Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Small Talk (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1008)
-   -   Xedos 6 Out - Mitsubishi In (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=45489)

kingwolf 02.01.2012 12:49

Xedos 6 Out - Mitsubishi In
 
Sooooooooooooooooo,
bin heute von meinem 3 Jahre langen begleiter (X6 1.6 Serie 2) auf einem Mitsu umgestiegen.
Grund: Der X6 hatte langsam angefangen rumzuzicken und schon einige Werkstatt besuche hintersich, aber war dennoch 3 Jahre lang mein treuer Begleiter im deutschen Straßenverkehr :D .
Sein Nachfolger ist in diesselbe Kategorie einzuordnen und zwar handelt es sich hierbei um einen Mitsubishi Galant 2.0 GLS (EZ: 11/2000) in Palma Rot (Unilack - bissi Pflegeintensiv aber der Lack ist sehr gut erhalten).
Bilder vom Mitsu werde ich demnächst mal reinstellen :)

TotoSX 02.01.2012 18:28

Dwe Galant ist wunderschön. Tolle Wahl. Schreib mal bitte etwas über den Verbrauch. Die gängingen Internetangaben haben mich nämmlich abgeschreckt ...

hörnchenmeister 02.01.2012 18:30

Gibt nur etwas arg beklopptes am Galant.

Das ist die Radaufnahme mit nur 4 Muttern.

Selbst im 163PS V6 nur 4x pro Rad...

kingwolf 02.01.2012 18:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ja vorallem die Optik am Wagen hat mich überzeugt :D. Über den Verbrauch werde ich sicherlich demnächst was schreiben. Meiner Meinung war der X6 mit 1.6 L untermotorisiert.
Ich denke der Galant wird auch seine 9 Liter innerorts schlucken, aber Autobahnmäßig ist er ein Cruiser :), da werden die Ergebnisse bestimmt nicht so schreckhaft ausfallen.
Zu den 4 Radmuttern muss ich auch sagen, das hatte ich erst heute bei der TÜV abnahme gesehen, fands ein wenig witzig, aber was solls ;)

So und hier paar Bilder von dem roten Flitzer :D (Sorry für die miserable Quali...)

2.0 24v 02.01.2012 19:53

gefällt mir schönes auto , den als kombi un 2,5 v6 das wäre auch für mich eine auto zum glücklich werden .

Mikael 04.01.2012 17:04

Wow der sieht klasse aus. Hatte ich auch mal ins Auge gefasst das Ding.

Einzig die Pommestheke finde ich ein bisschen too much. Da finde ich den Heckflügel vom Xedos viel dezenter.

Gruß Micha

Webmasterxp 04.01.2012 21:26

Schickes Teil....

wollte ich auch erst Kaufen,aber bei mir ist es nun ein Volvo V40 Turbo geworden :-)

Gruß

wirthensohn 04.01.2012 21:52

Aber wenn schon ein Galant EA0 (den ich übrigens auch optisch ausgesprochen gelungen und reizvoll finde, auf den ich auch schon mehr als einmal ein Auge geworfen hatte), dann ist doch der 2.5 V6 obligatorisch - ja, absolute Pflicht-Motorisierung. Und Leder muss sein :)

Gruß,
Christian

kingwolf 04.01.2012 22:08

Naja den Galant EAO habe ich ja, mit der motorisierung kann ich aber nicht mithalten ;). Bin Azubi und kann mir den spaß mit dem 2,5 V6 nicht erlauben...
der Verbrauch von dem würde bei mir den Rahmen sprengen :)

Dino_72 09.02.2012 13:50

Zitat:

Zitat von Webmasterxp (Beitrag 121603)
Schickes Teil....

wollte ich auch erst Kaufen,aber bei mir ist es nun ein Volvo V40 Turbo geworden :-)

Gruß


iihhhhhhhhh zwangsbeatmete Motoren.......das geht ja garnicht. Ich bin für viel Hubraum und wenn das nicht reicht...dann noch mehr Hubraum... hehe:p:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.