![]() |
Xedos 9 2,5l V6 Autom
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo bin hier der neue Österreicher !
Habe mir einen Xedos 9 2,5 V6 Automatik Weiss beiges Leder gekauft mit originalen 79tkm . Bj 95 Alarmanlage orig. sonst natürlich alles was es gab bis auf 4 Rad Lenkung Super AUTO Bilder folgen |
mehr Daten wären schön:)
Wilkommen im Club:D |
Herzlich Willkommen aus Oberösterreich 8)
genau bitte mehr Daten ;) |
Schöne Grüße aus Kärnten. :ja:
Herzlich willkommen. 8) Freue mich auf die Bilder. mfg, Wolfgang |
Hallo,
Natürlich auch ein Herzliches Willkommen aus Deutschland. Hat er denn auch das Solardach? |
Liebe Grüße aus Wien Umgebung!
Hast dir ein tolles Auto zugelegt. Fotos wären nicht schlecht, mich interesseirts wie die beige Lederaustattung aussieht! MfG Wolfgang |
mal bilder dazu
|
Schöne grüße aus Oberösterreich!
Netter X9 ;) grüße Dominik |
Weißer X9 aus Graz, den kenne ich vielleicht sogar noch vom Vorbesitzer, so viele gibts ja davon nicht in Graz. 8)
Super geile Farbe. :ja: mfg, Wolfgang |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die neuen Sommer Alus Freu !!!
|
sind das original mazda felgen oder nur die kappe von?
denn mir wollte der händler keine geben weil die einen reifendrucksensor haben - eigentlich nur das ventil austauschen und fertig.... |
sind orginal mazda
|
Ob original Mazda weiss ich nicht !! Werts euch morgen sagen weil da hol ich sie ab ! Passen sicher recht gut rauf mal schauen :p:p um 200 recht egal dann Werdens halt winter teile
|
Gefallen mir echt gut die Felgen. :ja:
mfg, Wolfgang |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
neue Fotos mal
|
In weiß sieht der ja mal richtig gut aus ... top Auto (Bin neidisch! ;) )
Mfg |
Sehr schick. Der X9 ist eines der wenigen Autos, dem diese Farbe extrem gut steht. Sehr schönes Auto und dann noch mit den wenigen Kilometern und der Ausstattung..
Nur die Felgen sehen etwas verloren aus und der Farbton passt nicht so gut zum Weiß. ;-) Gruß Jürgen |
Sieht gut aus, nur die Abdeckungen neben den Blinkern sollten auch noch weiß werden. 8)
mfg, Wolfgang |
Felgen sind schon zuhause noch keine Zeit, Blinker leisten wären Super hat wer welche
|
Zitat:
Kann ich auf meinem Monitor praktisch nicht erkennen, aber wo Du's sagst.. Sehr schwer zu kriegen in weiß. ich hatte mal einen Link in Amerika (Millenia), da sind glaube ich sogar Lampen mit drin, ist natürlich auch geil. Bei Bedarf kann ich diesen Link nochmal raussuchen. War dort aber seeehr teuer. Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |