![]() |
Wer hat einen Xedos 6 Prospekt ?
Hallo zusammmen,
könnte mir jemand von denen die ein Xedos 6 Prospekt haben die Bilder auf den letzten Seiten wo die Abmessungen vom Xedos abgebildet sind einmal schön groß einscannen und mir das per email schicken ? thx im Vorraus Gruss Darius email: HAPGDarek@aol.com |
Re: Wer hat einen Xedos 6 Prospekt ?
hallo,
habe mich nun in eurem forum endgültig unter dem namen HAPGDarius angemeldet damit ich nicht immer meinen namen anders schreibe. danke bin gespannt ob mir jemand von euch das einscannt thx |
Re: Wer hat ein Xedos 6 Prospekt ?
Hallo,
kann mir keiner sowas mal einscannen ? :-((((((((((((((((((((((( |
Hab sämtliche Prospekte, aber leider keinen Scanner :(
|
Danke Dir :-)
Kannst du dir nicht mal schnell eben einen kaufen fahren :-))))) Gruß Darius :-)))))))))))9 |
Re: Wer hat einen Xedos 6 Prospekt ?
Schau mal hier das wird dir bestimmt weiterhelfen.
http://www.mazdaxedos6.de/content/Daten.html#top mfg mitoma |
einen? DER Prospekt? :) also wir sagen DAS Prospekt :)
.... nuja, aber ihr sagt ja auch Quark zum Topfen und DAS Benzin zu DEM Benzin :D :) ;) |
Hi.
War mir dessen nicht bewusst daß hier im Forum sooooo sehr auf Rechtschreibung Wert gelegt wird. Werde mir demnächst zu Deiner und anderer Zufriedenheit mehr Mühe geben. Meinst Du daß deswegen vielleicht bis jetzt keiner auf meinen Beitrag geantwortet hat ? ;-) cu Darius |
Re: Wer hat ein Xedos 6 Prospekt ? @Mitoma
Hi Mitoma,
genau diese Bilder meinte ich auch. Leider sind die auf dieser Seite zu klein eingescannt. Nur damit ihr wisst wofür ich das eigentlich brauche. Habe vor mit einem 3D Programm ein Xedos 6 3D Modell für Raytracing Grafiken zu erstellen. Um mir das zu erleichtern, benötige ich genau solche Bilder. thx Darius |
Wenn schon...
...dann werden wir ganz pingelig. Der Duden sagt zu der/die/das Prospekt folgendes:
Pros|pekt, der, österr. auch: das; -[e]s, -e [lat. prospectus = Hinblick; Aussicht P.S.: Rettet dem Genitiv ;) Gruß, Christian http://projekte.wirthensohn.de/images/pisstux_kl50.gif |
Sorry habe vorhin vergessen dir auch die pdf Version zu zeigen.
Dies wäre zumindestens die Original prospektgröße. Versuch es doch mal auszudrucken und wieder einzuscannen so das du es mit irgend ein Programm so zu vergrößern versuchst wie du es brauchst. http://www.mazdaxedos6.de/downloads/x6tap.pdf mfg mitoma |
Perfekt Mitoma,
das ist vollkommen ausreichend ! Wenn meine Frau nicht all zu viel meckert weil ich am PC zu lange sitze dann werde ich in paar Wochen das Xedos 6 3D Modell sicher fertig bekommen..... Thx noch mal Darius |
Bekommen wir es denn auch zu sehen??
Was hast du eigenlich damit genauer vor? Kann mir nichts so richtig darunter vorstellen. MFG mitoma |
Hi,
habe früher mal einen Nissan 100 NX Targa gehabt und zu dem dann die scheinbar damals erste Nissan 100 NX Webseite, das war 1998. Danach hat Rene, den vielleicht einige von euch kennen, www.nissanpower.de gegründet. Auf meiner Seite damals hatte ich sehr viele gesammelte Bilder und Videos vom 100 NX zur verfügung gestellt. Unter anderem hatte ich auch selbstgemachte Desktophintergründe für die Fans gemacht. Dafür habe ich auch zum Teil auch Hintergründe gemacht mit dem Nissan 100 NX als 3D Modell. Werde ich genügend ansprechendes Material/Bilder Videos vom Xedos haben, kann ich mir vorstellen dann auch eine Xedos 6 Seite nach Art meiner alten Nissan Seite zu machen. Aber das stehe im Moment noch in den Sternen. Darius |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |