Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Herbsttreffen?! (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=39181)

RockyRobson 14.09.2007 07:22

Herbsttreffen?!
 
Hallo zusammen!
Nachdem der Edersee schon eine Weile zurückliegt und es ja doch echt witzig war, stellt sich mir die Frage nach einem Treffen im Herbst? Nicht zelten, sondern drinnen schlafen und nicht im Pavillon feiern sodern in einer Halle Scheune o.ä. besteht da Interesse?
Ich denke mit dem Platz kriege ich hin. Frage ist nur wer kommt und vor allem wann?
So long Rocky

Christian Lenz 14.09.2007 09:39

Interesse schon, aber ohne konkreten Termin kann man da schlecht was sagen.

An welchen Zeitraum dachtest Du denn und welche Umgebung.

Ich hatte schon mal an ein "regionales" Samstagstreffen gedacht, da ja viele Xedos-FahrerInnen in der näheren Umgebung des Ruhrgebietes beheimatet sind.

Moin Moin
Christian

Xedos 14.09.2007 11:45

Hast du eine Scheine an der Hand? Am Besten mit Werkstatt. ;)

klose 14.09.2007 12:12

Zitat:

Zitat von Christian Lenz (Beitrag 51593)

Ich hatte schon mal an ein "regionales" Samstagstreffen gedacht, da ja viele Xedos-FahrerInnen in der näheren Umgebung des Ruhrgebietes beheimatet sind.

dito:)

mfg klose

Doce 15.09.2007 06:15

Hey Sorry so lustig wie die treffen auch immer sind,auch ich wäre dabei,aber ich kann dir gleich sagen das es nichts wird,die leute hier in Berlin schaffen es leider nicht mal sich für ein Paar stunden zeit zunehmen um ein Kaffee trinken zugehen.nichts für ungut ich Stehe hinter mein Xedos und kamme auch zum treffen und werd dies auch gerne unterstützen.Bastel ecke wäre super da ich noch Ferdern in der Garage rum liegen habe.
@Xedos das letzte Sep.Wochenende hätte ich auch zeit:oops::saufen:

Mista Matze 15.09.2007 07:20

@ Doce

Wenn Ihr keinen festern Termin macht, wird da ja auch nie was drauß werden.

Da ich aus beruflichen Gründen evtl. bald nach Brandenburg ziehe, würde ich mich auch über ein paar kleine Treffen in Berlin freuen. Auch wenn es nur 3 oder 10 sind.

Man hätte, könnte, sollte... sich ruhig mal 1 x im Quartal treffen, zumindest Regional und dann halt zu einem "großen" Treffen gemeinsam fahren..

Allgemein ist die "Treffenmoral" dieser Community nicht sehr hoch, bei sooo vielen Mitgliedern und sooo vielen möglichkeiten, wo man sich treffen könnte ( Tuningtreffen ect.) ..

Ron0176 15.09.2007 19:20

Hallo ich hätte auch interesse für ein Treffen aber ohne genaue Angaben in welchen Zeitraum das sein soll ist das schwer, zu sagen machen zu können

Björn 15.09.2007 19:43

ja doch muss sagen interesse besteht imeer an einem xedos treffen hoff schon länger darauf das ich auch mal dabeisein kann wär geil wenn das klappen würde

RockyRobson 16.09.2007 08:18

gedacht hatte ich so an den Oktober?! sagen wir mal zum Ende hin? 22-23.10 übrigens: Ich verhandle mal mit meinem ehem. Vermieter. Dann hätten wir
1. Halle für alle X tagsüber und nachts.
2. "Werkstatt" zumindest eine Halle mit einer Montagegrube und Werkbank
(mehr leider nicht)
3. ist die Halle trocken zum feiern und schlafen. (oder eben Hotel im Ort)
4. Deutschlands 7. größter Mazdahändler !direkt! nebenan.
(www.lenz-gruppe.de)

Wie groß wäre denn jetzt das Interesse?

Mista Matze 16.09.2007 08:22

Hört sich auf jedenfall sehr vielversprechend an!

Wo wäre das denn genau? PLZ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.