![]() |
bin gespannt
hallo ,
kaufe mir in 4 stunden einen xedos 9 . bin echt gespannt .bin bis jetzt nur ford scorpio v6 gejahren . wird mein erster japaner. lass mich überraschen und werd mich melden gruß |
in 4 stunden? das ist ja um mitternacht? welcher händler bzw. privatverkäufer ist bereit um diese uhrzeit ein kaufvertrag zu unterschreiben :D :?:
Dann mal viel erfolg. |
Um 23:00Uhr ein Auto kaufen???:schlag:
Naja ich hoffe du hast deine Freude mit dem X9^^ |
gehöre zum arbeitenden volk
|
Zitat:
|
Mancherorts gibt es tatsächlich auch in Deutschland Zulassungsstellen, die Samstags geöffnet haben ;)
Gruß, Christian |
Glückwunsch zum X9 ;)
ich hab meinen ersten auch Ende Oktober gegen 23 Uhr gekauft. Zeig Bilder as soon as possible :saufen: |
so habe nun das gute Stück geholt . Der erste Eindruck ist ganz gut . Problemlose überführung . Kein rost weiter und alles schein ganz zu sein .nun ja werd mal demnächst Bilder machen . Gruß
|
mal ein bild
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier nun mal das erste bild , nunja bin zu blöd:? , wie geht das überhaupt:?:
|
haha doch nicht zu blöd ..........
mache bei gelegenheit noch bessere Also habe im keller dann noch passende 225er breitreifen . der x liegt laut schein 40 mm tiefer leder (alcanta ) und vollausstattung schaltgetriebe v6 mit 167 ps |
Zitat:
Übrigens: Vollausstattung beinhaltet auch Automatikgetriebe, originales Werksnavi, Allradlenkung, Standlüftung mit Solarzellen im Schiebedach :D Gruß, Christian |
danke von dir schöne klatsche . Hab jetzt richtig Lust noch was zum Schreiben in euren Forum . Du hast recht denke ich mal . Schönen Tag
|
Na, war doch nicht böse gemeint. Ist inzwischen quasi so eine Reflexreaktion von mir, wenn ich den Begriff "Alcantara" lese. Außerdem hat der Smilie dahinter durchaus seine Bedeutung...
Gruß, Christian |
na der sieht doch gut aus der X ;)
steht bei dir im Fahrzeugschein auch etwas von: "Bodenfreiheit beachten" drin? meiner ist auch 40mm tiefer und es eben auf geringe Bodenfreiheit hingewiesen :megalach: Loading... |
also bei uns hat es geschneit und ich hab ne schöne bahn gezogen :-D:-D ist schon ziemlich tief . dafür das es nur 40mm sind . Ist nur voll versüfft das auto . Aber sonnst ganz gut . Putz ihn erst und dann folgen fotos
|
Zitat:
stell dir mal vor wie es wäre wenn du jetzt das K-Sport Gewindefahrwerk eingebaut hättest ;) sag mal woher kommst du überhaupt? |
das kaff nennt sich Ingerkingen
|
Zitat:
|
Zitat:
@napTaker: das ist ja unter Stuttgart und Ulm. Hast es ja nicht weit zum X-Treffen dieses Jahr ;) |
ja mal schauen ,
hab heut mal im kofferaum unter die matten geschaut :x so viel dreck verklebte bonbons und irgendwelches ausgelaufenes ekliges zeug . wie kann man ein auto nur so versüffen lassen . naja wenigstens kein rost in der kofferaum gegend gefunden . aber am radlauf hinten . sagt mal wo sind denn die schwachstellen beim xedos ? |
so nun mal bessere bilder
http://img252.imageshack.us/img252/2...2012729.th.jpg http://img192.imageshack.us/img192/4...2012730.th.jpg |
Zitat:
|
Immer auch mal die Sitzfläche der Rückbank herausnehmen. Dort findet sich sicher auch noch einiges.
Ich habe bisher noch bei *jedem* meiner Autos unter der Rückbank irgendwelche Münzen, Kugelschreiber und sonstiges Zeugs gefunden. Beim X9-Facelift waren es noch zwei oder drei griechische Drachmen-Münzen (seit wann hat Griechenland doch gleich den Euro?) und im grünen X6, den ich ja aus der Schweiz importiert hatte, fand sich eine nette, bescheidene Sammlung an schweizer Münzen, Kugelschreiber und sonstiger, merkwürdiger Kleinkram. Aus der Reserveradmulde und den seitlichen Mulden neben den Längsträgern im grünen X6 hatte ich auch einen halben Baumarkt-Lagerbestand an Schrauben heraus gefischt. Jedenfalls erfährt man durch Stöbern unter Sitzen, in Ritzen und hinter Verkleidungen viel über die persönlichen Lebensumstände und Urlaubsorte der Vorbesitzer :D @napTaKer: hast Du den X9 zufällig bei eBay ergattert? Irgendwie ist mir das Heck mit den zwei X'en unlängst schon mal irgendwo untergekommen... :think: Gruß, Christian |
nein hab ihn von mobile , aber ich glaub auf ebay war er auch
|
@ wirtensohn
ich meinte wo ich nach versteckten roststellen suchen sollte habe bis jetzt nur den radlauf gefunden gruß |
Rost hast Du bei Xedos 6 und Xedos 9 in der Regel nur an den hinteren Radläufen. Und selbst das dürfte eigentlich gar nicht passieren, weil die wichtigen Karosseriebleche verzinkt sind. Da zeigt sich aber mal wieder, dass Theorie und Praxis gerne getrennte Wege gehen.
Gruß, Christian |
nun ja habe nix weiter gefunden :p
habe heute das erste mal am xedos geschraubt .(obere querlenker) ging gut auto ist zwar komplett neu für mich . wirkt aber alles durchdacht .war nicht mal festgerostet . bis jetzt ein sehr gutes auto finde ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |