![]() |
Endlich Satz mit X
Wollte auch mal Hallo Gemeinde sagen,
hat Jahre gedauert, endlich habe ich Ihn, X6 Bj. 05/99 laut eurem InfoTool, 1. Hand 144Tkm, bis auf Radlager v.R. absolut keine Mängel. Mein erster eindruck nach 1 Woche - hätte mir viel früher so einen kaufen sollen, den hätten die ruhig weiter bauen sollen und hier bin ich richtig:| So jetzt geh ich meine Asa`s AR1 draufbauen, bis denn |
Hey, schöne Grüße aus Österreich. :ja:
Glückwunsch zum X. 8) Zitat:
mfg, Wolfgang |
Hey schöne Grüße zurück,
sind die normalen Asa´s aber Poli. Bett, 8x17 ET35 eh klar, will erst gucken wie weit er dann runter muss..:?: |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
doch so viel, ja dann wohl min. eibach:-) o. kaw:(
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
also bei meinem MX3 V6 waren die KAW`s optisch und Fahrtechnisch absolut Sch.........:x
Ist wohl beim X6 ander´s |
Zitat:
Optisch sind sie nur am 16V etwas nachteilig, weil er dann hinten deutlich runterhängt, aber auch dafür gibts Lösungen. Beim V6 ist das nicht so schlimm. mfg, Wolfgang |
Aha, gut zu wissen, wie ist das Fahrverhalten mit den KAW`s?
Ist er dann Deiner Meinung nach eher Straff oder schon Hart? Denn das Rumgehoppel will ich nicht mehr |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Also danke schon mal für den Tipp, hier in D braucht man Mittlerweile auch schon nen Panzer o. min. nen SUV:)
|
Die AR1 gefällt mir am Xedos auch sehr gut. Hab sie am X9 in chrom (waren in der Größe mit dem LK die letzten 4 in Europa!!), siehe Avatar.
Ursprüglich wollte ich die hornpolierten, aber dann hat die Werkstatt Anprobe mit Chromfelgen gleicher Dimension von eimem Mercedes (psssst... dem Eigentümer hatten sie nichts gesagt...) gemacht. Da hab ich mich sofort umentschieden. Ich war eher gegen Chrom, aber das passt absolut. Hinsichtlich tieferlegen des grünen X6 bin ich auch noch am grübeln. Nachdem was ich hier alles so gelesen habe, bin ich eigentlich für die Eibach. Haben wir auch auf dem schwarzen X6. Könnte noch einen kleinen Tick tiefer, aber alles andere, was ich hier so gesehen haben, gefiel mir eher weniger. Gruß Jürgen PS So ungefähr siehts auf dem X6 aus (allerdings 18"): http://img819.imageshack.us/img819/3...nimatedar1.jpg Freu mich aber, endlich mal Originalbilder zu sehen... ;-) |
Ich fahr weiter schön meine Dotz Kyalami :p @ Lux hab mich doch entschieden die bleiben drauf und am Montag lass ich mir erstmal neue Reifen aufziehen ;)
|
Zitat:
die Dotz Kyalami ist auch eine sehr schöne Felge. Ich hätte die nur gerne in 18" Zoll gehabt. Ich an Deiner Stelle würde die auch nicht hergeben, denn ich finde es garnicht so einfach, schöne Felgen zu finden. Auf der Suche nach der Dotz Kyalami in 18" bin ich auf die Alutec Toxic gestoßen. Auch eine sehr schöne Felge, wie ich finde und die gibt es auch in 18". Die hat einige schöne Designelemente von der Kyalami. Wenn mich nicht ein Forumsmitglied auf eine eBay Auktion mit der Brock B13 aufmerksam gemacht hätte (und ich die auch ersteigert und letztlich auch nach fast 6 Wochen endlich bekommen habe), hätte ich mir vielleicht auch die gekauft. Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |