Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   2. Xedos-Treffen in Gotha! (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=6576)

Larsi 12.09.2004 09:40

Re: 2. Xedos-Treffen in Gotha!
 
Also wenn genügend Leute kommen,vor allem die man noch nicht kennt und nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder mit dabei.Diesmal würde auch mein Engelchen mitkommen.
Also Fipsi Du bist diesmal nicht alleine :wink:.


Bis Bald ! Bye:winke:Larsi

H@ns 13.09.2004 10:59

Re: 2. Xedos-Treffen in Gotha!
 
Also wie das Treffen abläuft steht in den Beiträgen zu dem vorigen bereits drin :P Also Speis und Trank gibt es in Hülle und Fülle(wer platzen möchte schafft es garantiert ;-), Abgaben sind auf freiwilliger Basis aber nicht Pflicht. Das ganze findet unter einem Pavillon statt und ist wetterfest ausgelegt. Wenn es kalt ist wird eben noch ein "kleines" Öfchen angezündet. Das reicht für eine kuschelige Stimmung *gg*. Über 12 Leute finden locker Platz drunter. Wenn es mehr werden dann gibt es eben noch einen zweiten Pavillon ;-) Aber die Wahrscheinlichkeit von ununterbrochenem Dauerregen ist denke Mal im Vorfeld gesehen recht niedrig. Es ist unbedingt ein Schlafsack erforderlich. Es wird in einer üppig dimensionierten Wohnung auf kuscheligem Teppich geschlafen. Alle haben letztes Mal exzellent geschlafen ;-) Es sind sogar ein Paar Betten da, aber die werden nach Gesicht vergeben :P Ich bitte nochmal um eine Anmeldung per eMail mit einem klarem "Ja, ich will!". Das kommt dann ins Adressbuch damit ich den Überblick bewahre und ich Euch mit einem Newsletter bei der Stange halten kann. Eine sehr bewährte Wegbeschreibung für Dummies wird ebenfalls dann per Mail verschickt. Freundinnen sind erlaubt, aber ich muss es wissen wegen der Kapazitätsplanung. Und ich brauche eine Vegetarierwarnung fals nötig *gg*

mfG

Hans

Xedos 13.09.2004 12:09

Re: 2. Xedos-Treffen in Gotha!
 
H@ns, was heißt denn hier Wegbeschreibung für „Dummis“?
Auch schlaue Leute wahren sicherlich froh über das „Daumenkino“. ;-)



_______________________________________________
Xedos 2.0l V6
Le Baron 3.0 V6
Roller: AP50

H@ns 13.09.2004 13:02

Re: 2. Xedos-Treffen in Gotha!
 
Naja, je weniger Fragen bei der Beschreibung offen sind desto besser. Habe mich bloss in die Lage eines nicht ortskundigen gesetzt und versucht den Weg ohne offene Fragen zu formulieren. Auch schlaue Menschen können Orientierungsprobleme haben :P Eine 100 % klare Wegbeschreibung erspart mir multiplen Telefonterror :-) Damit sich niemand auf seinen intellektuellen Schlips getreten fühlt nenne ich die Wegbeschreibung eben "Wegbeschreibung für Leute mit GPS Navigation", die brauchen jeden Orientierungspunkt und jede Kreuzung um wieder auf den richtigen Pfad in den Metropole Gotha zu kommen :P

mfG

Hans

H@ns 20.09.2004 19:57

Re: 2. Xedos-Treffen in Gotha!
 
Öhm, büdde noch Mal an alle, wer es ernst meint und kommen möchte möge mir doch bidde eine kleine "Ja ich will" Mail schicken. Details gibt es unter "Events". Das brauche ich der Übersichtlichkeit halbe und der gezielten Informationsversorgung damit Ihr auch alle in die Metropole Gotha zum Schauplatz des Geschehens findet. Hat jemand von Euch die kommen möchten zufällig eine Digital 8 Videokamera?

mfG

Hans

zak 22.09.2004 19:51

Re: 2. Xedos-Treffen in Gotha!
 
Schade leute würde gerne kommen kann aber leider nicht.naja das nächst mal bestimmt!viel spaß euch allen und macht wieder viele fotos!ciao

wirthensohn 23.09.2004 10:30

*** REMINDER ***
 
So, mal eine kleine Erinnerung an das Thema 'Gotha 2', um das Thema mal wieder ganz noch oben zu kriegen. Siehe 'Events'. Wer kommen möchte, also bitte per Mail eine Info an H@ns.

Gruß,
Christian

Jochen 23.09.2004 20:08

Re: *** REMINDER ***
 
@ H@ns,
(sieht doof aus!)

Hi H@ns,
ich weiß jetz nich, ob Du mich hast oder nicht. Hab Dir ne PN geschickt aber keine Rückmeldung.

Griaßle, Jochen

PS: Wieviel sinds denn???

H@ns 23.09.2004 20:25

Re: *** REMINDER ***
 
Hmm, habe irgendwie keine Mail bekommen, aber ich hatte Dich eingeplant.
Also: Christian Wirthensohn, Littlesix+Freundin, Tobias Keckel(?), Xedos alias Andreas feat. Fipsi, Larsi+Freundin, Doce+Freundin, ein Jochen(?), WebmasterXP+Freundin(?), Roland(?) .... und es werden garantiert noch mehr ;-) Ansonsten halten ich und Christian unsere Messe alleine mit dem "harten" Kern ab :P :P Keine Angst, das ganze ist wetterfest angelegt. Niemand wird frieren oder im Regen stehen. Und wer kommen möchte bitte eine Mail schicken zwecks adäquater Informationsversorgung ;-)

mfG

Hans

Tobias_Keckel 24.09.2004 10:48

Re: *** REMINDER ***
 
Also ich geb im Laufe der kommenden Woche meine finale Entscheidung ab :)
Im Gasfuß juckt es schon mächtig gewaltig richtung Xedos-Treffen zu düsen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.