![]() |
In welchem Land lebst Du? What country do you live in?
In den letzten Monaten gab es viele Neuzugänge im Forum. Wie setzt sich also der aktive Teil (aktiv im Sinne von Anwesenheit als Leser oder Schreiber im Forum) der Mitglieder zusammen.
Deshalb hier eine auf einen Monat beschränkte Umfrage nach dem Land in dem Du lebst. Jeder darf sich eingeladen fühlen abzustimmen. Gruß Martin This forum is quite international. Wouldn´t it be interesting to know about the mixture of members who take an active part in reading or writing in here. Therefore we make this survey regarding the country you are living now, limited until next month. Please make your vote. Best wishes Martin |
Es wäre doch Interessanter zu wissen, wo wir alle herkommen, also Herkunftsland. Kannst du die Liste ergänzen?
I think it would be more interesting, to know where we are from. Can you expend the List? Ich bin Grieche mit Oslamistischer Abstammung. Zurückzuführen in den alten Anthiken Griechenland vs. Oslamistisches Reich. Australien Afghanistan Afrika Belgien Bulgarien China Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Irland Iran Irak Italien Japan Lettland Litauen Luxemburg Malta Niederlande Österreich Polen Portugal Rumänien Russland Schweden Slowakei Slowenien Spanien Tschechische Republik Türkei Ungarn Vereinigtes Königreich Zypern greetz Gkiokan |
Zitat:
|
Zitat:
Mich interssiert wie weit unsere Community Verbreitung findet über Deutschland hinaus. Du kannst doch selbst eine Umfrage starten. Momentan sind Umfragen aber auf 15 Antworten begrenzt. Aber vielleicht können ja die Admins das Umfragetool erweitern. Gruß Martin |
@Eddy ist doch das selbe nur etwas anders Formuliert :)
@mazo frag doch unseren wirthensohn, der ist bei sowas immer Tollerant :D Nach Umfragebeendigung wäre eine Art Kreisdiagramm oder anderwertiges Diagramm nicht schlecht für die Veranschaulichung ?! greetz Gkiokan |
...und wie soll ich abstimmen?
Als echter Wiener hab ich's bei Umfragen schwer Leb ich doch seit 30 Jahren in Frankfurt, bin aber auch immer wieder in Wien anzutreffen. Ich hab halt mal Deutschland "angekreuzt", am liebsten würde ich auch noch Österreich "ankreuzen" was aber das Umfrageergebnis verfälschen würde..... Ein echtes Dilemma..... |
Zitat:
Gruß Martin |
Hey you,
the one who votes for "? - other countries/autres états". Won´t you tell us in what country you are living? We are so curious. Best wishes Martin |
Zitat:
|
Haben wir nur noch Österreicher und Deutsche hier bei uns im Forum? :think:
Also jetzt mal ran, die Umfrage läuft nur noch bis Samstag Nacht! Are there only still Austrians and Germans in this forum here? Please vote for your Country you are living. You are allowed to vote by saturday night. Gruß Martin |
bestimt einzige
Ich bin bestimt einzige mitglied von Slowakei hier,oder?
Gruß Rado |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |