![]() |
Probleme beim Bilder hochladen ?!
Hallo,
gibt es im Augenblick Probleme mit dem Server oder so? Versuche seit gestern Abend erfolglos Bilder hochzuladen. Gruß Martin |
Kannst Du das bitte konkretisieren? Wie äußert sich das 'erfolglos'? Ich hab's gerade selbst mal getestet und es funktioniert einwandfrei - im Rahmen der erlaubten Bild- und Dateigrößen.
Gruß, Christian |
Hallo Christian,
habe es mit verschiedenen Bildern zwischen 50 kB und 70 kB versucht. Dabei kam immer die Fehlermeldung "Fehler beim Hochladen" und "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen". Habe es eben noch einmal von meinem zweiten PC versucht, leider mit dem selben Ergebnis. Zumindest am PC kann es also nicht liegen. Gruß Martin |
kann den Fehler bestätigen - hab es gestern auch vergeblich mehrmals versucht.
|
Bei mir das gleiche Problem wie bei mazolaexodus.
Kann keine Bilder hochladen. Mfg |
|
Halli Hallo
Soe eine Siete wo immer Werbung kommt. :? Außerdem verschwinden diese Dateien recht oft womit Threads dann unbrauchbar werden. Hatschi |
Zitat:
Und das Problem mit dem Verschwinden der Dateien ist nicht so sehr störend und alltäglich wie das vielgeliebte Hotlinking in allen Foren. mfg, Wolfgang |
Halli Hallo
IE, Opera? Aber die Werbung die trotz wegklicken ein neues Fenster öffnet, nicht schön wenn es auch anders geht. Hatschi |
Hier die Seite ist ohne lästige Werbung und ich glaube sogar gelesen zu haben, dass die Dateien dort nicht gelöscht werden:
http://www.picolado.de/ |
@Hatschi: Firefox.
mfg, Wolfgang |
Halli Hallo
Ich weiß, aber man kann nicht von jedem Nutzer erwarten das er Firefox verwendet. ;) Hatschi |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Leider klappt es mit dem Hochladen immer noch nicht.
Besteht noch Hoffnung, daß das Tool bald wieder funktioniert? Gruß Martin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Test test 123 ...
Hmmm... geht... |
Da es bei mir immer einwandfrei funktioniert, würde ich gerne mal diejenigen, die hier schon Probleme hatten, bitten, es hier im Thread jetzt einfach mal zu testen.
Gruß, Christian |
test
|
safari 4.0.4/mac klappt
|
firefox 3.5.5/mac klappt
|
Firefox 3.5.5 Linux ... geht