Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   Mein Xedos 6 V6 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=42602)

Truckdriver 22.03.2010 18:21

Nun endlich isser tiefer und geiler 8)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
So habe mal die KAW 50/35 einbauen lassen :D Natürlich Spur auch wieder eingestellt:)
Und jetzt kommen endlich die lang ersehnten Bilder!
Ab jetzt darf gemeckert werden :p
PS: Sucht doch mal die hinteren Spritzlappen :?::?::?:

Demnächst:

Xenon 8000K
Weisse Seitenblinker
Cleaning :D

bimirob 22.03.2010 18:34

Warum hängt der auf dem einen Bild denn hinten so runter?
Ansonsten sieht der super aus.
Bis auf das vordere Kennzeichen.
Das passt irgendwie nicht zum Auto.;)

Truckdriver 22.03.2010 18:47

Naja weil auf der Kofferraumkante mal so 270 Kilo saßen :p

wirthensohn 22.03.2010 18:48

Ist das so schon vom TÜV abgenommen? Ich glaube, wegen dem fehlenden Spritzschutz dürftest Du vor einen Prüfer, der seinen Job ernst nimmt, reichlich Gesprächsbedarf haben. So ist die vorgeschriebene Überdeckung der Reifenlauffläche nicht gegeben. Genau aus diesem Grund steht bei mir sogar im Fahrzeugschein drin, dass meine Räder nur in Verbindung mit dem serienmäßigen Spritzschutz zulässig sind... ;)

Gruß,
Christian

GIFT2 22.03.2010 19:30

Sehr schönes Auto, ich hab ja aufs Haar genau den Gleichen - aber nicht mehr ganz so jungfräulich.

Den Spritzschutz würde ich aber auch wieder anbringen - in eigenem Interesse und nicht wegen TÜV.
Ich hab die schwarzen Dinger an den Fonttüren weggelassen, denn die haben nun wirklich keine Funktionalität.

xedosoliker39 22.03.2010 20:52

Der X sieht gut aus:ja::ja:was fehlt sind vorne die Nebler...die gehören da hin!:-D

Gruss xedosoliker39

Tosalo 22.03.2010 21:13

Oder statt der Nebler einfach Abdeckung weg und Gitter rein...

Sonst echt 'nen Schicker!


Gruß Thomas

Truckdriver 23.03.2010 20:07

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 93476)
Ist das so schon vom TÜV abgenommen? Ich glaube, wegen dem fehlenden Spritzschutz dürftest Du vor einen Prüfer, der seinen Job ernst nimmt, reichlich Gesprächsbedarf haben. So ist die vorgeschriebene Überdeckung der Reifenlauffläche nicht gegeben. Genau aus diesem Grund steht bei mir sogar im Fahrzeugschein drin, dass meine Räder nur in Verbindung mit dem serienmäßigen Spritzschutz zulässig sind... ;)

Gruß,
Christian

Ist alles, eingetragen, auch ohne Spritzlappen 8)
Morgen wird das HID XenonKit verbaut ;-)

Ole 23.03.2010 20:31

...
 
Sehr hübsch, find immer wieder die langgezogene Schnute vom X 6 gelungen und schön anzusehen !

grüsse Rolf !

Tosalo 23.03.2010 21:08

Zitat:

Zitat von Truckdriver (Beitrag 93572)
Ist alles, eingetragen, auch ohne Spritzlappen 8)
Morgen wird das HID XenonKit verbaut ;-)

Das würde mich ja echt interessieren, wie das mit dem Einbau des HID Kits klappt bei Dir! Hab das Kit auch, allerdings bin ich kläglich am Einbau gescheitert. Irgendwie hab ich's nicht hinbekommen, dass der Brenner gehalten hat, weil die Befestigungsklammer vom X nicht benutzt werden kann. Auch der Händler konnte mir keine befriedigende Lösung nennen und nimmt es anstandslos zurück. Also berichte doch einfach mal, wenn Du#s geschafft hast - vielleicht klappt's ja bei mir auch noch irgendwie...


Gruß Thomas


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.