![]() |
Es wird Ernst....
Nabend Gemeinde...
ich wollte auch Euch mitteilen das ich meiner besseren Hälfte am 28.08.09 das Ja-Wort gebe. Am 29.08.09 wird das ganze dann auch noch Kirchlich in einer wunderschönen Abtei in Siegburg besiegelt! Wenn der ganze Trubel vorbei ist, werde ich natürlich auch 1-2 Fotos Online stellen. PS: Unser Admin hat am 28.08.09 eine ganz besondere Aufgabe :-) |
Hey, Glückwunsch!
mfg, Wolfgang |
Glückwunsch. Und lass dich weder durch den neuen Wagen noch durch (un)geplante Kinder vom X abbringen :D
|
Ich denke Du hast wohl nicht mitbekommen,das ich schon 2x6 und einen x9 besessen habe :-)
Ich bin derzeit nur noch leilaktiv bzw.passives nicht Xedos fahrendes Mitglied :-) Und ein Kind ist schon unterwegs ! Tag X ist der 25.12.09 da soll unsere kleine Tochter das Licht der Welt erblicken :-) Mfg |
Herzlichen Glückwunsch zu beiden zukünftigen Ereignissen !
|
28.08. ... Hey das Datum kenne ich!
Das ist ja mein Hochzeitstag (jetzt der 17 te) ;) Von mir alles Gute zu diesem und dem folgenden Ereignis Ralf |
Auch von mir alles Gute für euch! :-)
Gruß Olli |
...und von mir auch alles gute! :)
|
Ich wünsche meinem lieben Felgenlieferanten auch alles Gute. Reis werfen brauche ich ja nicht mal virtuell, der Nachwuchs ist ja schon unterwegs! :p
Mit lieben Grüßen von einem glücklich Geschiedenen :cheesy: |
auch von mir herzlichiche glückwünsche, auf das es ewig halte
|
Danke für die Glückwünsche...
Mfg |
Da schließe ich mich natürlich auch an...
Wünsche alles Gute & viel Glück für den weiteren gemeinsamen Lebensweg sowie eine wunderbare Hochzeitsfeier (nebst Junggesellenabschied ;) ) |
Na, dann mal alles Gute für euch beide, auch von meiner Frau und Finnja.
|
Alles Gute an Euch beide.
Zur goldenen Hochzeit kannst du ja dann wieder den Eintrag hier beleben.Mal sehen wie viee Seiten der dann haben wird. Carsten |
Herzlichen Glückwunsch auch von unserer kleinen Familie
|
Schöne Glückwünsche von uns.Heiraten ist was schönes.Dann wirste
ja vielleicht bald Papa oder? Gruß Larsi.Trixi und der kleine Tizian |
Alles Gute! Freut mich für euch!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So,
wie besprochen 2 Bilder,der Rest ist privat :-) Brautfahrzeug : MB E-Klasse 350CDI Elegance Modell 2009 :-) @larsi, ja ich werde Papa im Dezember kommt unsere Tochter zur Welt,zumindest ist Sie zum 25 Dezember ausgerechnet. Mfg |
Zitat:
Wisst ihr schon, wie sie heißen soll? Meine Libelingsmädchennamen sind Cleopatra und Penelope - diese Vorliebe teilte bisher niemand. :mrgreen: --- * damit ist nicht meine JOY(25) gemeint, sondern die aus Fleisch und Blut. :D |
Es wird wohl Fiona werden!
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |