Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   ich heul auch! Eine Ära geht zu Ende!!! (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=44363)

RobDust 31.01.2011 22:08

ich heul auch! Eine Ära geht zu Ende!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
´Sooooooo


Gestern Nacht ca. 1 Uhr.
Ich - 40 Tonnen und ein Überholmanöver bei 150 auf der A45.
Irgendwas ist da schiefgelaufen...

mehrmals die Leitplanke auf einer 2 Spuriger Brücke erwischt und dem Fahrer ein üblen Schrecken verpasst, als ich nahezu Unverletzt aus meinem Wrack gestiegen bin.

Der Wagen wird nun verschrottet. 5 Jahre bin ich das schöne Auto gefahren :(
vor allem war er grad im Dez. frisch überm TÜV!

Anhang 5054

Anhang 5055

Anhang 5056

DJ KONOS 31.01.2011 22:25

Ach du scheisse mein beileid den hats ja schwer erwischt :-(
aber bau die auspuffanlage ab die schaut noch gut aus ;-)

Rooz21 31.01.2011 23:02

shit, mein beileid...!
wer ist denn jetzt schuld?

Phoenix 31.01.2011 23:11

Auch mein Beileid. Wie in drei Teufels Namen hast du denn das gemacht? Überholen auf der Autobahn mit 150 ist ja eigentlich nicht so riskant.

Truckdriver 01.02.2011 00:06

Schaut üüüübel aus:( Mein aufrichtiges Beilid! So was ist immer scheiße ich kann da mitfühlen, ich hatte zwar nie so einen schlimmen Unfall aber weh tut sowas immer. Zum Glück ist dir nichts passiert!

w00lf 01.02.2011 17:56

Verdammte Scheiße, mein Beileid hast du natürlich auch!
Aber wenn man sich den Schaden ansieht, kann man natürlich nur froh sein, dass du uns diese Bilder so unbeschadet überbringen kannst. :ja:
Erinnert mich stark an den Unfall eines alten Bekannten vor wenigen Jahren das geht schneller als man denkt. :|

mfg, Wolfgang

kitzi83 01.02.2011 18:04

Sch**e... hast aber echt Glück gehabt...hätte auch böse mit DIR enden können -.-
..Und schade um den Xedos :(

dominik_at 01.02.2011 18:37

Zitat:

Zitat von kitzi83 (Beitrag 109368)
Sch**e... hast aber echt Glück gehabt...hätte auch böse mit DIR enden können -.-
..Und schade um den Xedos :(

Ja stimmt, hätte anders auch ausgehen können!

Siehs von der positiven Seite, ein Auto ist ersetzbar, ein Menschenleben nicht!!!!

Trotzdem beileid um dein Auto auch von mir!!!

H@ns 02.02.2011 12:12

Mein Erster Xedos war ähnlich zerknautscht - er hatte einen sehr ähnlichen Unfall mit nahezu ähnlicher Geschwindigkeit. Der Fahrerin ist auch nichts passiert. Trotz der ganzen Gebrechen dieses Wagens war die Summe an Pech wohl zu etwas gut ... Ich habe sehr lange gebraucht, um diesen Verlust zu verdauen, obwohl es "nur" ein Auto war.
Ich empfehle zumidnest den Tacho und ein paar Kleinteile zu retten, eventuell die Spiegel und die Türverkleidungsclips.

wirthensohn 02.02.2011 15:36

Bevor so ein - sorry - Wrack einfach so auf dem Schrottplatz landet und zu einem handlichen Würfel gepresst wird, würde ich es Peter überlassen. Denn so könnte "der Verstorbene" zumindest in Einzelteilen noch in anderen Exemplaren seiner Gattung weiter leben und diesen ein längeres Leben ermöglichen... ;)

Gruß,
Christian


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.