Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Weihnachtsgeschenk für den X?? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=37803)

schmutzle 22.12.2006 10:36

Weihnachtsgeschenk für den X??
 
Hallo Leute ,letztes Jahr hatten wir an dieser Stelle einen Beitag was wir unserem X zu Weihnachten schenken,das fand ich ganz witzig!
Also fange ich mal an.Meiner wird heute mal wieder vollgetankt und vielleicht gewaschen,mehr ist nicht drin da ich arbeitslos bin.AUßERDEM hat meiner dieses Jahr schon ein neues Fahrwerk,Einstiegsleisten,andere Rückleuchten,Fuzzy-Dice-Würfel usw. bekommen,ich finde das reicht:!: :!:
So und jetzt noch an die GANZE COMMUNITY " Ein schönes,friedliches und besinnliches Fest:!:

GKi 22.12.2006 11:27

meiner bekommt höchstens den schuh !!!!!

hat genug geld gekostet dieses jahr

schöne feiertage und ein gutes neues jahr an alle

grüsse aus dem schönen schwabenland

GKi

Daniel Froehlich 22.12.2006 11:59

für 50€ ultimate 100

ansonsten evtl. noch ne 6€ Tour durch die örtliche Waschstraße.

karl_moik 22.12.2006 12:01

Weihnachten
 
An alle in der Community,

ein frohes Fest. Ich wünsche Euch allen das wichtigste was es gibt. Die Gesundheit.

Das wünsche ich auch meinen Xedos!!

Vielen Dank auch für die vielen praktischen Tips.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit!!

Der Karle_Moik

Xedos 22.12.2006 12:15

Er wird noch mal gewaschen, damit wir sauber über die Festtage kommen. ;)

PeetBln 22.12.2006 15:20

Einmal voll Tanken und Waschstrasse und Morgen darf er auf die Bahn nach Thüringen.:)
Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Grüsse aus dem nicht verschneiten Berlin:(

Rene_F 22.12.2006 16:36

hmmm... coole idee :-)

meiner hat blau ledlampen in die türleuchten bekommen, die led sofitte hat nicht gepasst...

scheibenwaschflüssigkeit und öl nachgefüllt, das muss wieder reichen ;-)

mal sehen was "er" noch einfordert...

weihnachtsgruss

Lou 22.12.2006 17:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Mein Xedos hat seine neue Farbe bekommen (siehe Bilder) im Frühjahr bekommt er noch Scheibenfolien hinten und vielleicht noch Tribals auf die Seiten. Die Alus werden noch passend zur neuen Farbe Lackiert.Übrigens das Gelbe ist kein Lack sondern Folie. Die Beklebung ist von meinem Bruder (Werbetechniker) gemacht.
Im Sommer werde ich dann den Innenraum in angriff nehmen. 8)

Gruß Lou

2.0 24v 22.12.2006 18:44

Zitat:

Zitat von Lou (Beitrag 39552)
Mein Xedos hat seine neue Farbe bekommen (siehe Bilder) im Frühjahr bekommt er noch Scheibenfolien hinten und vielleicht noch Tribals auf die Seiten. Die Alus werden noch passend zur neuen Farbe Lackiert.Übrigens das Gelbe ist kein Lack sondern Folie. Die Beklebung ist von meinem Bruder (Werbetechniker) gemacht.
Im Sommer werde ich dann den Innenraum in angriff nehmen. 8)

Gruß Lou

Moin wie wäre es anstadt von Tribals mit einem Posthorn :-) (sorry konnte ich mir nicht verkneifen).Trotzdem viel Spaß mit Deinem nun noch mehr auffälligen Wagen.

Doce 22.12.2006 18:54

Fette Farbe.
Meine Xedos bekommt versprochen das er dies jahr noch mal vollgetankt(mit Benzin) wird,da ja nächstes jahr schon wieder der sprit preis steigt.Mein Leztes voll tanken ist ja nun schon ca ein halbes jahr her.Und ich versuche auch über die feiertage die angefallenden Kleinigkeiten am Xedos zu beseitigen.nr.schild beleuchtung eine seite o.f,2 Heizungsschalter sind dunkel(lampe def.) eine LED von Frontscheiben schalter def. horn von Alarmanlage def. u.s.w jaja der sattler hat die schlechtesten schuhe ich weis aber find nun leider kaum zeit neben der schule.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.