Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Kleines Xedos Treffen im Raum Salzburg (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=42106)

w00lf 29.07.2009 14:26

Kleines Xedos Treffen im Raum Salzburg
 
Hallo Leute,

da sich der Kollege hier irgendwie nicht mehr meldet und mammut nun auch schon eine Umfrage reingestellt hat, die aber eher negatives Feedback erhalten hat, wollten wir euch einen Treffpunkt im Raum Salzburg vorschlagen.
Das wär für alle Österreicher relativ zentral und die Bayern hams auch nicht weit. :cheesy:

Die Fragen, die jetzt noch offen sind:
-wo genau sollen wir das Treffen machen (wenn möglich nicht in der Stadt, eher am Land)? Da wir hier aber wenige Salzburger haben werd ich auch noch im Forum der MSA nachfragen...
-was sollten wir machen? Am einfachsten wärs ja, wenn wir uns einfach irgendwo gemütlich in einen Gasthof am Land einnisten, da haben wir Verpflegung und sicher genug Platz um die Autos zu parken, eine kleine Ausfahrt kann man sich am Land auch schneller organisieren.

Dauer des Treffens wär denk ich mit Anreise ein Tag, sollte auf alle Fälle reichen.
Wann soll das Treffen stattfinden? Irgendwann im August, das können wir uns noch ausreden, je nachdem wie ihr Zeit habt.

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen bitte einfach antworten. (Ist gewünscht)

mfg, Wolfgang

mammut 29.07.2009 14:53

Wolfgang perfekt :cheesy:

Ich schlage konkret den 08.08.09 (Samstag) vor in Fuschl am See direkt bei der Kirche. Treffpunkt um 12:00 Mittags.
(Es ginge auch der 15.08.09.)

@Wolf: Mach noch eine Umfrage daraus mit den Daten (Mehrzahl von Datum) und lasse die Leute entscheiden welchen Tag sie wollen. Am Treffpunkt würd ich nichts mehr ändern 8)

Daunke dir ganz narrisch :-)

lg, Manfred

w00lf 29.07.2009 14:54

Wie macht man eine Umfrage? :confused:

mfg, Wolfgang

PS: grad im Kalender gesehen, dass der 15. bei mir schon verplant ist (D'oh!), also 8.8. klingt gut. :cheesy:

w00lf 29.07.2009 15:08

Eine Ausfahrt hätten wir dann auch schon, da liegen doch ein paar Seen beisammen. Kann man eine schöne Seenrunde machen.

mfg, Wolfgang

mammut 29.07.2009 15:23

jep genau. ausfahrt ist schon geklärt.
umfrage im nachhinein erstellen? keine ahnung. thema bearbeiten? oder admins fragen :-)

w00lf 29.07.2009 15:27

Zitat:

Zitat von mammut (Beitrag 81509)
jep genau. ausfahrt ist schon geklärt.
umfrage im nachhinein erstellen? keine ahnung. thema bearbeiten? oder admins fragen :-)

Oder einfacher, wir legen den 8.8. als Termin fest. :cheesy:
Ich hoffe, dass sich bis dahin jeder, der Lust hat, Zeit nehmen kann.
Wie gesagt, 15. geht bei mir nicht, da bin ich mit meinem Vater unterwegs. ;)

mfg, Wolfgang

mammut 29.07.2009 15:28

gut dann keine Umfrage. Sondern direkt 08.08.09 :-)

w00lf 29.07.2009 15:33

Gut. :cheesy:

Dann wär eigentlich alles geklärt. (Gasthaus oder dergleichen bekomme ich noch Bescheid)

Dann können sich ja mal einige, die Interesse hätten melden.

mfg, Wolfgang

w00lf 29.07.2009 15:36

Hier hätt ich mal einen Vorschlag bekommen für einen Gasthof:

Link

Ist am Wolfgangsee.

mfg, Wolfgang :cheesy:

PS: es kann sein, dass auch ein paar Leute der Sektion Salzburg (MazdaScene) kommen (3, 4 Leute). Also hätten wir mal ein paar Leute, jetzt fehlen nur noch die restlichen Xedosfahrer. ;)

w00lf 29.07.2009 19:48

Also alles nochmal zusammengefasst:

Treffpunkt: Kirche Fuschl am See, 5330 Salzburg (Kirchenstraße)
Uhrzeit: 12:00 Uhr mittags am 08.08.2009

"Programm": Ausfahrt um die Seen Fuschlsee, Wolfgangsee, Attersee, etc...
-danach (oder auch dazwischen) können wir uns in einem Gasthof oder ähnlichem ausrasten und quatschen

mfg, Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.