![]() |
Mittelkonsole und Carbon
wollte mall eure meinung hören und
ob ich die tachoverkleidung auch noch damit machen sollte oder lieber nicht http://img530.imageshack.us/img530/2126/img0138h.jpg http://img638.imageshack.us/img638/636/img0137cc.jpg http://img291.imageshack.us/img291/4884/img0135gj.jpg |
Wie ich sehe hast du eínen technotrend receiver.
|
genau hast recht und zu miener frage?
|
hmm also erstma finde ich sieht es echt gut aus...;)
und joa ich würde auch die Tachoverkleidung noch mit machen...:D LG Nina8) |
richtig geileeeeeeee sache! :D
wie hast du das hinbekommen? die folie lässt sich doch nicht über diese rundungen ziehen oder? und wie siehts im sommer aus? bei mir hat sich die folie damals im w202 gelöst. achja ist das diese 3D carbonfolie mit fühlbarer struktur? :D |
weißte was noch geil wäre?
die tachoblende mit carbon überziehen, also damit mein ich das teil was über die tachoscheiben kommt. |
Ich schätze mal er hat sie an den rundungen gefönt.
|
und der kleber leidet nicht drunter?
|
Zitat:
bis ~80°C erhitzen. |
gut, dann kann man das ja machen :D
|
na 3M Di-NOC foloie in schwarz ist
das und das lässt sich mit viel schweis ( ca. 4,5 stunden habe ich gebraucht für 2 teile) ja na und mann kann die Folie ziemlich gut Rein Fönen. ja ich werde das auch noch machen um Tacho |
Also ganz im Ernst: Das sieht mal richtig genial aus und Nina hat Recht - auf jeden Fall muss die Folie auch um den Tacho!!!
Die 4,5 Std. + x Std. für den Tacho sind in jedem Fall eine lohnende Zeitinvestition (gewesen). Hut ab! Gruß Thomas |
Würde schon richtig geil aussehn.
Kennt ihr noch die Version mit dem Kunstleder vom Zombie? Ich werd mich an die Version die Tage machen wenn ich meine Ringe hab :D Gibts was beim Tacho zu beachten außer vorsichtig alles auszubauen um nichts zu zerbrechen? :D |
Folie is bestellt mal gucken
werde am we mal machen und stelle denn mal nen paar fotos rein |
Sieht auf jeden Fall gut aus, überlege jetzt auch sowas zu machen,denn meine Mittelkonsole ist an manchen stellen etwas zerkratzt, dachte erst ans Lackieren, aber Folie scheint mir doch sicherer und schneller zu gehen, vorallem ohne nerviges schleifen und polieren ;) Wieviel kostet den 1m² von diesem Spaß?
|
habe für 50 * 122 cm
41 € plus versand bezahlt udn damit kommste hin ausser du willst noch um Tachen machen denn nicht |
Sieht echt klasse aus! Toll gemacht! :p
Ist bestimmt noch ne schlimmere Fummelei, als bei meinem jetzigen Xenon-Einbau 8) |
Zitat:
|
Die Folie habe ich auch bei mir reingemacht, allerdings hat sich bei mir die Mulde unter dem Handbremsgriff nach paar Wochen wieder gelöst, da die Folie dort ziemlich auf Spannung war.Dann habe ich die Folie in etwa so ausgeschnitten wie die Wurzelholzverkleidung beim X6 verläuft, und hatte damit bis vor kurzem ruhe, aber dann hat sich auch da eine Ecke abgelöst, hoffentlich hast du mehr Glück damit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |