![]() |
Xedos wird von der Polizei gejagt ;)
|
Zitat:
Nimm dir kein Beispiel daran ;) |
Zitat:
|
Zitat:
jenny weiß genauso wie ich, dass der 1.6er ordentlich abgehen kann, sonst würde sie es nicht sagen... ;) |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Angeber :motz:
|
scheiße, die haben mich gefilmt :D:D:D
|
vorallem das war ein x9 :D
|
:respekt:
NFS most wanted :megalach: |
Haha, abgesemmelt..
Das kann nur ein Miller gewesen sein.. 8) Gruß Jürgen |
...naja so wie die Polizei "geschlichen" ist - kein Wunder.
Wie heißt es doch so schön im Film "Fast & Furious - Tokyo Drift" ?! Zitat: ...die Polizei hat hier Autos von der Stange,... :D:D:D |
Die haben ihn doch am schluss erwischt oder nicht?
auf der linken seite am ende des Videos. |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Was stehen da eigentlich für Kommentare bei dem Video. Kann das jemand übersetzen?
Gruß Jürgen |
Also ich würde ja speckulieren mit nem X6 2.0 Schalter hätten die ne besserre Chance gehabt abzuhauen.
Der X9 ist zu Schwer und zu träge in den Kurven. Sieht man da auch, in der Stadt hatten die den immer wieder... Ausserdem macht man sowas mit nem Golf oder so die gibt es viel öffters, so en X9 am Strassenrand ist doch voll auffällig ;-) |
Einen Miller kriegst Du mit einem X6 V6 niemals. Keine Chance.
Und in Kurven bin ich auch garantiert schneller als mit einem X6. Gruß Jürgen |
Zitat:
- so ich weiß nicht, ob es dazu kam aber ja nach Platte Lizenz - Selbst die Polizisten nicht viel brauchen, dieses gelang:) Thumbs up. - Obwohl verfehlt, aber trotzdem hat es nicht anders :-) schönes Video:) Das ganze hat natürlich die Fehler eines Übersetzungsprogrammes, aber wenigstens etwas Sinn ist verständlich. Ist übrigens Tschechisch das Original. |
Manchmal lustig, diese Übersetzer.
Der Titel: Mazda Xedos verpassen die Bullen in einer spannenden Aufholjagd Ein anderer sagt: Mazda Xedos vermissen Sie Spindeln in aufregender Verfolgung |
Zitat:
Mein X6 z.B. rollt nur noch, wenn ich übelsten Slalom fahre, ansonsten ist der in der Kurve total stabil, da kannst du nicht mithalten, wenn dein Miller nicht gerade 255er Reifen hat und mindestens ebenso hart ist wie mein X6. :cheesy: mfg, Wolfgang |
Ich kann nur unsere Autos vergleichen, da ich nur die fahre.
Der X9 hat schon mal 5 cm mehr Spurweite als der X6 V6. Dann sind 8" Felgen drauf, statt Serie 6". ET ist 35 statt Serie 50. Also die Außenkanten der Felgen nochmal etwa 4 cm weiter außen (1" + Delta-ET == 1.5 cm). 235er Reifen statt Serie 205. Nochmal 1 cm auf jeder Seite. Also ist er an den Außenkanten der Reifen 10 cm breiter als Serie (hab ich mich verrechnet?). Das merke ich (leider) auch gut beim Parken. 40 mm tieferer Schwerpunkt als Serie. Leergewicht X6 (140 PS) maximal lt. Wikipedia: 1296 kg Leergewicht X9 (210 PS) maximal lt. Wikipedia: 1482 kg Leistungsgewicht X6 V6: 9.3 kg/PS Leistungsgewicht X9 Miller: 6.2 kg/PS Warum soll der Miller nicht schneller sein können? Das bestätigt auch meinen persönlichen Eindruck vom Fahren, mit dem Miller bin ich deutlich schneller unterwegs als mit unseren X6. Gruß Jürgen |
Ohne jetzt in eine Diskussion ausbrechen zu wollen, erstmal: dein Miller ist 10cm breiter als Serie an den Rädern? :shock: Wow, sehr geil. 8)
Der kommt mal sicher ordentlich breit rüber von hinten. :cheesy: Dann die Daten zu meinem, Schwerpunkt minus 50mm, bretthart dank Gasdruck, kein Nicken, kein Rollen. Räder 7,5x17 ET35 anstatt 5,5x14 ET45, macht insgesamt 7cm breiter an den Reifenaußenflächen. Auch ganz ordentlich. Dazu die Höhe von 1300mm und das Leergewicht von 1150kg. Leistungsgewicht ist bei den Kurven uninteressant (mein Punkt! 8)), daher will ichs auch nicht angeben, da es viel schlechter ist. :cheesy: Persönlicher Rekord bisher in einem 10m Kreisel sind 80km/h, das muss mal jemand mit normaler Straßenbereifung nachmachen. Dagen hast du mit dem Schlachtschiff von Miller leider kein Chance, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ;) mfg, Wolfgang |
Zitat:
Aber vielleicht bin ich mit Deinem X6 ja auch schneller, wer weiß. ;-) Gruß Jürgen |
Zitat:
Und auch, dass der Wagen nicht mehr rollt (also um seine Längsachse dreht) hat einen sehr großen Einfluss auf den Grip in der Kurve. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Miller so hart ist wie mein X6. Wäre ich in deinem Alter würde ich jedenfalls sowas nicht mehr fahren, das wär mir eindeutig zu unbequem, das setzt mir sogar jetzt schon etwas zu. :megalach: mfg, Wolfgang |
(Die sitzen jetzt alle hier mit 'ner Tüte Chips und beobachten uns ;-))
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Ich habe auch /40er Reifen. Die walken auch nicht mehr als Deine.
Und die Härte kannst Du nur auf sehr guten Straßen ausspielen (und ja, mein Auto ist mir hart genug ;-)). Ich rede ja nicht vom Nürburgring. Gruß Jürgen |
Zitat:
Hören wir auf Erbsen zu zählen. Wir müssten einen Vergleich machen, ansonsten wird aus den Vermutungen und Erzählungen hier nichts an Erfahrung gewonnen.... :nein: Ich weiß nicht wie gut dein Miller um die Kurve geht und du weißt nicht wie gut mein X6 um die Kurve geht. Kommst du zum Treffen nach Bayern? mfg, Wolfgang |
Zitat:
dann freu ich mich auf den Vergleich auch zu meinem "Brett". Mein Fahrwerk ist ja eher "Fabrikneu". Der X6 kommt so besser ums Eck als der Serien MX-5:mrgreen:. LittelSix |
Vielleicht geht der Miller nicht schneller um die Kurve als Dein X6. Kann ja sein, aber ich fahre damit deutlich höhere Kurvengeschwindigkeiten als mit unseren beiden X6. Und es macht mir mehr Spaß. Vermessen, welche Kurvenradien ich mit welchem Auto wie schnell fahren kann, habe ich auch nicht. Ist auch egal.
Zum Treffen werde ich eher nicht kommen, denn es ist mir für ein WE eigentlich zu weit. Und meine Fraue wäre als Xedosfan und -fahrerin auch gerne mal dabei, muss aber leider jeden Samstag arbeiten, wir könnten kaum am Samstag vor 23 Uhr dort ankommen. Dann geht der Miller gut um die Ecke, aber er hat seit der Tieferlegung immer noch sehr nervige Probleme mit dem Geradeauslauf auch bei leichtesten Bodenwellen. Scheint noch schlimmer zu werden. Das hat auch beim schrotten meiner Felge eine Rolle gespielt. Dann muss ich alle 250 km Öl nachfüllen, wenn ich schon bis Minimum ausreize. Da ich aber die Entwicklung nicht vorhersehen kann, muss ich sogar noch öfter nach dem Öl sehen. Macht also im Moment leider kaum Spaß, ich fahr den kaum noch. :-( Gruß Jürgen |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Ihr wollt nicht wirklich nen Miller x9 mit nem X6 V6 vergleichen und das rein "Theoretisch"?
Leute habt ihr mal nen Miller gefahren und nen V6 oder die beiden mal nebeneinander gestellt?? face to face? Ich kann Lux nur zustimmen, egal was die Fakten sagen, ein V6 wird den Miller niemals aufholen. Ihr vergleicht hier nen Sauger mit nem geblasenen Motor. Und wenn der noch gepustet war, dann hut ab 8) Es hängt aber auch viel vom Fahrerischen können ab. Aber so wie die bullen gefahren sind, kommt vllt nen v6 auch noch gut weg :) greetZ Gkiokan |
Beim Vergleich Miller gegen X6 meinerseits gings nur um Kurvengeschwindigkeiten.
mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |