Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Treffen der Berliner (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=28406)

Moppelkopp 22.05.2006 17:21

Treffen der Berliner
 

Moppelkopp 22.05.2006 17:23

zuerst mal nicht falsch verstehn, ich will icht "hunderte" kleine Treffen, nur Larsi und ich z.B.können Samstag nicht.Dann könnten sich ja mal die "Buletten" kurzfristig treffen.Soweit ich weiß gibt es ja noch 3 oder 4 andere aus dem Forum
die in Bulettenland wohnen.

Carsten

Doce 22.05.2006 20:06

Re: Treffen der Berliner
 
Jep mich z.B.
Ich hätte nichts gegen ein treffen aber für mich wird es eng in der nächsten zeit muß zuviel lernen und die schul bank drücken.Wenn ich einrichten kann bin ich gerne mal für eine stunde oder so dabei.Habe ja schließlich Larsi schon lange nicht mehr gesehen.
MeinXedos6.de

Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer:

Littelsix 24.05.2006 10:14

Re: Treffen der Berliner
 
Hallo,

dem kann ich mich nur ansckiessen. Ich muss zur Zeit auch viel lernen und vorbereiten. Sonst war ich auch immer für eine Tour nach Berlin zu haben! Ich bin auch nicht begeistert das ich Larsi und Doce sellten sehe.
@Doce: Nummer auf Mailbox verstanden?
Mein Ziel ist es aber, wenn es zu einem größeren Treffen in Zentral-Deutschland kommt, zu fahren!

Schöne Grüße an alle!

LittelSix

Volcano 24.05.2006 21:31

Re: Treffen der Berliner
 
Hi,

Auch ich als "Randbullette" würde mich drüber freuen mal ein paar mehr von den Berlinern kennenzulernen. Es kommen ja nich immer alle zum grossen Treffen.

Ob ich zu nem grossen Treffen in diesem Jahr kommen kann is auch fraglich. Einfach zu viel Arbeit.

C YA Vol

Moppelkopp 25.05.2006 06:53

Re: Treffen der Berliner
 
Moin
nun also mal Klartext.Wann könntet ihr (Rand)Buletten und "Echte", bzw. die auch aus der Gegend kommen, mal Zeit in den nächsten Wochen?Schreibt einfach mal.

Bye und bis bald hoffentlich

Doce 25.05.2006 13:20

Re: Treffen der Berliner
 
ich fange dann mal an Pfingsten ist dicht bei mir danach diewoche lerne ich bin dann in der schlußpfhase und am 11.6-16.6 bin ich auf meiner lieblings insel danach die woche habe ich Prüfungen.Also bei mir wird`s erst ab den 24.6 was.dann aber kann ich eigentlich immer.Ansonsten wie gesagt nehme ich mir auch gerne mal eine stunde zeit für euch.
MeinXedos6.de

Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer:

Moppelkopp 25.05.2006 15:16

Re: Treffen der Berliner
 
Pfingsten geht bei mir auch nicht.Danach geht es bei mir für ein Stündchen oder auch mehrere eigentlich(so ich nicht arbeiten muß) immer.Ab 1.7 bin ich dann 3 Wochen nicht in Berlin.Also könnten wir uns ja mal ab dem 24.6. treffen.
Habt ihr ne Idee wo? Mir egal

Bye

Joshi 26.05.2006 07:21

Re: Treffen der Berliner
 
Ich bin ab dem 26. Juni wieder in Berlin, die darauf folgenden Wochenenden sind noch nicht verplant.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.