müssen wir eh nicht. Eine kleine Ausfahrt kann man vor Ort besprechen und die 2 oder 3 Tage vergehen so schnell das wir doch eigentlich noch nie wirklich dazu gekommen sind uns was kulturelles anzusehen. Und zur Not kann man da vorher im Internet suchen oder direkt beim Treffen was planen.
Schöne Grüße Peter |
wie schon gesagt,bei mir müsste es dieses Jahr eigentlich auch endlich mal klappen...
Habe die 2 Wochen danach sowieso Urlaub.. Wenn ich meinen X bis dahin noch haben sollte,bin ich aufjedenfall dabei.. (Liebäugele momentan mit ne´m RX-8 ) Letztes Jahr hats ja leider nicht geklappt.... Hoffe wir werden uns noch alle einig. Und treffen uns "irgendwo" .. ;) |
Also.........
Ich habe eine Location klar gemacht ! Nähe Stuttgart! Weiteres wie genauer Termin folgt ! Ende und Schluss mit der Diskution ! |
Mahlzeit Webmasterxp,
son treffen zuorganisieren is ne grosse und zeitaufwendige Sache und find ich gut das du nun mal ´n Punkt setzt. Wenn ihr lieben aber auch mal auf ein fertiges Markenoffenes Event fahren wollt, dann hab ich auch n standort zu nennen. In der mitte der Republik: Eisenach/Kindel. Ist ein Sportflugplatz und dieses Event nennt sich German RaceWars. Es sind 5 feste Events dieses Jahr geplant und das fetzt. Dort kann man dann untereinander fachsimpeln, den Shows zuschauen oder selber mitmachen. Es gibt dort sexy Carwash, Tuning Shows, Tuning Zubehör Stände, geile Karren, Party Area für später, Dragster Show, Burnout Contest, natürlich 1/4 Meilen rennen...... jede menge Fun vor Ort und alles ist legal und offiziell. Man kann viele Preise abräumen, sich bespaßen lassen, erstaunt sein von welchen Ausländern die Leute herkommen. Ach ja hab ich schon den riesen Zeltplatz erwähnt, die gute anbindung an die A4, großraum Disco MAD in Eisenach, den Fallschirmsportverein Dädalus direkt neben der Race Area..... Kulturell auch gut ausgestattet: Geburtsstadt Bachs, Die Wartburg, Martin Luther der als Junker Jörg die Biebel auf der Wartburg übersetzt hat, Fahrzeug Museum im alten Automobil Werk Eisenach AWE dort wurde der Wartburg, DKW F8 gefertigt und vorm Krieg wars DIXI (nicht das Klo klar?;)). ..... www.german-racewars.com schaut mal rein. War ja nur ne Idee |
also mir ists mitlerweile egal, hauptsache ich weiß früh genug den termin dass ich dabei sein kann ^^
ich fahr auch sonst wohin nach deutschland, nur wer plant jetzt konkret? webmasterxp? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |