![]() |
Philips Blue Vision - Preise
hallo
habe von den Philips Blue Vision gelesen und wollte wissen was die so ungefähr kosten und ob die lichtausbeute wirklich soviel besser ist wie überall steht mfg fuchs |
Re: Philips Blue Vision - Preise
Hol Dir lieber die Osram Silverstar oder die Phillips Vision Plus. Die sind der Blue Vision überlegen. Die Vision Plus kostet denke Mal so um die 15 Euronen das Paar.
mfG Hans |
das hört sich ja ganz verträglich an
danke mfg fuchs |
sollte man die dann auch als fernlicht einbauen?
|
Aufgepasst: für's Abblendlicht brauchst Du H1-Birnchen, für Nebler und Fernlicht aber H3!
Die Blue Vision (ich habe die neueren "Blue Vision Ultra" drin) gibt's aber in allen erdenklichen Varianten. Aber das Fernlicht ist beim Xedos eigentlich hell genug. Was man von den trübe werdenden Abblendlicht-Projektoren leider nicht behaupten kann. Gruß, Christian http://projekte.wirthensohn.de/images/pisstux_kl50.gif |
Also Fernlicht emfehle ich Dir Phillips H3 Premium Birnen. Die sind wirklich spitze und leuchten sehr sehr hell. Kosten ca. 5 Euronen das Paar.
mfG Hans |
Also daß das Fernlicht Spitze ist, kann man nicht gerade behaupten. Mit Standardbirnen leuchtet es kaum heller als ein gutes Abblendlicht (meine Scheinwerfer sind korrekt eingestellt !). Aber wahrscheinlich werde ich mir für das Fernlicht auch mal bessere Birnen besorgen. Beim Standlicht habe ich die Phillips H3 Premium. Sind schon besser, aber viel Licht ist und bleibt es nicht. Leider !
Ciao XXM |
Das Fernlicht war vor dem Birnenwechsel oberscheisse, mir ist direkt nach dem Kauf des Autos fast das Messer in der Tasche aufgegangen... Kaum besser als das Abblendlicht mit Vision Plus Birnen. Der Unterschied zu den "alten" Fernlichtbirnen ist mehr als immens ;-) Kauft Euch die Phillips Premium Fernlichtbirnen und Ihr werdet sehen das dem X6 Scheinwerfer sogar ein mehr als brauchbares Fernlicht abzugewinnen ist ;-)
mfG Hans |
Na dann würde ich aber direkt die Blue Vision Ultra nehmen, denn die bringen gegenüber herkömmlichen Birnen immerhin 50% mehr Licht, während die technisch nicht mehr ganz aktuellen Philips Premium nur 30% mehr bringen.
Gruß, Christian http://projekte.wirthensohn.de/images/pisstux_kl50.gif |
das hört sich recht gut an
wo kaufe ich die am besten bei ATU oder sollte man mal bei ebay danach schaun? brauche ich zum wechseln der birnen noch was anderes außer viel geduld? mg fuchs |
Schau mal bei eBay, da werden die ganz Birnen für relativ billig Geld verhökert. Zum Wechsel brauchst Du weniger Geduld, als eher schlanke Finger.... ;)
Gruß, Christian http://projekte.wirthensohn.de/images/pisstux_kl50.gif |
also als abblendlicht und fernlicht jeweil die blue vision ultra
2 x H 1 und 2 x H 3 wieweit kann man denn dann ca bieten? mfg fuchs |
Nicht Standlicht - Abblendlicht natürlich :wall:
|
So, nachdem ich nun bei Ebay die Blue Vision Ultra gekauft habe, bin ich gespannt, ob das Fernlicht nun was hergeben wird. Als H3 ist dieser Typ (Blue Vision Ultra) im Laden irgendwie nicht zu bekommen.
Hat die Birnen jemand in den Nebelscheinwerfern verbaut und wie ist das Ergebnis ?? Ciao XXM |
Laut dem letzten Auto Bild Lampentest ist die Phillips Vision Plus/Osram Silverstar etwas besser als die Ultrablue. Aber das muss jeder selbst wissen. Bin Mal gespannt wie Xenonartig die Utrablues sind. Die H3 Premium Fernlichtbirnen in Kombi mit Vision Plus Birnen verwandeln den Schweinwerfer zum Scheinwerfer ;-)
mfG Hans |
sobald die projektionslinse schon älter ist bringen die besseren birnen auch nicht mehr viel..wir haben ja projektionsscheinwerferlinsen(verdammt langes wort..puhh)
und mit der zeit vergilben die ja so nen bisschen.. mfg patrick |
Aber Du weisst ja, viel kann manchmal auch viel helfen. Meine Linsen sehen noch erstaunlich gut aus.
mfG Hans |
ja meine sind zwar erst so 4andhalb jahre alt aber sind schon etwas trüb-blass...pech gehabt...
hol mir irgendwann neue mfg patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |