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[Eddyk] Xedos 6 V6 2.0 Serie 2 Bj 98
So ;)
Grad von einer 9stündigen Autofahrt total fertig angekommen, die Ärsche haben dazu noch die A7 total abgesperrt und mein Navi hatte eine Link-Rechts-Schwäche. Bj98 81000tkm Tempomat Klimaautomatik leider kein Schiebedacht Alle Riemen+Wapu sollten bald gewechselt werden und hinten links ist ein leichter "Auffahr"unfall. Beides sollte nicht mehr als 1k€ kosten. Und für den X habe ich 3700 bezahlt :D Totales Garagenauto, so nach 400km Motor#quälen ging er erst ab. Bilder folgen die Woche, muss gleich arbeiten. ;) Bilder: http://img514.imageshack.us/img514/8147/dscf2341o.jpg http://img36.imageshack.us/img36/4298/dscf2342i.jpg http://img59.imageshack.us/img59/9388/dscf2343.jpg Und die Problemzone, die ausgebesserert werden muss: http://img132.imageshack.us/img132/2825/dscf2345m.jpg |
Moin,
Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem X Viel Spaß damit und ich freu mich auf die Fotos :) Gruß |
Glückwunsch!
Dann bin ich mal gespannt auf die Bilder. :ja: mfg, Wolfgang |
Na dann Glückwunsch. Schalter oder Automatik?
Mein Schiebedach möchte ich nicht missen... zumal ich keine klima habe :heulsuse::heulsuse: |
Zitat:
Selbstverständlich Schalter ;) Das Schiebedach werde ich vermissen und vor allem meine Freunde und allgemein alle Insassen. Der Höhepunkt bei jeder Autobahnfahrt ist das rausstrecken des Kopfes bei Tempo >120 :) Und endlich quietschen die Reifen beim Gas geben im zweiten Gang. Herrliches Gefühl. Der V6 ist aber ein echter Schluckspecht im Vergleich zu dem 1.6er. |
Kommt drauf an wie du ihn fährst ;)
Ich bin momentan bei 8,8 l auf 100 km. Find ich total in Ordnung. Gruß |
meiner liegt momentan bei 6,9l mit neuen lambda sonden und komplett runderneurter radaufhängung vorn und hinten.
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Respekt, genau da liegt meiner auch. :cheesy:
mfg, Wolfgang |
ich hab aber 0,4l mehr hubraum;)
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Und 2 Zylinder mehr :D
Das ist natürlich extrem wenig. Die meisten hier im Forum bewegen sich mit dem V6 bei einem Verbrauch von 8 bis 9 Litern etwa. Respekt Björn! |
dafür wird er mittlerweile auch so gut wie nichtmehr über 2500 touren gedreht....wenn ich schneller fahre braucht er auch 8 liter aber mehr wie 9 hab ich auch bei vollgas auf der ab nach dem uben genannten tausch nicht mehr gehabt.
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mache fahren auch drunter:D
siehe signatur edit: :oops: hab schon länger nicht mehr da rauf geschaut |
Bilder sind jetzt im ersten Post eingefügt. Ist eben ein Xedos ;)
Achja, der KZ-Halter hängt nur schief, da die Löcher schief sind, hrr. |
Sehr schön. Gefällt mir. :ja:
Aber warum hast du das Kennzeichen erst wieder so hoch angeschraubt? Kannst es ja einen Stock tiefersetzen. :cheesy: mfg, Wolfgang |
Nagut, dann wandert es eben bisschen tiefer ;)
Was noch gemacht wird (nach Zahnriemen und dem einen kleinen Blechschaden): Sportfedern Autogas 17"Felgen dezentes Chrom (Spiegel/KZ) Plasma-Tachoscheiben, paar LEDs Alle Scheiben tönen ;) |
Kann mir evtl jemand den Farbcode meiner Farbe nennen? Im Motorraum steht dieser nicht und im KFZ-Schein ist die Stelle zur Farbe leer.
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soweit ich mich nicht irre, ist das Z8, wie bei mir!
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Danke, kommt dem sehr nahe, doch meiner hat auch einen ganz leichten blau Stich, deiner sieht auf den Fotos rein Dunkelgrün aus. Hm :?
(Btw, wieso haben fast alle Russen und ehemalige CCCP'er ein Fabel für dunkelgrün/schwarz? :D ) |
mach`s dir doch ganz einfach und geb dein Fahrgestellnummer hier im infotool ein dann erfährst du noch einiges mehr als nur die Farbe...
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Zitat:
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Bitte Bitte:-D
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Zündkerzen wechseln ist im V6 ja mal richtig die Höhle...
Ich habe mir von Philips Blue Vision "Xenon" Effekt geholt. Reine Geldverschwendung, das Licht ist genau so gelb wie mit Standardlampen. Abends werde ich mal gucken ob wenigstens die Lichtintensität stärker ist:? |
vergiss die philips undkauf dir osram nightbreaker ich und unser admin fahren die auch und sind sehr zufrieden mit der lichtausbeute. das licht is sogut wie weiß und nicht mehr gelblich.
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Ähm, irgendwo im Forum wurden die Philips in den Himmel gelobt, darum habe ich mir die geholt. Die lasse ich erst mal drin, so reich bin ich nun auch wieder nicht, dass ich mal eben 30€ wegschmeißen kann :)
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ich hab mir jetzt auch die nightbreaker geholt. (um 20€;))
es ist schon besser mit der lichtausbeute aber es könnte besser sein |
Ich nehm das von vorhin zurück, sind eigentlich gar nicht mal so schlecht. :)
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Ich hab die Nightbreaker auch drin, hab aber zuerst keinen Unterschied gemerkt. Von anderen Leuten hab ich aber gehört, dass sie wohl sehr hell sein sollen. :cheesy: (Wenn man sie im Rückspiegel hat ;))
mfg, Wolfgang |
Doch, ich bin mit Bluevision zufrieden. Vorhin auch noch Standlicht ausgetauscht.
Im Dunkeln sieht man sogar ein gaaaanz leichtes Blau :D Gesamtkosten: 34€ Ergebnis (Handycam): http://img203.imageshack.us/img203/3875/dsc00202z.jpg |
So, Gitter vorne eingebaut. Neue hintere Stoßstange wurde aber auch schon mit einem Sportgitter ausgestattet. ;)
Federn zur Tieferlegung liegen bereit, kommen nächste Woche rein. http://img514.imageshack.us/img514/2904/dsc00209rw.jpg Die Metalldinger kommen morgen raus, halten das Gitter nur in Position solange der Kleber noch nicht trocken ist. |
Sieht gut aus. :ja:
Hast du dazu die Stoßstange demontiert oder hast du einen Weg gefunden, das so zu machen? mfg, Wolfgang |
Mit Wagenheber angehoben, Gitter zurecht geschnippelt und dann etwas Glückgehabt, dass es paar Ecken gab, wo ich das Gitter quasi reinstecken konnte, sodass es hielt und ich immer von außen gucken konnte, ob es vernünftig sitzt. Mit PU-Kleber haftet das bombenfest und ist dennoch elastisch. Kostet nur 10€ die Tube, die reicht aber locker für 2 oder 3 Autos aus, auch mit großzügiger Verteilung ;)
Hätte ich die Stoßstange abgenommen und es dann dran geklebt, würde zu 100% die Stoßstange nicht mehr draufpassen. Da gibt es paar Sachen, die man erst beim Montieren bemerken würde. Insgesamt hat das Ganze ca 40min gedauert. |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
So, gerade eben ein acc erstellt. Unter 8sek von 0-100 :)
Hab es mit einem Videoprogramm kontrolliert, welches auch Millisekunden anzeigt, sind ca 7.6 sek, aber auf jeden fall unter 8 sek. ;) http://www.youtube.com/watch?v=UtTzcrCcaH0 Mit Zwischengas lassen sich sicher noch paar Millisekunden rauskitzeln. |
Zitat:
Das Video ist aber optisch nicht so dolle wie letztens hier http://www.xedos-community.de/showth...eratung&page=4 Der Sound ist dafür etwas besser, glaube ich. ;) Aber ich werde langsam alt und die Ohren sind nicht mehr die besten. :) Grüße Gift |
Zitat:
Habs mal mit meinem Video verglichen, was GIFT2 zuvor erwähnt hat - , also von 0 - 40 bist Du mit 1,4 sec mehr als ne Sekunde schneller (der aktuelle M3 braucht etwa 1,8sec.!!!) 60 - 100 sind wir gleich (ich hab dann aber doch vor der 100er Marke in den 3. geschaltet) Oder hast Du den KL-DE / evtl. ZE drin? Aber trotzdem, gut gefahren, Kompliment:!: |
Danke.
Ich kann ja bei Gelegenheit die Strecke fotographieren, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da kein Gefälle ist, evtl bisschen Rückenwind?. Und ich habe den KF Serie 2, also 140 PS. Wer weiß, vielleicht habe ich einfach Glück gehabt und der bringt mehr als 140 Pferde? Den KL will ich mir in 1-2 Jahren einbauen lassen, nicht wahr, Peter ;) Für die Öl-Prediger: Ich fahre mit 5W30, evtl liegt es daran :p |
5W30 verträgt meiner nicht. Schluckt 600ml auf 1100km.
Vorher mit 10W40 2000km gefahren und kein ml verloren. Obwohl ich mit dem neuen Öl nur 1100km gefahren bin, mache ich demnächst einen Ölwechsel auf 10W40, wird billiger als jetzt noch 9x 600ml einzufüllen :x... Soll ich den Ölfilter auch gleich mit wechseln? |
Zitat:
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der kostet ja auch nicht viel, 3-5€
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So, Bremssättel lackiert und Stoßstange angebracht ;)
http://www.imgbox.de/users/public/images/j31194f158.jpg http://www.imgbox.de/users/public/images/h11659u158.jpg http://www.imgbox.de/users/public/images/k28506g158.jpg Habe mir noch "Reifen-Schwarz" gekauft, leider sieht man es wegen der Nässe nicht, bringt aber sehr viel, die Reifen sehen aus wie frisch aus der Fabrik nach 2 mal aufsprühen. Zum Tieferlegen bin ich leider immer noch nicht gekommen :| Achja, mit MoS2 Additiv hat sich der Ölverbrauch auf ca. 200ml/1tkm reduziert. |
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Danke w00lf, ohne dich hätte ich fast vergessen, wie fummelig die Lämpchenarbeit doch ist ;)
Fürs nächste Mal bestelle ich mir eine sexy Chinesin für diese Arbeit. Achja, der ist jetzt auch tiefer gelegt, Fotos kommen wahrscheinlich morgen. |
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Sieht übrigens sehr gut aus. :ja: mfg, Wolfgang |
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Eibach 30/30 ;)
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brauchst nur noch geile Felgen ;)
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Die hier kommen dann drauf. http://www.bul-design.de/img/xedos/x.../Xedos%202.jpg |
jaa dann wäre es super ^^
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Sieht gut aus. :ja:
mfg, Wolfgang |
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Die Standlichter waren mir im Modus "weiß" viel zu blau und zu auffällig, so nahm ich weißes Klebeband und tada...
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Selbes Problem, das musst du mir jetzt bitte näher erläutern. :think:
mfg, Wolfgang |
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Öhm, was soll man da näher erläutern? ;-)
Weißes Tape nehmen -> einmal um die weiße LED umwickeln -> oben noch mit Feuerzeug anbrennen und fest drücken, da es ohne dies am runden Kopf nicht hält. Das ist aber total geil mit der LED und diesen Farbtapes, das leuchtet dann zu 100% in dem gleichen Farbton :D Habs erst mit Gelb und Rot versucht, da ich dieses Gelb von dem normalen Lampen imitieren wollte, ging aber in die Hose, da das Standlicht dann wirklich knallgelb bzw knallrot war. |
Ok. Danke. :ja:
Werd ich dann auch gleich mal machen. mfg, Wolfgang |
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Ich habe ein neues Sprichwort erfunden:
Erst, wenn der Radkasten voll ist, ist der Drift gelungen ;) |
Hahaha. Sehr geil. :ja:
mfg, Wolfgang |
hhahaahahha ))))
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Neue Felgen 8)
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Was heisst neu? Die sind doch von Eugen?
Gruß, Alex |
Neu, dass die auf meinem X sind.
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Sehr schön. Sieht gut aus. :ja:
Dimension? mfg, Wolfgang |
Danke.
8x18, ET34 mit 225/40 Pneus. Musste hinten gezogen und vorne gebördelt werden und ich mache jetzt noch Federwegbegrenzer rein, da aber ab 2 Personen, bzw wenn jemand hinten sitzt, es anfängt bei Bodenwellen zu schleifen. |
Zu dem Pleuelagerschaden kam noch die Zylinderkopfdichtung. Der Motor war so was von fertig.
Wenn der Händler und der Mechaniker sein Versprechen hält, gibt es am Samstag 0-100 mit einem KL-ZE Straight Neck ;) Und, ja Herr Wirthensohn, es gibt kein ZE oder DE, aber es hat sich eingebürgert, die Motoren so zu unterscheiden. Genau so wie Sinn irgendwas machen kann, obwohl er es nicht kann, machts trotzdem Sinn. ;) |
Hast die Felgen mit der Bereifung eingetragen bekommen?
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Ich war mit den 225/35 beim Prüfer, er meinte, nein, im Gutachten steht 225/40 und nur die kann er eintragen. Dann habe ich mir die 225/40 geholt, aber keine Lust gehabt dahin zu fahren. Werde ich auch nicht mehr, da ich in paar Wochen die Winterschlappen anziehe. Ist doch nur noch am Regnen und da machen sich Winterreifen deutlich besser, bzw das 195 Originalformat neigt nicht so zu Aquaplaning wie 225.
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Du hast ein Gutachten für den X 6 mit dem Format 225/40? Also egal ob 17 oder gar 18 Zoll, das ist zu groß für den 6er. Wo hast denn das Gutachten her?
Lt. deiner Signatur ist der ZE schon drin? |
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Was kostet dich denn der ZE Einbau?
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Der Mech meinte, je nach Aufwand zwischen 400 und 600 Äpfeln. Der Motor Kostet 1250 + 100 für den Versand.
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Ist doch garnicht mal schlecht, was wird außer dem Motor noch getauscht? Neue Auspuffanlage? Bleibt das alte Steuergerät oder überlässt du solche Fragen deinem Mech?
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Erstmal bleibt alles beim alten, beim ZE sind einige Anbauteile mit dabei wie der Krümmer oder Lima. Die bleiben auch am Motor angebaut. Das Problem ist, wenn neue Auspuffanalge, dann ab Hosenrohr und der Spaß kostet mich nochmal wie der Komplette Motorumbau, die Kohle habe ich einfach nicht.
Einzig, was noch getauscht wird zwecks Performance ist das Steuergerät+LMM vom ZE, das wird noch bald folgen, aber alles weitere wäre nur raus geschmissenes Geld. Aufpuffanalge: 2000€ , Nutzen: 5-10PS, naja ich weiß nicht ;) |
Also zur Lichtmaschiene fällt mir nur ein, dass Christian mal meinte, dass die Kabel eh total unterdimensioniert sind und mehr als die 90A der X6 Lichtmaschiene nicht fliessen sollten.
Bin schon echt auf das Ergebnis gespannt. |
Die Gegenfrage wäre, ob die X6 Lima und Batterie solange den ZE überleben.
Verbaue ich die ZE Lima, läuft die nur selten auf voller Leistung, wenn, dann könnte es Kabelbrand geben. Lass ich die KFDE Lima drin, läuft die ständig unter volllast, was auch eine Belastung für Kabel darstellt. Was ist besser? ;) |
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Wieso sollten also Batterie und Lima den KL-ZE nicht aushalten? Übernimmst Du die 110A-Lima, hast Du 20A zusätzliche Reserve gegenüber der originalen 90A-Lima, aber logischerweise nicht permanent mehr Belastung der Lima. Wo sollte die Mehr-Last auch herkommen, spätestens, wenn die Batterie erstmal geladen ist? Ich sehe grundsätzlich keine Notwendigkeit, im X6 die 110A-Lima mit einem KL oder KL-ZE zu verwenden. Die 90A-Lima sollte auch schon genügen. Schön wäre die 110A-Lima natürlich, wenn auch noch ein potentes Soundsystem versorgt werden möchte. Dann allerdings würde ich dickere Kabel von der Lima ziehen. Gruß, Christian |
süß das du 149 kw geschreiben hast:D ich lach morgen noch:P:D
mfg klose |
Wenn man keine Ahnung hat... ne ? ;)
Diskutieren können wir gerne drüber, aber persönlich angreifen kannst du in der Grundschule. |
Huh, jungs hab ich was verpasst?
Seitwann wolltest du nen KLZE drinn haben? :D Egal, hau ihn rein dann zeigste uns was "es" kann ;) Wieso haste dir klose nicht dazu geholt und ziehst es mit ihm durch? Dann hätteste dir die Mechanikerkosten ersparrt. Nagut ECU anpassen hätte dann noch gefehlt, aber wäre ja das kleinere Problem. Brenn wenigstens deine MSD oder ESD aus damit du ein wenig mehr durchgang hast :) greetz Gkiokan |
Weil ich n Motorschaden hatte und er mir einen guten Preis gemacht hat. Mit Abholung vom Hof und wieder hier her bringen.
Er ist jetzt drin und läuft auch, jetzt wird alles wieder zusammengebaut, was ab musste und morgen Mittag bekomme ich ihn. Dann fahre ich ihn paar Tage ein und dann gibt es ein Acc. ;) Erstmal bleibt alles wie es ist, wird sogar in paar Monaten eingetragen. ECU Anpassung muss ich dann schauen wie er läuft und wie viel mich der Spaß kostet/ob es viel bringt. |
^Mein Beileid, wie hast du den Kf überhaupt Motorschaden gemacht?
Kein Öl oder wie son Jugendilcher der grad sein Schein neu hat Motor im Kalten zustand durchgejagt`? :D Aber das ist das beste wsa einem passieren kann - natürlich in bezug auf die neue Motorenwahl ;) Ein ACC?? Yout, der KL sollte eigentlich auch ohne Probleme laufen, weil das KF steuergerät dir nur soviel reinhauen wird, wie deine Sensoren messen, sprich du hättest zwar Potential zum rausholen, bloß wird dir das Steuergerät nichts rausholen wollen :) Wie das mit dem Steuergerät genau funktionieren soll weiß ich nicht, aber wenn du lust und laune hat kannste gerne nach München kommen, ichhatte hier jemanden zur hand als ich den KL in meinen noch einbauen wollte. Fragt sich ob die high end Tuner sich überhaupt mit Japanischen ECU beschäftigen. Hör dich mal um, bringen sollte es dir aufjedenfall was - meine Meinung. Have fun und zügel dein gas, es macht immer wieder spaß mit knapp 200 ps ans Gaspedal zu "tippen" ;) greetz Gkiokan |
Hab mein Führerschein seit über 3 Jahren, ich weiß wie Autos warmgefahren werden müssen ;)
Keine Ahnung wie das passierte, von einem Tag auf den anderen fing er an sich wie ein Diesel anzuhören -> Pleuellagerschaden. Acc- acceleration - 0-100kmh auf Zeit. |
Hm, verschiebt sich bis Mittwoch die Übergabe, verdammt :)
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Mach mal deinem Mech etwas Druck. Ich warte auf Erfahrungsberichte :)
War der Swap doch umständlicher als gedacht, oder wieso wurde dein X nicht rechtzeitig fertig? |
Ihnen viel auf, das sie keinen passenden Ölfilter (der mitgelieferte beim ZE war zwar neu, aber undicht) hatten und Samstags einen zu bestellen, hat sich wohl als schwierig raus gestellt. Heute ist alles da, die machen eine Probefahrt, paar Kleinigkeiten erledigen und morgen kann ich den X endlich selber mal fahren. ;)
Ich habe mich mit dem mal unterhalten zwischen durch, er hat viel zu meckern gehabt und meinen Spruch "Na, wohl der letzte Mazda, den du machst?" fand er nur halb so lustig wie ich ;) |
Waren noch paar kleinere Probleme :(
Aber morgen wird er mir endlich vorbeigebracht. ;) |
Oman du hast ja ne Glücksstrene mein lieber :)
Ich würds ohne Auto garnicht aushalten, okey zur Not hab ich noch meine Keyboards womit ich Musik mache aber das ist auch ein Teures Hobby (1 Keyboard über 1000 € der kleine, der große kostet das doppelte oO) Aber naja keep cool, beisowas brauchst du imma gedult, ich mein Immerhin wechseln die das Herz des Autos :) Du kannst auch nicht erwarten dass die in 1 Stunde dir ne Niere austauschen oder so :p Oder versuchs wie ich, ich hab beide kanacken heute angesrochen und bei nicht akzeptieren meines Angebotes haust du denen noch nen Angebot drauf :D - In meinem Falle guckst du du brauchen Aufbereitung ich profi sein und haben firma ich machen billig für disch machma pro auto 130€ dann runterhandeln auf 80 euro aber weil du bist und du mich parschal vertrag machen mit 40 auto minimum können wir handeln mit kamel und esel auch :D greetz Gkiokan |
Die Glücksstähne geht weiter. Ist doch nicht die Drosselklappe, was Leerlaufprobleme macht, war bei Mazda, die meinten der Abgaskrümmer ist undicht. Jahuuu :) Der vom KF hat wohl nicht an den ZE so gepasst wie es Augenscheinlich aussah, aber der ZE Krümmer hat eben nicht zum Rest der KF Abgasanlage gepasst.
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Gabs schonmal n X mit weißen 18" Felgen? Frisch lackiert ;)
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So hässlig in euren Augen?
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Nuja ich weiss nicht so recht, hässlich nicht, nur irgendwas ist nicht ganz stimmig.
Zitat meiner Holden: "Das sieht hinten aus, wie ein Bobbycar" |
Felgengröße und -design passen einwandfrei zum X6, aber weiße Felgen sind am dunklen Auto irgendwie.... na ja.... sehr gewöhnungsbedürftig :think:
Gruß, Christian |
Die Farbe polarisiert schon die Meinungen, die einen finden es richtig gut, die anderen eher weniger. Wollte mal was ausprobieren, nächste Saison werden die eben in ner anderen Farbe lackiert ;)
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ich denke die farbe würde sich in natura besser machen:)
versuch mal das clearwaterblue:) |
Fällt das nur mir auf oder sehen die Räder etwas verdammt groß aus? Der Querschnitt ist doch weit über jeglichem Originalwert oder?
mfg, Wolfgang |
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