![]() |
Benzinkosten
Hier mal eine Umfrage der etwas anderen Art :)
Wieviel Euro (nicht Liter :) ) gebt ihr jährlich fürs Tanken aus? |
Lt. Rechnung und Spritmonitor ca. 1815€ pro Jahr. 8)
mfg, Wolfgang |
Bei mir waren es etwa 1300 Euro. Jedoch nur, weil ich Autogas tanke.
|
Halli Hallo
Um die 6000€ werden es sein.... Hatschi |
Zitat:
Zwei Autos oder um die 50.000 km pro Jahr? Gruß Martin |
Hab gerade mal nachgerechnet.
Bei den aktuellen Preisen werde ich dieses Jahr auf etwa 2.450 EUR kommen. Das entspricht 36.000 km auf Gasbetrieb. Gruß Martin |
Halli Hallo
Deswegen habe ich oben auch nicht abgestimmt, die Unterteilung finde ich ein wenig witzlos. ;) Um die 60.000km sinds im Jahr. Hatschi |
Zitat:
aber eine andere Frage: das ist der Halbjahresverdienst eines durchschnittlichen Arbeiters, wie kann man sich das leisten? |
Zitat:
|
Das kommt schon hin, wenn man nen weiten Arbeitsweg hat und dann noch sehr viel in seiner Freizeit fährt, kommt das locker hin ;)
Aber wenn mans aufs Jahr hinausrechnet sieht man erst den Unterschied wie viel man überhaupt verfährt... Xedos ist ein Teures hobby :) |
Zitat:
Ich müsste es nochmal genau durchrechnen aber es werden ähnliche Zahlen sein wie bei Hatschi. Den Fiskus wirds freuen, aber nicht mehr lange...dann Autogas...Attacke |
Moin
Bei mir sind es z.Z ca. 1000€/a für Autogas und Startbenzin. Mit Sprit solo käme ich auf etwa 1700€/a und das mit einem Jahresschnitt von knapp 11000km. CU:winke: merlin.r |
Halli Hallo
Rechne hoch wie viel bei knapp 100km pro Seite in die Arbeit an Freizeitaktivität mit dem Auto im Jahr übrigbleibt... Und wenn ein Drittel draufgeht es aber nirgends wirklich Arbeit gibt... Hatschi |
Hey,
bei mir sinds ( bei den jetzigen Spritpreisen ) gut über 3000Eur / Jahr. Nur für den Xedos. Gruß, Thomas |
Hallo Leute,
ich brauche auch deutlich mehr als das doppelte vom hier angegebenen max. Wertes. Dennoch habe ich >2500EUR angekreuzt. Ist doch kein Prob., oder? VG, Xedos9 |
2009: 21.536 km @ 2.393€
2008: 24.184 km @ 3.126€ |
Hi!
bei meinem xedos wird über wochenende die gasanlage eingebaut! dann werde ich mehr fahren! sonst muss man zwei mal überlegen wegen den spritpreisen bevor man los fährt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |