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Unterschiede X6 SE1 und SE2
Hallo weiß nicht ob es so einen ähnlichen Thread schon mal gegeben hat,:?: also eröffne ich hier einen. :)
Um meinen und eueren Wissensstand aufzufrischen oder evtl zu erweitern bitte ich Euch hier alles was euch so dazu einfällt hier zu posten. ;-) Wenns geht aus allen Bereichen (Antrieb, In - Exterieur, Elektrik, ...) Fotos und andere Dokumentationen sind ebenfalls erwünschenswert 8) Dann haut mal in die Tasten ;-) |
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Dann mach ich mal den Anfang ;-)
Wer weiß für was man diesen Knopf braucht bzw. was man damit bedienen kann ??? Ist von einem Xedos6 V6 Serie 2 mit Klimaautomatik und Tempomat Danke 8) |
dieser knopf ist für die spiegel zum anklappen.
wenn du wirklich alle unterschiede wissen willst dann liest du dich am besten in der wiki durch, ich glaub da sind sie auch irgendwo aufgelisted. wie zb: das die zündschloss- und handschuhfachbeleuchtung bei serie2 eingespart haben |
Also bei Serie 1 haben die Japaner sich noch ganz viel Mühe gemacht um in der Luxusklasse mitzumischen.
Nach dem desaströsen Verkaufs- Mißerfolg haben sie bei Serie 2 frustrierender Weise halblang gemacht. :saufen: |
Zitat:
Dafür hat er keine 3te Bremsleuchte auf der Hutablage ??? Und in der Xedos Wiki liest man sich ja dumm und dämlich :p deswegen wollte ich dass alles in einem Thread zusammenfügen Mfg Chris |
Zitat:
Was sagst du jetzt? ;) |
na sauber :schlag: - also kann man rein nach den Infos der Wiki Xedos nicht gehen - ergo dieser Thread ist gar keine schlechte Idee von mir :think: wenn jeder seine Erfahrungen hier posted stribt keiner von uns "Dumm" :mrgreen:
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Will ja nicht meckern, aber solche Threads gab es schon ein paarmal, z.B. hier: http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=34213
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Oh das hab ich nicht gefunden - sorry
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Hallo zusammen.
jetzt muss ich nochmal auf die Aussenspiegel zurückkommen: Da ich jetzt weiß was das für Spiegel sind würd ich sie mir in meinen Serie 1 einbauen. Frage - wie groß ist der aufwand nur abschrauben und wieder dran is nicht - klar. Also was brauche ich alles, 2 Spiegel incl Kabelbäume, die Fahrertürverkleidung (wegem den mysteriösem Knopf :lol:) gibts da dafür ein Steuergerät oder wie schauts da aus??? Teile hab ich alles da aus meinem Spender Xedos (leider verunfallt - Vorfahrt genommen) Mfg Chris |
Weiß keiner wie weit die Spiegel verkabelt sind :?::?::?:
könnte mir vorstellen das die kabel zu dem Knopf in der Fahrertüre laufen und sich dann in der Tür richtung Sicherungskasten verlieren :?::?::?: Mfg Chris |
So bin heute zu meinem Schlachtobjekt gefahren und wollte die Spiegel ausprobieren - also schlüssel rein und Zündung an, Knopf drücken - Resultat - gehen nicht :(
:!:Haben die ne eigene Sicherung ??? :!:liegt es evtl daran weil die Batterie fast leer ist (Zündung geht aber Starten ohne Startbox nicht.) :!:oder geht das nur bei laufendem Motor ??? :!: Muss der Spiegelverstellknopf auf ner bestimmten Stelle stehen ? Li. Re. oder Mittelstellung ??? HHIIIIILLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE Mfg Chris |
Zündschlüssel muss auf Stellung ON sein, wenn du dann den Knopf drückst, sollten sich die Spiegel ein- bzw. wieder ausklappen (wenn die Batterie noch genug Saft liefert). Wenn die Fensterheber gehen, sollten die Spiegel auch funktionieren.
Ich glaube aber nicht, dass du die Spiegel einfach so umbauen kannst. Zwischen Serie 1 und Serie 2 wurde an Elektrik und Kabelbaum ja sehr viel geändert. |
Zitat:
Aber mit viiiiiiiiiiiiiiel Geduld ein Blatt Papier bisschen Kabelbaum aufzeichnen, werd ich das schon hin bekommen mit den Spiegeln. |
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