![]() |
was kommt nach 6 ???9 ist klar
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich weiss nicht ob ich schon mal hier was geschrieben habe ich mache das einfach jetzt ob wohl ich seit 2008 hier registriert bin
ich heisse johann kome aus osnabrück und ich wahr glückliche besitzer einen MAZDA XEDOS6 V6 und jetzt bin ich noch glücklicher weill ich einen MAZDA XEDOS9 gekauft habe uns wahr vorgestern und ich muss sagen das ich im meinen leben noch nie x9 gefahren habe nur x6 lezte 3,5 jahre bei der probefahrt wuste ich ganz genau wie das sein wird das heisst für mich ab jetzt treumen und nicht fahren ich sehe schon kommen das auto wird bei mir oldteimer kann ich nur dazu sagen ich werde für den fall der felle geld sparen solte ergendwann mal ein neuer xedos 6 oder 9 auf dem markt kommen xedos für immer gruss an alle aus osnabrück |
Sehr schön. :ja: Bis auf die Chromleisten. 8)
Freu mich aber trotzdem auf weitere Bilder und alles was du uns so weiteres berichtest (hoffentlich überwiegend positives). :ja: mfg, Wolfgang |
Ich finde die Chromleisten sehr edel, sieht nach Oberklasse aus. Top!
|
:)
Meine frau sagte ich darf nicht die leisten wegmachen das würde ihre meinung nach dem wagen eine besondere note geben shiet edel aus meit sie und ich weiss nicht genau aber ich glaube jetzt das ich auf sie hören werde
|
Gegen die schmalen Leisten rundum ist ja nichts einzuwenden (wenn die in Echt auch so passend aussehen wie auf dem Bild), aber die fetten an den Ecken der Stoßstange.... :think: Ne... 8)
mfg, Wolfgang |
Hi,
Schöner X!!! Die Leisten sind ok... aber die an der vorderen Stoßstange!!! :? -> mach sie weg! ;-) Und ganz dringend brauchst du noch klarglas Seitenblinker, dieser Designfehler von Mazda in orange tut mir immer wieder in den Augen weh! :p Viel Spass mit deinem Mazda Flagschiff.... MfG Toby |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Toby |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Achso,
ja die sind ja ok. Die sind ja bestandteil vom Scheinwerfer. Es geht ja um die Seitenblinker, die absolut nicht an diesen Wagen gehören! Vorne Klarglasscheinwerfer, Hinten Klarglasrückleuchten mit "Raucheffekt"..... und dann so stumpfe, orange Dinger an der Seite, das finde ich geht gar nicht. Fällt halt bei nem schwarzen umso mehr auf! Aber das Problem lässt sich ja leich beheben! ;-) Toby |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
noch mehr bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
schöööööön
|
Sieht echt klasse aus. :ja:
mfg, Wolfgang |
er kann sie kann
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich denke das der schön ist aber kommt mit x9 nicht mit
ODER????? |
Das Gelbe im Hauptscheinwerfer ist echt eine Fehlkonstruktion ;-)
|
Also der Nissan sieht echt wie ein billiger Abklatsch aus. :nein:
Da ist der Xedos viel schöner. mfg, Wolfgang |
Stimm ich zu! :D
Der X9 hat viel schönere linie als der nissan. mfg ALex |
Hey!
Glückwunsch zu dem schönen Schwarzen ;-) Hab ja selber auch einen und möcht ihn auch nicht mehr hergeben. Bei der Sache mit den Chromleisten kann ich mich nur anschließen. Die Voderen gehören weg ;-) also dieses 2 Stück Leiste vorne an der Ecke. Ansonsten find ich sie gar nicht mal schlecht, grade hinten macht es auf dem einen Bild einen richtig guten Eindruck. Wünsch dir viel Spaß mit dem Auto. Gruß Mario |
kangsam angefangen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
ich weiss nicht sicher wenn ich am meinem x9 veränderungen vor nehme und die hier bildlich mitteile ob das hier gut ankomt
ich habe bis jetzt gern die bilder die hier reingeschtelt worden gern angeschaut es kann daran liegen das die xedos ob 6 oder 9 egal soooo schöne autos sind die könnte ich mir stunden lang angucken a was tage lang und egal was man macht an den autos das shiet fasst immer gut aus hier kleine verenderungen am meinen x9 mazda zeichen und bremsen lakiert und ich bin noch so doof das ich auch radkasten lakiert habe bin ich krank?:) |
Hey, das mit dem Emblem sieht echt cool aus. :ja:
mfg, Wolfgang |
und noch eine kleinlickeit dazu
weisse setenblinker nemlich!!!
ich denke nexte schrit wehren schwarze scheiben 8) :) |
Hi,
sehr wichtig!!! ;-) Sieht jetzt so aus wie es soll! :ja: Aber bitte nämlich mit "ä"! und nächste mit "ächs" und Schritt groß und mit 2 t!!! ;-) Toby |
Sieht gut aus, gerade bei schwarz, aber mach Chromlampen rein und nicht die gelben. Sieht nochmal besser aus.
Gruß Jürgen |
wahr mal meinz :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe heute mein alten x6 bei real gesehen
oooooooooo er hat jetzt ein paar macken der kolege der ihm gekauft hat sagte das er noch keine probleme hatte ist eben ein X6 :) |
alternative zu x9 ???
Abgesehen davon das der x9 schon 10 11 jahre alt ist und die mazda diseiner einfache spitze wahren,heute 10 jahre später sind vw leute auch gut drauf :) man denkt das der passat grösser ist jo ist er aber 1 millimeter :) .tut mir leid wegen schlechte fottos beleuchtung wahr nicht so und camera nicht die besste.
Ich habe schon mal tema gesehen wo die alternative zu xedos gesucht wird ,könnte leider nicht finden .Ich wörde sagen das der cc optisch eine alternative ist zu x9. Man gehört mitlaweille aber mit dem auto zu eine grosse MASSE "hat ja jäder meine ich" |
die scheiben
sind auch schwartz geworden seit 3 wochen schon (normaleweise hätte ich die bilder von anfang an hier rein tun sollen)
|
Ich denke das Wort "erotisch" triffts da ganz gut. :cheesy:
mfg, Wolfgang |
:ja:
|
Ein sehr schönes Auto, schwarz und chrom ist einfach Top :-)
|
es sind 3 cm die viel ausmachen
also stossdempfer mit feder (30mm) sind jetzt auch drin .Die habe ich bei ebay gekauft sind so wie es ausshiet in ortnung .Nach probe fahrt habe ich fesstgestellt das das auto ich sage mal c.a. 5% an fahrkompfor verloren hat also kaum bemerkber bin gut zufrieden .Meine meinung nach shiet es viell viell besser aus aber jeztz habe ich das problem das die 16 zoller etwas zu klein geratten sind .Bin am überlegen ob ich neuer felgen kaufen soll den ich würde das auto in ein "ORGINAL ZUSTAND" behalten ,quasi felgen radio sitze
( bild in der mitte ist zum vergleich da quasi ohne tieferlegung) |
Hallöchen..:)
In schwarz könnte der X9 direkt nen Yakuzaschlitten sein. finde ich ja geil..:) Greetz, Bernhard. |
Zitat:
ich finde, dass er damit an xedos-charme verliert und richtung "ich wär so gern ein mercedes" geht. finde ich schade, denn ansonsten sieht er echt schön aus... :| mfg |
Die chrom
Leissten warhen da als ich x9 gekauft habe ich habe bedenken die abzukleben den an diese stelle wird die fahrbe anderess sein dann ist dat noch hässlicher .habe schon versucht abzukleben und gesehen das geht nicht gut .sollte ich den x9 lakieren ergend wann dann kommen die natürlich weg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |