![]() |
Hosen / Flexrohr X9 FL 2001
Guten Abend,
Weis jemand wo ich eventuell ein Hosen / Flexrohr für einen X9 FL her bekomme? Bei Mazda kostet das ja ein wenig mehr. |
Hallo,
eventuell UNIFIT? VG Klaus |
hi,
Ich habe einen der in einem Top Zustand ist. Ist aber von keinem Facelift! Sollte doch passen oder nicht? Gruß, Alex |
also wenn ich mich recht erinnere ist ja das flexrohr und hosenrohr 1 stück.
da die älteren modelle jedoch keine vorkats und auch nur 2 lambdas (ich denke die neueren haben 4 - wegen der vorkats?!) hatten würde ich also sagen: nein, die sind nicht kompatibel. mfg |
Zitat:
Gruß, Alex |
also meiner ist bj. 96 und hat definitiv KEINE vorkats - das weiß ich deswegen mit bestimmtheit, weil ich letzten sommer das hosenrohr raus hatte und überlegt habe, mir ein anderes zu besorgen. ein altautohändler in der nachbarortschaft hatte nämlich gerade einen X9 am platz. der hatte jedoch die vorkats drin...
mfg |
Also ich habe bei meinem KL alles ausgebaut. Und der hat definitiv Vorkats...:). Aber ich schaue nochmal nach um sicher zu gehen!
Bei meinem Miller waren es Attrappen oder sind vollständig ausgebrannt... Gruß, Alex |
Der vom V/FL passt leider nicht lt Mazda, allerdings hat meine Motorkontrolle angefangen zu leuchten
(P0400-Fehlercode) lt. Fehlercodeauslese hat hier eventuell jemand eine Idee? und mein Auto zwitschert auf einmal wie ein vogerl bei unebenheiten, denke mir mal das ich primär diese dinge erledigen sollte... |
Zitat:
VG Klaus |
Die kosten ja leider ein kleines Vermögen
und + Arbeitszeit will ich garnicht daran denken ;( Pickerl ist in 1 Monat fällig, werde mal abwarten ob die was sagen, da ich sowieso Bremsscheiben und Klötze hi. brauche werde ich vorerst das Quitschen ertragen, vor allem ist es ja nur bei unebenheiten und da ich viel Autobahn fahre hör ich es nur selten. |
Hi,
so lange kein Spiel im Gelenk ist, wird's egal sein. Bei mir hat's nur gequitscht. Ich wollte das aber nicht mehr und daher habe ich (wir) so lange gesucht bis wir's erledigt hatten. Wenn's von alleine aufhört zu quitschen (außer bei regen), dann ist's endgültig ausgeschlagen... VG Klaus |
Hi,
wie wars beim Pickerl? Alles okay oder hast schon ein anderes Auto? VG, Klaus |
huhu, ja hat dann eh gepasst und der X9 fährt noch.
dieses jahr hab ich fürs pickerl die komplette bremserei machen müssen. und Federn vorne waren ebenfalls fällig weil eine gebrochen. 220.000km ;-) |
Hi,
Dein Postfach ist voll - kann Dir keine Nachrichten mehr senden. Bitte alte PN's löschen. VG |
hehe ok mach ich danke für den hinweis
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |