![]() |
Xedos trennung wegen FRAU
Hallo an ALLE Xedos-Community freunde.
Werde mich ganz trennen,da mein Xedos 9 wegen meiner Frau die mein ganzes geld verpulvert hat und ich meinen Xedos nicht mehr reparieren kann(wegen geld),werde ich den xedos nach afrika verkaufen,hat mich gefreut ein kleiner teil von euch zu sein. Liebe Grüße an alle Xedosmm ps.Werde das Xedos-Community T-shirt weiterhin stolz tragen. |
Zitat:
|
Beruhige dich erstmal,
Man kann auch Frauen nach Afrika verkaufen. Bleib doch noch ein bisschen. |
wieso denn sofort verkaufen?
kannst du den X nicht abmelden rumstehen lassen n paar monate und dann reparieren? so würd ich es machen ;) ......frauen..... |
Ich habe eine Arbeitskollegin, die Ihren Freund gehen lässt, bevor Ihr Pferd weg kommt.
Also, überlegs dir nochmals :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ICH MACHE DAS,Melde ab und restauriere meinen X. Hab laut geredet mit meiner frau,weil sie wollte verkaufen,habe sie aber angeschrien und jetzt wird mein X abgemeldet und RESTAURIERT. Danke |
Ich laße den kopf nicht hängen da meine krone sonst abfällt,mein X bleibt mein X ,Danke für eure unterstützung.
xedosmm |
Zitat:
|
glückwunsch und viel erfolg mit dem X und deiner Frau ;)
ich würde meinen X auf gar keinen fall hergeben, lieber lass ich ihn rumgammeln, aber einmal X immer X 8) was fährst du denn vorübergehend? |
Zitat:
|
Ist deine Frau schonmal mit dem Xedos gefahren? Falls nicht dann laß Sie mal fahren, vielleicht muß er dann nicht mal mehr abgemeldet werden.
Andererseits: Die Frau meines Kollegen versucht ihn zu überzeugen den "alten" Toyota BJ 2006 zu verkaufen und sich ein neues Auto zu kaufen (da die Nachbarn sich auch kürzlich ein neues zugelegt haben):x Er versteht das nicht da der Toyota sehr gut funktioniert. Bj 2006 ist zu alt für die Frau. |
Da hab ich ja mit meiner Frau mehr Glück gehabt.. sie hat sich letztes Jahr selbst einen Xedos 6 Bj. '98 gekauft. :D
Gruß Jürgen |
Meine Frau traut sich mit meinem X gar nicht fahren, sie sagt nämlich, der sei ihr zu groß. :D Typisch Frauen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |