![]() |
Kofferraum Zentralverrieglung
Hey Ihr,
Ist es eigentlich möglich das Schloss vom Kofferraum so an die ZV anzuschließen, dass es mit den Türen auf- und zugeschlossen wird? Leider ist es mir zu oft passiert das ich den Kofferraum vergessen habe abzuschließen. =( Schönes Wochenende euch allen! |
Hallo,
also bei mir wenn ich vom kofferraum zu schließe, schließt sich alles auch die Türen, das Schloss vom Kofferraum sollte eigentlich bei jedem Xedos 6 an die Zv angeschlossen sein. mfg ALex |
der kabelbaum der zum schloß der heckklappe geht bricht gerne mal....einfach mal kontrollieren und bei bedarf erneuern. mich hatte damals mein auto ausgesperrt als ich am kofferraum war. lag auch am gebrochenen kabelbaum.
Gruß |
Also ich kann vom Kofferraum aus alles zuschließen und aufschließen, aber von den Türen aus den Kofferraum nicht.
Ich habe gedacht das wäre eine Schutzfunktion, aber auf diese würde ich gerne verzichten. |
Also meine ZV sperrt auch von allen Schlössern aus alles. Sprich vom Kofferraum alle Türen vorne und von vorne auch den Kofferraum. Natürlich auch mit der Fernbedienung.
mfg, Wolfgang |
ach neee, keine lust n neues kabel legen xD
hat jemand ne Ahnung welches Kabel es seien könnte? (2.0 V6 '93) |
man kann den kofferraum so abschließen das er nicht mit den türen aufgeschloßen wird. wenn der schlüßel nach dem abschließen wieder senkrecht gedreht wird, sollte der kofferraum auch von den türen aus aufgeschloßen werden können.
einfach mal ausprobieren. Gruß |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Man man, jetzt fahre ich den X schon ein Jahr und auf die Idee bin ich nicht gekommen! Danke werde es gleich morgen versuchen! Wehe euch ihr habt recht =D
|
Zitat:
|
ne daran lag es leider nicht =( hat jemand vllt eine Idee welches Kabel es ist?
|
hat niemand eine idee? weiß jemand welches Kabal vom Zv-Relais an kofferraum geht? dann zieh ich einfach n neues!
|
Zitat:
Kabel kannst du da keine ziehen und die Originalkabel haben den minimalst zulässigen Durchmesser. Du kannst also nur den Kabelbruch finden und die Teile zusammenlöten/lassen. Alles andre wird vermutlich nix bringen. Mit Kabel ziehen geht da nix, du machst dir dann sicher mehr Probleme statt Erfolge. Grüße, Gift |
Wieso machst du einfach nicht diese Verkleidung runter,
dann guckste dir den Kabelstang an der da hoch führt. Und wie Gift schon sagte, verbindeste die Kabel neu. Oder wenn du mal nen Wochenende Zeit hast, zieh das Kabel raus, und verleg neue Kabeln. Wenn du auf Fehlersuche gehen willst, nimmste nen Multimeter her, stellst den auf Kontakt, und misst die Leitungen durch, dann weißt du wenigstens welches Kabel tot ist :) Es müssten 4 Kabel sein, die für die ZV am Heck sind. Jeweils für stellung On / Off. greetz Gkiokan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |