Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Exterieur (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   ALKO Anhängerkupplung Montageanleitung (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=44744)

photostyle73 07.05.2011 19:46

ALKO Anhängerkupplung Montageanleitung
 
Hallo in die Gemeinde. Nachdem ich nun heute meine Stoßstange demontiert habe,musste ich feststellen, dass die Löcher vom Träger nicht mit den vorhandenen Löchern überein passen. Bevor ich anfange am Auto zu bohren, bitte ich um eine Montageanleitung um nicht aus dem schicken X6 nen Schweizer Käse zu bohren................
PS: Ne Kopie einer ABE/ABG wäre auch ganz lieb. Das Ganze kann als Fax oder Mail ( pdf ) sein....................

Vielen Dank im Vorraus an Euch.

Die AHK ist eine starre von ALKO.

photostyle73 08.05.2011 09:49

Hat niemand nen Plan ? :(

photostyle73 09.05.2011 08:56

Egal, wenn´s dafür keine mehr gibt, klopp ich den Mist eben auf´n Schrott.

JWBehrendt 09.05.2011 09:08

Hast 'ne PN!
Ging nicht schneller.

so long,
John

photostyle73 09.05.2011 15:45

Besten Dank an JWBehrendt
Besonderer Dank natürlich auch an Peter Willer. Ich hoffe , dass das lesen meiner PN nicht zu anstrengend war, das antworten war es anscheinend.

Peter Willer 11.05.2011 15:10

Is ja sehr nett das man hier öffentlich blöd angemacht wird. Schon mal daran gedacht das ich die PN vielleicht noch gar nicht gelesen habe?? Ich bin immer noch mit dem Umzug in die neue Werkstatt beschäftigt und habe momentan tausend andere Dinge zu erledigen. Ich arbeite fast Tag und Nacht. Dabei komme ich in letzter Zeit fast nicht dazu im Forum mitzulesen.
Nicht falsch verstehen, ich helfe gerne wo ich kann. Aber wenn es dann nicht schnell genug geht und man dafür gleich angepöbelt wird, dann nutze ich meine Zeit lieber anderweitig...

Gruß Peter

photostyle73 11.05.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Peter Willer (Beitrag 113739)
........... Schon mal daran gedacht das ich die PN vielleicht noch gar nicht gelesen habe?? ..........

Gruß Peter

Schon mal dran gedacht, dass das System zeigt welche Nachricht schon gelesen wurde ???? Ach, welch Zufall dass nen böser Troll die Nachricht an Dich als gelesen markiert hat.

Peter Willer 11.05.2011 16:50

Ich habe deine Nachricht erst vorhin gelesen und bin auf das Thema gestoßen. Wenn ich deine Nachricht lese und du eine Lesebestätigung anforderst muss ich diese bestätigen. Erst dann bekommst du eine Nachricht das die PN gelesen wurde. Aber auch vorhin beim Lesen kam keine Frage für die Bestätigung. Und ich wüsste wenn ich etwas bestätigt habe.
Was du vielleicht meinst ist ein Übermittlungsstatus und keine Lesebestätigung....

bymarek 11.05.2011 17:48

photostyle, etwas geduld ist immer Gut , denn wir sind hier kein Golf Forum mit 10000 user, wir haben etwas weniger, daher kann es auch wenn es dringend ist etwas dauern.

wirthensohn 11.05.2011 20:34

Richtig, etwas Geduld bitte, nicht jeder hat ständig Zeit, immer zeitnah auf PNs zu antworten. Ansonsten gibt das Forum nur dann die Information zurück, wann und ob eine PN wirklich *geöffnet* wurde, wenn man eine Nachrichtenverfolgung beim Absenden beauftragt. Und selbst dann besagt das Datum noch nicht, dass der Empfänger auch die Zeit hatte, die PN wirklich zu lesen, zu verinnerlichen und sich dazu seine Gedanken zu machen.

Ich persönlich schiebe das Beantworten von PNs auch gerne mal vor mir her, denn meine Arbeit (sprich: das Verdienen des Lebensunterhalts) geht eindeutig vor. Und das Beantworten von PNs bedarf etwas Ruhe und Zeit, sonst wird das nix.

Peter hat gewiss auch außerhalb des Forums mehr als genug zu tun. Wenn es eilt, empfiehlt es sich, ihn schlicht telefonisch zu kontaktieren. Wie man an seine Rufnummer kommt, bedarf hoffentlich keiner Erläuterung?! ;)

Gruß,
Christian

photostyle73 12.05.2011 17:18

Gebissene Hunde jaulen...............man hab ick Ohrenschmerzen von dem Gejaule :-D

w00lf 12.05.2011 17:56

Zitat:

Zitat von photostyle73 (Beitrag 113766)
Gebissene Hunde jaulen...............man hab ick Ohrenschmerzen von dem Gejaule :-D

Noch mehr dieser Äußerungen und dir wird hier nicht mehr gerne geholfen werden.

mfg, Wolfgang

photostyle73 12.05.2011 19:03

Oh, sind gewisse Positionen hier heilig gesprochen ?

bymarek 12.05.2011 19:22

Photostyle dieses Forum ist sehr Hilfsbereit und sehr Familiär.
Auch wenn viele sich im realen Leben nicht kennen , stehen wir zueinander weil wir alle was haben, was uns verbindet.
Unsere Xedose...

Etwas Geduld und dir wird hier gerne geholfen, mit aroganz naivität und intoleranz erreicht man wie auch im richtigen Leben auch hier nichts.
Da fällt mir ein altes Sprichwort ein: Wie man in den Wald ruft, so kommt es auch zurück.

Unsere Community ist zwar eine kleine Gruppe von Leuten aber man trifft hier auf Jung und Alt . Und bitte nimm es mir nicht oder den anderen übel wenn es mal nicht auf die Sekunde klappt.
Wie es unser Admin schon gesagt hatt stecken viele in einem Fulltime Job und Familie, deswegen keine bange wenn mal zwei tage keine Antwort kommt.

Photostyle viel Spaß hier im Forum, und niemand ist hier nachtragend :)

photostyle73 12.05.2011 19:33

Ihr habt Recht, ich meine Ruhe und bin sicher zu blöde zu sehen, wann eine Nachricht nur gelesen wurde und wann nicht, bin aber nicht zu blöde meine Meinung anzubringen und bin mit Sicherheit der letzte, der irgendwem Honig um´s Mauk schmiert nur um zu gefallen.
Viel Spaß

w00lf 12.05.2011 19:49

Und genau aus diesem Grund:

Zitat:

Zitat von photostyle73 (Beitrag 113779)
Ihr habt Recht, ich meine Ruhe und bin sicher zu blöde zu sehen, wann eine Nachricht nur gelesen wurde und wann nicht, bin aber nicht zu blöde meine Meinung anzubringen und bin mit Sicherheit der letzte, der irgendwem Honig um´s Mauk schmiert nur um zu gefallen.
Viel Spaß

@bymarek: versucht man gar nicht mehr freundlich zu sein. Einmal reicht. Danach wird man nur wieder verarscht.

mfg, Wolfgang

bymarek 12.05.2011 19:56

Woolf ich dachte nach seinen Posts jetzt er ist 18 oder 17 aber 37 :) joa... kein kommentar :D

Peter Willer 13.05.2011 10:26

Ich habe da auch keine Lust mehr darauf zu Antworten. Manche Leute sind einfach uneinsichtig. Und ich weiß zu 100% das ich diese Nachricht davor nicht gelesen habe. Ich hätte das, wie Christian schon geschrieben hat erst bestätigen müssen damit eine Lesebestätigung an den Versender geschickt wird. Und diese Bestätigung bzw. eine Anfrage dafür gab es nicht einmal. Folglich kann auch keine Lesebestätigung beim Versender angekommen sein.

Übrigens mit sarkastischen Bemerkungen kommt man in einem Forum so wie im echten Leben auch nicht weiter...

In diesem Sinne schließe ich hiermit den Tread!

Schöne Grüße
Peter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.