![]() |
Xedos 6 bei den "VOX-Autodoktoren"
Ich habe gerade wie immer "AutoMobil" bei Vox geschaut und in der Rubrik "Vox Autodoktoren" war doch tatsächlich diesmal ein Xedos 6 das Problemkind.:)
Koppelstangen defekt! Leider wurde im gesamten Beitrag nicht 1x der vollständige Name des Wagens erwähnt...wurde nur vom Mazda geredet.:( In den nächsten Tagen wird der Clip sicher irgendwo im Internet auftauchen, kann dann gerne hier verlinkt werden. |
|
habs auch gesehn ...also wenn mal was poltert weiß ich was es sein könnte :D
sind immer wieder klasse die autodoktoren ;) |
das Koppelstangenproblem sollte jeder kennen wo Mazda fährt . War schon immer ein Problem von Mazda ! :(:(
ein Tip ! im Mx5 vorletzte Serie Passen die Koppelstangen (Pendelstützen ) auch und sind sehr stabiel !:-D:-D grüße |
Habs leider nicht gesehen, inwiefern hat sich das Problem geäußert?
Meiner macht ja auch Geräusche am laufenden Band. :( mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, morgen seh ich eh, obs die Antriebswellengelenke sind/waren oder nicht. mfg, Wolfgang |
Den Beitrag bzw. die ganze Sendung kann man jetzt online ansehen: Auto mobil online sehen bei VOXNOW.de
Der Beitrag mit den Autodoktoren beginnt bei 0:26:20. Gruß, Christian |
Dank an Wirthensohn. :cheesy:
mfg, Wolfgang |
Kannst mir viel erzählen...abr VIER Werkstätten sollen die Stabis übersehen bzw. nicht gefunden haben?!?!? :|
Das Klappern beim Verlassen der Werkstatt dürfte - wie sollt´s auch anders sein - von den Hydros kommen... :) gr33tz, mekz. |
Nicht jede Werkstatt hat ne 4 Säulen Bühne, und hast ja im Bericht gesehen, als die Räder frei in der Luft waren haben die VOX Profis auch kein Spiel in den Koppelstangen festgestellt.
|
hat das knacken beim lenken auch was mit den stabis zutun?
|
Das Knacken beim Lenken sind die Domlager.
|
achso, ok danke dir
|
den fehler hätt ich auch gefunden 8)
nur schade dass nicht einmal der name xedos gefallen ist :( wahrscheinlich hat mazda viel geld dafür bezahlt dass die von vox nich den namen preisgeben um das gute image des xedos nicht zu beeinträchtigen :D Gruß FLO3rp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |