![]() |
Frage an Euch Thema Kennzeichen
Hallo zusammen,
o.k. ein paar Leute werden jetzt vielleicht schmunzeln, aber nachdem ich ab Freitag ganz offiziel zu "Euch" gehöre, bin ich grade am Kennzeichen "aussuchen ;-) Folgende Kombinationen schwirren mir grade durch den Kopf UND sind frei: M-XE 2500 (Hubraum) M-XE 2497 (GENAUER Hubraum :D) . . . Das XE kann man dich eigentlich für einen Xedos 9 lassen, oder? Noch weitere Vorschläge? Leider finde ich bei meinen Initialen keine guten Zahlenkombis. Gruß Mario |
M - XE 905
;) |
Zitat:
|
9 für D, 0 für O und die 5 für das S ;) Wieso müssen? 3 Stellige Kennzeichen sind auch erlaubt.
|
Weil in der Stadt München nicht nur 1000 Autos rumfahren...
|
Zitat:
|
wie wärs mit:
M - AZ 94 steht für M - AZ DA :) |
Zitat:
M-xx(2 Buchstaben) 1234 (4 Ziffern). Weniger geht nicht :-( Gruß Mario |
Wie wärs mit M-YX?
|
also ich würde M-XE 905 und dann 6 oder 9 nehmen falls es noch frei ist;-)
LG und viel Erfolg bei der schweren Entscheidung:D 8) |
Hi,
ich hatte erst **-XE 60 (bei meinem Xedos 6) jetzt **-XE 90 (bei meinem Xedos 9) :) |
Hallo,
da 4 Ziffern verlangt werden, in Abwandlung des vorgenannten Vorschlags M-XE 9000 VG, Xedos9 |
wie wärs eigentilch mit den letzen 4 nummern im Fahrzeugidentifikationsnr?:D
ich hab bei meienr anmeldung es dem zufall überlassen und M X 3052 bekommen :D das passt X für Xedos und 305 +2 meine Militärsreihennr :D wo in münchen wohnst du? |
Ich hab XE : 11 genommen, weil ich unbedingt XE für Xedos haben wollte und die 11 war die niedrigste Zahl, die es gab, bzw. ich finde 11 oder 1 und 1 is ne geile Zahl :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |