Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Small Talk (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1008)
-   -   Goodbye Xedos & Community (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=46786)

Toby 22.07.2013 11:59

Goodbye Xedos & Community
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

leider war es nun am Samstag soweit. Ich habe nach langem hin und her meinen X9 verkauft. Es war wirklich nicht leicht, da ich sehr an dem Wagen hänge, aber es war leider notwendig. Er wird euch aber weiterhin hier im Forum vertreten bleiben. Ich werde natürlich auch immerwieder vorbeischauen um zu sehen was mit meinem Grossen so passiert.

Ich wünsche euch allen weiterhin gute Fahrt und haltet den X in Ehren. Ich hoffe es wird neben dem X6 meines Vaters vll mal wieder einen X9 in der Familie geben.

Macht es gut....

Gruss Toby

Hatschi 27.07.2013 20:11

Halli Hallo

Waaaaaa, Toby, spinnst du? :(

Tja,der Zahn der Zeit nagt nun mal, un sei es verbrauchsmäßig oder familienmäßig oder anders...

Hatschi

Toby 31.07.2013 21:26

Hey,

ja Hatschi da hast du wohl recht. Bei mir sind da ein paar Dinge gleichzeitig zusammengekommen, deshalb nun die "harte" Entscheidung. Aber ich denke er ist in gute Hände gekommen...


Toby

-=LuX=- 31.07.2013 22:26

Trotzdem immer wieder schade, wenn sich jemand - besonders wenn er so lange aktiv war - hier verabschiedet.

Auch sicher ein bisschen enttäuschend, wenn es aus dem Forum so wenig Reaktionen darauf gibt (ich schließe mich ausdrücklich mit ein). Also alles gut für die Zukunft ohne Xedos und dass Du hier ab und zu mal nach Deinem ehemaligem Schätzchen sehen wirst, da bin ich auch ganz sicher. :-)

Gruß
Jürgen

Ole 01.08.2013 12:55

...
 
Von mir auch Toby, sehr schade, gerade weil es einer der schönsten X war im zuammenhang mit einem guten dazugehörigen Fahrzeughalter !;)

viel Erfolg weiterhin, du wirst deine guten gründe gehabt haben !

Loading 01.08.2013 23:04

Zitat:

Zitat von Toby (Beitrag 133747)
Aber ich denke er ist in gute Hände gekommen...


Toby

Wir machen das jetzt mal öffentlich Toby ;)

Ich bin der neue Besitzer 8)

Toby du brauchst nicht zu "denken", dein X9 IST bei mir in guten
Händen :saufen:
Habe schon ca.50€ für Pflegeartikel ausgegeben - das meiste davon habe ich noch nie gekauft :p

Und er ist immer noch nicht angemeldet :rolleyes:
Eine Garage habe ich heute gefunden, morgen läuft das Kurzzeitkennzeichen aus. Ein Kamerad wollte sich mit mir morgen noch treffen da er den X9 live sehen wollte - dann wird er in der Garage versteckt :shhh:

Abhängig davon was sich die Tage so ergibt melde ich ihn nächste Woche noch an. Andernfalls erst im April für den TÜV.



So far

Loading...


Edit:// Zwecks der 2 kleinen Roststellen habe ich mich auch schon schlau gemacht ;)
Wird alles gut

Toby 04.08.2013 11:45

Zitat:

Zitat von -=LuX=- (Beitrag 133750)
Auch sicher ein bisschen enttäuschend, wenn es aus dem Forum so wenig Reaktionen darauf gibt (ich schließe mich ausdrücklich mit ein).

Gruß
Jürgen

Hey Danke an euch... Geb dir zu 100% Recht Jürgen. Naja... Das Forum ist auch nicht mehr das was es mal war, aber ich hoffe ihr haltet alle weiterhin zusammen und es heisst ja nicht dass das mein letzter X war....


Toby

Xedos9 25.08.2013 20:47

Hallo Toby,

viel Spaß ohne Xedos und irgendwann wieder bei der Suche nach einem X.

VG
Klaus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.