![]() |
Welchen Preis ?
Moin in die Runde. Mich würde mal interessieren, welchen Preis ich für meinen X6 erzielen könnte.
Die Eckdaten: X6 2.0 V6 140 PS Bj. 1996 156.000 km Klimaautomatik Schaltgetriebe AHK Tempomat ( welcher auch funktioniert ) 8-Fach bereift auf Alu ( die Winter auf Original Alus ) TÜV/AU 09/13 Antriebe neu normale Gebrauchspuren aber keine Beulen ( optischer Zustand 1- ) Defekte: Fernbedienung funktioniert nicht Warum er weg soll ? Ich will wieder nen Saab oder nen Volvo ........... oder nen Geländewagen. |
Welchen Preis ?
also ich würde sagen irgendwas zwischen 1200€ und 1500€ wäre realistisch. Hat das Auto Leder?
Hat das Auto Schiebdach? |
Ups, ja er hat Leder, also dieses komische unechte und natürlich hat er auch nen el-Schiebedach. Und in dem Baujahr natürlich ne Euro2 ( 147€/Jahr )
|
Bilder
stell doch mal bitte Bilder ein von aussen und von Innen. Wäre sehr Hilfreich bei der Ermittlung des eventuellen Marktwertes......
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ganz spontan habe ich nur das eine Bild von Aussen. Von Innen müsste ich dann erst welche machen.............allerdings bei dem Wetter erstmal sauber machen ;)
|
Welchen Preis ?
was ist denn deine Presivorstellung für dieses Gefährt der Ewigkeit....?????
|
Keine Ahnung, es muss halt nur nen Volvo oder nen Saab bei rauspringen. Ne spezielle Vorstellung hab ich allerdings nicht.
|
Zitat:
|
Ich würde sagen 1200€ denn das war auch der Preis den ich mal für solch ein Exemplar bezahlt habe..
Und Du hast ja auch nur 750€ bezahlt :-) Die Forumsuche war so nett :-) Sumasomarum um die 1000€ sind real Gruß |
Zitat:
|
Lol, leider nicht ( mehr darf man öffentlich nicht sagen ) ;)
Aber ich habe lange Zeit 9000er Saab gefahren und war mit dem mehr als nur zufrieden. Das Wildschwein auf der Autobahn war da allerdings anderer Meinung. Und nun soll´s nach dem Notkauf "Xedos" dann doch wieder was vernünftiges sein. Und nen 9.5 Aero bekommt man schon relativ günstig geschossen, weil die großen Machinen ja kaum noch einer will. Alternativ steht noch nen V70 zur Diskussion bzw. wegen der Zweckmäßigkeit nen Geländewagen/Pick-Up. Es ist auch nicht so, dass er jetzt auf biegen und brechen weg soll weil damit was ist, aber wenn sich nen Preisgefüge einspielt und alles passt dann geht er. |
Zitat:
komisch? unecht? meinst du Nubutex - manche verwechseln es mit Alcantara. Diese Sitze sind gut ausgeformt und leicht angeraut. Das "echte" Leder ist richtig glatt. LittelSix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lustig:-) |
Zitat:
Nee nee, alles was vor 2002 gebat wurde , ist saabeigene Technik ausser der verwarzte 3-Liter Motor. Aber den haben die Schweden auch ganz schnell wieder nach hause geschickt. |
Zitat:
|
oder doch Aktfotograf ;)
Gruß |
Zitat:
er wollte ja evt. auch noch nen V70. Was ich ja fast noch verstehen könnte. Fotoausrüstung kann sperrig sein. LittelSix |
Zitat:
|
Meister?? Danke für die Beförderung 8)
Geselle tuts aber auch ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |